Als ich am nächsten morgen aufwachte stimmte etwas nicht. Ich lag auf der Decke und als ich mich streckte stieß ich mit jemanden zusammen. Erschrocken riss ich die Augen auf und landete vor Schreck auf dem Boden.
"Ash?" Sekunden später sah Anton zu mir runter.
Stimmt, da war ja was gewesen. Wir hatten noch einen Film angeschaut.
"Sorry, bin erschrocken", ich sah verlegen weg.
"Nein, mir tut es leid. Ich bin hier einfach eingeschlafen während dem Film..."
"Nein, passt schon. Ich bin ja auch einfach eingeschlafen..."
"Ja, aber, dass ist dein Zimmer und dein Bett..."
"Na und? Ist ja nicht so als könnte ich dich nicht leiden, oder so...", ich stand ungeschickt, mit hochrotem Kopf, auf.
"Trotzdem, das war nicht okay..."
"Doch..."
"Nein."
"Halt die Klappe", ich streckte ihm die Zunge raus.
Er zog einen Schmollmund. Ich begann wieder zu grinsen.
"Du weißt wie ich es meine.
"Ja, das weiß ich", er nickte lächelnd. "Trotzdem tut es mir leid."
"Hör jetzt endlich auf dich zu entschuldigen, man. Es ist doch echt kein Weltuntergang", lachend warf ich ihn mit einem Kissen ab.
"Hast du das gerade wirklich getan?", er sah mich kritisch an.
"Nein", sagte ich laut und ergriff dabei aber schon die Flucht.
Anton war trotzdem schneller. Bevor ich mich ins Bad retten konnte hatte er mich geschnappt und hielt mich fest.
"Und jetzt?", lachte ich.
"Keine Ahnung", er wuschelte mir durch meine blonden Haare, bis sie mir in alle Richtungen abstanden, dann ließ er mich los.
"Danke", ich verdrehte die Augen gespielt genervt, dann lachte ich schon wieder los.
Als ich mich im Spiegel sah holte ich gleich mal mein Smartphone aus der Kamera und machte ein Selfie. Rewi hatte das selbe mal gemacht. Ich musste das jetzt einfach posten. Unter das Bild schrieb ich: Heute hat mich mal der liebe Anton frisiert. Was meint ihr? Wer kann es besser? Anton oder Rewi? ;). Ich postete es und taggte Anton vorher noch.
"Ich natürlich", rief Anton zu mir ins Bad.
"Jaja, das werden wir ja sehen", ich lachte los.
Nach ein paar Minuten bekam ich die selben Worte von Rewi geschickt. War ja klar. Amüsiert schrieb ich zurück. Anton und ich beschlossen schließlich unsere Sachen zu packen, da es bald nach Costa Rica losging. Er verschwand zurück in sein Zimmer und ich war wieder alleine. Erst stellte mich dann unter die Dusche, dann machte ich mich allgemein im Bad fertig. Währenddessen telefonierte ich mit meinem besten Freund.
"Wirklich, Sebastian?! Ashwinside?", sagte ich sofort, als er ran ging. "Du hast eine ganze Lawine ausgelöst damit!"
"Das war der Plan", er lachte. "Du weißt ja wie es gemeint ist."
"Ja, mein Schatz, das weiß ich", ich musste grinsen und putzte mir weiter die Zähne.
"Dazu muss ich noch sagen, dass es Patrick war, der diesen Namen erfunden hat..."
"Wie das denn?", ich verschluckte mich fast an der Zahnpasta.
"Ich hab mich beschwert, dass du nicht da bist und dass nicht los wäre, worauf hin er meinte, dass ich in dich verknallt wäre, wobei wir zwei es ja besser wissen", erklärte er amüsiert, dann hielt er inne. "Sag mal, was tust du eigentlich gerade?"
"Ich stehe im Bad... Muss noch Zähne putzen und gleich noch meine Sachen packen und meine Haare föhnen", antwortete ich.
"Stehst du etwa noch im Handtuch da?"
"Rewi!"
"Tust du?"
"Sebastian!", meine Stimme klang immer empörter.
"Anton auch noch da?"
"Spinnst du?"
"Okay, ist er nicht. Und du stehst echt nur mit Handtuch da", er lachte laut.
"Arsch!"
"Ich liebe dich doch auch, Ashley", meinte er amüsiert.
"Wärst du etwa eifersüchtig, wenn ich jetzt gesagt hätte, dass Anton noch da ist?", fragte ich amüsiert und spuckte anschließend die restliche Zahnpasta aus.
"Erm, ja? Hallo?!? Ich meine, nenne mir mal eine Person, die nicht scharf darauf ist, dich so zu sehen. Außerdem hab ich noch nicht zugestimmt, dass du mit Anton zusammen sein darfst", antwortete er schlicht.
"Ach, ja? Seit wann gehöre ich dir denn?", ich prustete los.
"Du wohnst bei mir, du schläfst bei mir, du schläfst bei mir auch noch im selben Bett, du bist meine beste Freundin und außerdem gehörst du irgendwie auch zu der Einrichtung. Ohne dich ist die Wohnung so leer und verlassen. Also gehörst du jawohl auch mir", erklärte Rewi so sachlich wie es nur ging bei dem Quatsch den er da erzählte.
"Schatz, ich liebe dich auch", ich grinste einfach nur. "Oh, und nebenbei bemerkt, da läuft nichts zwischen Anton und mir."
"Dann bist du blind und ziemlich dumm, Ash", gab Rewi von sich.
"Warum das denn?", fragte ich verwirrt.
"Der Junge ist voll und ganz in dich verknallt, Ash. Ich kann es nicht oft genug sagen. Und wenn du ihn nicht nimmst, dann bist du ziemlich doof, weil er scheint echt nett zu sein", Rewi seufzte genervt. "Und das kommt von jemanden, der dich nicht hergeben will. Merk dir das!"
Ich blinzelte. Es war zum zweiten Mal, dass Rewi das jetzt sagte mit Anton. Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich mochte Anton ja, aber... Nein, das war immer noch nicht möglich.
"Wie auch immer...", murmelte ich nur.
"Ash!", murrte Rewi sofort.
"Ja, ich merk es mir", gab ich von mir.
"Brav, und jetzt mach dich fertig, du hast schließlich noch was vor", gut gelaunt verabschiedete sich mein bester Freund von mir.
"Bis dann, Rewi", nuschelte ich nur. "Vermisse dich auch... Bye."Hallo meine liebsten Kekse ^^
Ich habe es geschafft pünktlich etwas zustande zu bekommen. Yay! Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel und vielen Dank für's lesen, und voten. Rückmeldung ist wie immer erwünscht. ;) Hab euch lieb!
xoxo eure Luna ^^
DU LIEST GERADE
Lost In Paradise 2 | Reyst
Fanfiction• Anton Reyst • FanFiction • Kreativ, verrückt, leidenschaftlich, liebevoll und ehrgeizig. So wird die 18-jährige YouTuberin Ashley Flemming, kurz Ash, oft beschrieben. Zusammen mit ihrem älteren Bruder zieht sie nach Köln und landet ungewollt in de...