Es vergingen ein paar Tage nach dem Streit mit meinem Bruder, bevor ich mich überhaupt wieder kurz in die Wohnung traute. Tatsächlich war ich deshalb auch zu Rewi und Paluten gezogen. Dean war so sauer mit mir, dass er keinen Ton mehr mit mir redete. Ich hatte gerade mal noch das nötigste packen können, dann war ich auch schon wieder bei Rewi.
Jetzt stand ich alleine in der Wohnung und suchte nach einer Speicherkarte für meine Kamera. Ich benötigte sie, da ich zusammen mit Rewi nach der Arbeit raus gehen wollte. Er half mir ein paar Fotos zu machen. Ich war froh über seine Gesellschaft. Nur fehlte mir jetzt noch diese bescheuerte Speicherkarte. Genervt gab ich schließlich auf und wollte die Wohnung gerade verlassen, als die Tür sich öffnete. Panisch schlüpfte ich gerade noch in mein Zimmer und schloss ab.
"Das war wirklich ein sehr schöner Abend, Dean", hörte ich Vanillelein trällern.
Ich verdrehte die Augen und lehnte mich an die Türe.
"Sollen wir morgen auch wieder etwas machen? Wie wäre es mit einem Video für deine Challenge-Time. Deine Schwester ist ja immer noch nicht bereit mit dir zu reden, oder?"
"Klingt gut", stimmte Dean zu. "Und ja, Ash ist stur bei sowas, aber weißt du, sie ist nunmal auch ziemluch eng mit Mibu befreundet und hat wohl ein paar Dinge mitbekommen..."
"Das mit ihm ist schon lange her...", sie stockte leicht.
Ich zog eine Augenbraue hoch. Was hieß das jetzt wieder? Ich biss mir auf die Lippen.
"Ich bin ja gespannt was sie dazu sagen wird, wenn Simon ihr sagt, dass es im Moment schlecht aussieht für sie mit der Amerikareise...", Vanillelein's Stimme war jetzt direkt vor meiner Türe. "Es tut mir richtig leid für sie irgendwie..."
"Du brauchst nichtmal annähernd sagen, dass es dir leid tut. So wie Ashley zu dir ist hat sie das nicht verdient...", Dean klang verärgert.
"Dean, sie hat ihre Gründe. Und ich weiß eie das alles aussieht. Dass ich wirklich nur auf mehr Abonennten aus bin. Da hat sie recht, so sieht es aus", widersprach sie.
"Heuchlerin", murrte ich kaum hörbar.
"Lass dir das nicht einreden von Ashley, okay? Sie kann extrem anstrengend sein."
Ich gab mir einen Facepalm. Schiebe nur alles auf deine Schwester! Ich bin ja auch diejenige, die dir bei jedem Mist zur Seite steht!
"Okay, weißt du was? Lass uns das ganze vergessen und lass uns einfach einen Film schauen, ich mach auch eine Kleinigkeit zu essen", Dean schien sie ins Wohnzimmer zu führen.
Das war meine Chance. Eilig schloss ich die Türe auf und warf einen Blick nach draußen. Niemand war mehr zu sehen. Gut. Sauer lief ich zur Wohnungstür und ging nach draußen. Die Türe knallte ich so laut zu, dass sie es auch mit Sicherheit mitbekamen, dass ich alles gehört hatte. Kurz bevor ich die letzte Stufen erreichte hörte ich Dean meinen Namen durch das Treppenhaus rufen, aber ich ignorierte es. Rewi sah mich völlig verwirrt an, als ich ihm wortlos einfach die Kamera und mein Board aus der Hand riss und voraus ging.
"Lass mich raten. Das hat mit Dean's Erscheinen mit Lena in eurer Wohnung zu tun?!?", er holte auf.
"Japp."
"Ash. Hör endlich auf. Lass es gut sein. Der Ärger ist es nicht wert, ja?", Rewi sah mich kritisch an.
"Rewi, ich hab grad durch die Türe erfahren, dass ich nicht mit auf die Reise kann. Und wie leid ich ihr doch tue. Sie wollte doch nur, dass Dean mich runter macht", brachte ich mit brüchiger Stimme heraus.
"Okay, das reicht. Halt an!"
Ich hielt an und sah ihn an. Wortlos nahm er mich einfach in die Arme und hielt mich fest.
"Vielleicht gehen wir dann einfach wo hin, okay? Du weißt mit dir würde ich auch an den Nordpol fahren", sagte er.
Ich nickte nur und vergrub mein Gesicht in seinem Pullover. Ich war so froh dass ich ihn hatte.Guten Abend meine liebsten Kekse <3
Lange ist es her... sehr lange. Naja, was soll ich sagen? Heute hab ich meine letzte schriftliche Abiprüfung geschrieben und HOFFE, dass ich jetzt endlich mal wieder Wattpad unsicher machen kann. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Love you all!
xoxo eure Luna <3
DU LIEST GERADE
Lost In Paradise 2 | Reyst
Fanfiction• Anton Reyst • FanFiction • Kreativ, verrückt, leidenschaftlich, liebevoll und ehrgeizig. So wird die 18-jährige YouTuberin Ashley Flemming, kurz Ash, oft beschrieben. Zusammen mit ihrem älteren Bruder zieht sie nach Köln und landet ungewollt in de...