Ich war sauer. Richtig sauer. Nicht nur, dass Lena mit mir und Flo in einem Zimmer war, nein, jetzt hing sie sich auch noch an Anton und Simon ran. Zwei Tage waren jetzt schon vorbei. Anton schien es nicht mal zu merken, dass meine Laune noch mieser wurde als sie sowieso schon war wegen ihr. Er konnte es ja nicht merken, weil Vanillelein sich überall einmischte und alle tot quatschte. Am dritten Tag schnappte ich einfach ganz früh meine Sachen und verschwand einfach. Sollte sie sich doch aufführen wie die Königin! Ohne mich!
Es war noch angenehm kühl draußen und ich genoss die frische Luft um mich herum. Meine Füße trugen mich einfach weg von all dem Chaos hinter mir.
Der nächste Punkt war natürlich auch, dass Anton und ich noch keinem gesagt hatten, dass wir sowas wie zusammen waren... Wobei ich mir nicht mehr sicher war. Immer hin hatten wir die letzten Tage gerade mal fünf Minuten allein gehabt. Die waren auch nicht die schönsten gewesen. Und das lag nur an Vanillelein, die kurz darauf einfach ins Zimmer -nicht ihres, nebenbei bemerkt- geplatzt kam. Sie war zwar verwirrt gewesen, dass sie mich bei Anton gefunden hatte, aber sie hatte nicht gefragt oder etwas darüber gesagt. Sie schien ja nicht mal etwas davon bemerkt zu haben.
Ehrlich gesagt hatte ich auch ziemliche Sorgen mit der Frage wie es jetzt weiter ging. Vanilleleins Anwesenheit hatte mich wieder mehr von Anton getrennt...
Nachdenklich lief ich die Straße entlang und bog an der nächsten Kreuzung ab. Ich wollte ans Meer.
Gerade als ich nach einem Weg googelte rief Rewi an.
"Schatzi!", meldete ich mich überschwänglich.
"Okay... Was ist falsch gelaufen?!?", er klang überrascht. "Oh, warte. Sag es nicht. Es ist Lena, oder?"
"Du hast 100 Punkte... Willst du nicht doch noch kurzfristig kommen?!? Überleg es dir doch mal. Kalifornien! Das wäre doch wirklich perfekt, oder nicht?"
"Ash... Ich kann nicht einfach nach LA!"
"Du nervst."
"Was tut sie denn, dass sie dir so auf die Nerven geht?"
"Lass mich mal überlegen! Oh halt warte. Sie nervt einfach mit allem. Außerdem schreibt mich Dean auch die ganze Zeit an und will sich einschleimen. Wie kommt er darauf, dass ich das einfach so hinnehmen werde wie er mit mir umgegangen ist? Ich hab so die Schnauze voll von allen hier! Wirklich. Und am besten erwähne ich erst gar nicht wie sehr sie sich an Anton und Simon ranmacht, oder? Es ist ekelhaft..."
"Okay, das erklärt auch vieles... Du kannst auch immer noch nach Hause, wenn es zu viel wird", Rewi lachte los.
"Träum weiter!", murrte ich.
Mittlerweile war ich auch in einer Gegend angekommen, in der sich viele kleine Läden befanden. Um diese Uhrzeit waren aber nur wenige Touristen unterwegs. Ich war wirklich froh darüber.
"Ash... Ich kann dir nur den Rat geben dich nicht von Lena so aus der Fassung bringen zu lassen."
"Toller Rat. Danke."
"Du brauchst mich jetzt nicht so anzumaulen, echt jetzt. Ich kann doch auch nichts dafür!", Rewi klang sauer.
Ich presste meine Lippen zusammen. Er hatte recht, allerdings kam ich nicht mehr dazu mich zu entschuldigen.
"Weißt du was? Vergiss es. Ich melde mich morgen wieder. Bye!"
"Rewi!", rief ich noch, aber er hatte aufgelegt.
Na super! Jetzt war ich schon so weit und vergraulte meinen besten Freund!
Hello meine liebsten Kekse! ^^
ICH HABE MEIN ABIIIIII! WUHU! Vielleicht schaffe ich es ja jetzt wieder regelmäßig etwas zu schreiben. ;) VIELEN DANK FÜR ALLES! <3 Und ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen! ^^
xoxo eure Luna ^^
DU LIEST GERADE
Lost In Paradise 2 | Reyst
Fanfiction• Anton Reyst • FanFiction • Kreativ, verrückt, leidenschaftlich, liebevoll und ehrgeizig. So wird die 18-jährige YouTuberin Ashley Flemming, kurz Ash, oft beschrieben. Zusammen mit ihrem älteren Bruder zieht sie nach Köln und landet ungewollt in de...