25. Kapitel - Sonnenuntergang

135 12 3
                                    

Am nächsten Tag weckte mich nicht mein Wecker, sondern der Klingelton, der meinen liebsten Sebastian ankündigte. Völlig verschlafen griff ich nach dem Smartphone und sah auf die Uhr. Du liebe Zeit! Es war erst halb 6!
"Rewi?", nuschelte ich ins Telefon.
"Guten Morgen, Sonnenschein. Ich wollte deine Stimme hören und du bist verschlafen. Was ist da los?", Rewi lachte los.
"Es ist erst halb 6, mein lieber Rewinside, also ist es doch irgendwie verständlich, oder nicht?", ich schnitt eine Grimasse, auch wenn er es nicht sehen konnte.
"Oh, shit. Ups? Hab ich völlig vergessen... Ich soll dir aber auch einen Gruß von Patrick sagen. Und: es ist langweilig ohne dich... Und... Deshalb ruf ich auch an, auch wenn ich hoffe, dass du dich nicht zu sehr aufregen wirst, aber..."
"Sag es nicht. Lass mich raten. Vanillelein ist bei meinem Bruder eingezogen, oder?"
"Leider. Ich hab gerade noch dein Zimmer abschließen dürfen. Naja. Was soll ich sagen... Ich komm mit Lena aus, aber irgendwie ist es nervig die beiden im Haus zu haben", er seufzte.
"Uff. Rewi. Wie auch immer. Von hier aus kann ich sowieso nichts machen. Aber danke für die Info...", ich versuchte ruhig zu bleiben.
"Oh und noch etwas...", warf Rewi ein.
"Oje..."
"Schick mir endlich Bilder!"
Ich lachte los. Innerlich hatte ich schon mit dem schlimmsten gerechnet.
"Mach ich. Sobald ich nochmal eine Runde geschlafen hab, verstanden?", amüsiert kicherte ich los.
"Sicher, aber vergiss es nicht und stell keinen Scheiß an."
"Du bitte auch nicht. Und lass Patrick am Leben", nuschelte ich nur.
"Na dann. Ich schreib dir später nochmal. Schlaf noch gut", mein bester Freund verabschiedete sich gut gelaunt.
"Danke. Bis dann", sagte ich noch, dann legte ich auf.
Typisch Rewi!

Am Nachmittag lief ich neben Anton und Simon durch die Gegend. Venice Beach hatte wirklich etwas an sich. Es war viel los, aber man war nicht eingequetscht oder so. Irgendwo kauften Anton und ich uns ein Eis, während Simon sich auf die Suche nach etwas veganem machte. Benni und Valle waren währenddessen in einem Skatershop und sahen sich die Boards an. Anton und ich folgten ihnen.
"Man, hätte ich mehr Geld, dann würde ich mir noch ein Board kaufen", ich sah mich um in dem Laden.
Er war vom Boden bis zur Decke voller Boards.
"Glaub ich dir", Anton nickte.
"Hey, habt ihr Lust heute Abend noch ein bisschen feiern zu gehen?", fragte Valle auf einmal.
Ich sah ihn überrascht an, dann warf ich einen Blick zu Anton. Eigentlich wollte ich ja heute Abend an den Strand und Party war ja nicht so meins.
"Nee, ich bleib heute im Hotel", ich schüttelte den Kopf.
"Ich auch", warf Anton ein.
"Na dann!", Valle lachte, dann lief er wieder zu Benni.
Anton und ich sahen uns gleichzeitig an und grinsten los.

Am Abend saß ich wieder auf meinem Bett und schnitt meine Aufnahmen. Ich machte gerade die letzten Änderungen, als es an der Tür klopfte. Ich speicherte kurz, dann sprang ich vom Bett.
"Lust jetzt noch deine Fotos zu machen? In einer Stunde geht die Sonne unter", Anton grinste mich an.
Ich sah auf meine Smartphoneuhr.
"Gib mir fünf Minuten", meinte ich, winkte ihn rein und eilte im Zimmer hin und her.
Anton nuschelte noch irgendetwas von keine Eile, aber das war mir irgendwie egal. Ich konnte keinen weiteren Sonnenuntergang verpassen. Das ging einfach nicht.
"Fertig", ich grinste Anton an, der sich auf einen Stuhl gesetzt hatte.
"Na dann. Lass uns gehen", er nickte und stand wieder auf.
Eilig lief ich ihm hinterher. Heute würde ich April perfekte Bilder liefern können!

Hey meine liebsten Kekse :3
Ich hoffe dieses Kapitel gefallen! Ich kann leider wegen der Schule mal wieder nicht täglich etwas hochladen. Leider. Ich hab eigentlich gedacht, nach dem schriftlichen Prüfungen wird es besser, aber leider gibt es immer irgendwo Lehrer die einem auch keine Freizeit gönnen. -.-' Na ja.
Jetzt noch etwas WICHTIGES:

Bei It's Me. Luna! habe ich ein Kapitel hochgeladen mit neuen Projekten. Bitte schaut es euch an und entscheidet mit. :) Danke <3

Und noch Danke für alles andere :* Hab euch lieb!
xoxo eure Luna :3

Lost In Paradise 2 | ReystWo Geschichten leben. Entdecke jetzt