"Hör mal bitte für einen Moment auf zu filmen und sag mir mal wo ich jetzt hin muss", ich stieß Simon in die Seite, als wir in der Unterkunft ankamen.
Ich hatte keine Ahnung wo ich eigentlich hin musste. Anton quatschte mit dem Typen, der uns eine Unterkunft angeboten hatte und Valle und Benni waren in ihr Zimmer verschwunden. Simon hatte am wenigsten zu tun, da er schon wieder am vloggen war. Nach diesem Tag war mir das alles allerdings zu stressig. Ich selbst hatte mir vorgenommen erst morgen wieder zu vloggen. Das würde auch reichen, vor allem, da ich sowieso nur noch jeden zweiten Tag einen Vlog hochlud. Es war mir wichtiger alles mit eigenen Augen zu erleben, dann konnte ich filmen.
"Also, jemand muss das Zimmer mit einem teilen, anders geht es nicht auf", meinte Anton, als er zu uns getreten war. Simon sah ihn fragend an.
"Okay? Kein Problem denke ich, oder?", fragte Simon. "Okay, wobei. Du hast dich letztes Mal schon so beschwert, dass ich Nachts zu laut geschnarcht habe, oder nicht?" Simon warf Anton einen Blick zu.
"Dann teilen wir uns das Zimmer", ich zuckte müde mit den Schultern.
Mir war es im Prinzip auch egal wer mit wem und was wie gemacht wird, oder wo und wann. Hauptsache ich konnte endlich schlafen. Der Tag hatte mich fertig gemacht. ich hatte es nicht mal mehr geschafft wirklich viel wahrzunehmen von Costa Rica. Was ein deutliches Zeichen dafür war, dass ich zu müde für alles war!
"Okay, kein Problem. Wenn es dich nicht stört mit mir das Bett zu teilen", Anton nickte leicht.
"Ich teil mir Zuhause mit Rewi das Bett, glaub mir, das ist schon eine Sache für sich!", ich winkte mit einem übertriebenen Grinsen ab. "Und ich hab auch des öfteren schon das Bett mit meinem Bruder teilen müssen. Ich bin also alles gewohnt." Ich gähnte und hielt mir gerade rechtzeitig noch die Hand vor den Mund.
"Dann wäre das ja auch geklärt. Bis morgen Leute", Simon winkte uns zu, dann machte er sich aus dem Staub.
"Alles klar", ich sah ihm verpeilt hinterher, dann schob Anton mich weiter.
Wir hatten ein relativ kleines Zimmer und wirklich nur ein Bett. Ich seufzte und legte meine Reisetasche in eine Ecke. Mein erster Weg war der ins Badezimmer. Sobald ich bettfertig war tapste ich zurück ins Zimmer und rannte direkt in Anton."So schlimm?", er lachte leicht.
"Scheint so... Irgendwie. Naja, egal. Ich geh schlafen", ich zeigte auf'Bett und lief an ihm vorbei mit einem halben Lächeln.
Ich warf mich auf das Bett und bekam einfach nichts mehr mit.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und wusste erstmal nicht wo ich mich befand, dann fiel mir wieder ein, dass wir ja gestern nach Costa Rica gereist waren und hier für zehn Tage blieben. Langsam drehte ich mich um und sah Anton an, der noch neben mir schlief. Was hatte ich mir eigentlich dabei gedacht? Wieder fielen mir Rewi's Worte ein, dann fiel mir aber auch ein, dass Anton bis jetzt nicht wirklich sich so benommen hätte, als hätte Rewi recht... Oder?!? Ich presste meine Lippen aufeinander. Doch eigentlich schon. Was unternahm Anton denn nicht mit mir? Da gab es einfach nichts. Zumindest fiel mir jetzt nichts direkt ein, aber rückblickend auf die letzten Tage, war Anton mir kaum von der Seite gewichen... Oder ich ihm nicht...
Ach man! Was sollte dieses viele Grübeln? Ich sollte mir lieber darüber Gedanken machen, wann ich Rewi anrief heute, oder ob ich das lieber morgen tun sollte. Außerdem hatte ich auch mal wieder etwas von Felix gehört. Ihm sollte ich auch noch zurückschreiben. Seufzent schlug ich meine Decke zurück und stand auf. Viel zu viel zu tun... Und die Gegend wollte ich ja auch noch anschauen...Hello meine liebsten Kekse^^
Ich hab es pünktlich geschafft ein Kapi für euch zu schreiben. Yay! Hoffe euch gefällt es. :3 Viiielen, viiielen Dank für Alles und hoffentlich bis morgen. :D
xoxo eure Luna^^
DU LIEST GERADE
Lost In Paradise 2 | Reyst
Fanfiction• Anton Reyst • FanFiction • Kreativ, verrückt, leidenschaftlich, liebevoll und ehrgeizig. So wird die 18-jährige YouTuberin Ashley Flemming, kurz Ash, oft beschrieben. Zusammen mit ihrem älteren Bruder zieht sie nach Köln und landet ungewollt in de...