[F̲̅][u̲̅][n̲̅][f̲̅][u̲̅][n̲̅][d̲̅][v̲̅][i̲̅][e̲̅][r̲̅][z̲̅][i̲̅][g̲̅][s̲̅][t̲̅][e̲̅] [F̲̅][a̲̅][l̲̅][l̲̅][a̲̅][k̲̅][t̲̅][e̲̅]
[Eadweard Warther]
Cenhelm nackt in einer Decke eingewickelt zu sehen, war nicht das, was sich der Chirurg am frühen Morgen wünschte. Selbst Aliquis hatte es geschafft, sich nach dem Sex wieder anzuziehen. Warum schaffte er es nicht?
Der Detektiv regte sich, als Eadweard aus seinen Armen verschwand. Die Decke verrutschte. Das war der unfreiwilligste nackte Mann, den sich Eadweard vorstellen konnte. Von beiden Seiten. Obwohl es Cenhelm sicherlich weniger störte als ihn. Warther seufzte und zog die Decke wieder über seinen Freund. Vielleicht war stören das falsche Worte. Es gab Schlimmeres, aber solche Situation besaßen einen sexuellen Charakter, den er lieber umgeben wollte.
Wie meistens schob Eadweard dem Detektiv ein Kissen in die Arme, damit er nicht nach ihm suchte. Wenn er eins gelernt hatte, dann dass Herr Murth ein anhänglicher Schläfer war.
An seinem Körper erkannte Eadweard Cenhelms Oberteil. Ein weiteres Seufzen. Zumindest trug er die richtige Unterwäsche. Sicher war Aliquis jemand, der in der Kleidung seines Partners wohl fühlte. Aber diesen Pullover hatte Murth gestern den ganzen Tag getragen. Er roch nach Schweiß.
Eadweard goss sich ein Glas Wasser ein und trank es. Seine Kehle fühlte sich trocken an. Was hatten Aliquis und Cenhelm die Nacht getrieben, dass es so eskaliert war? Im Spiegel erkannte er etliche Rötungen und Markierungen, die Cenhelm auf seinem Körper hinterlassen hatte. Über den ein oder anderen Knutschfleck hätte er hinwegsehen können, aber diese Anzahl war wahnsinnig. Oder auch nicht? Vielleicht war es unter Liebenden normal? Für ihn war es zu viel.
Zumindest hatte er den Grund gefunden, warum seine zwei Persönlichkeiten seit seinem Erwachen seltsam ruhig waren. Aliquis war länger oben gewesen, als es für ihn üblich war. Vermutlich erholte er sich von Strapazen, während Mors auf ihn aufpasste. Ihm sollte es recht sein. Zugelabert zu werden, gehörte immerhin nicht zu seinen liebsten Freizeitaktivitäten. Besonders nicht, wenn eine Person vom Morden besessen war.
Nachdem er aus der Dusche kam und einige der Rötungen mit Creme behandelt hatte, zog er seine Kleidung an und griff nach einem Zettel. Er hatte nicht vergessen, was gestern geschehen war. Wie könnte er? Er mochte nicht jedes Wort seines Vaters mitbekommen haben, aber das Wichtigste hatte Aliquis ihnen erzählt. Andernfalls hätte er dem Detektiv keine Erklärung schenken können.
Auf dem Zettel hinterließ er eine Nachricht für Cenhelm, dass er sich nicht sorgen sollte und er nur zum Bäcker gehen würde. Das war keine Lüge, aber er würde einen Abstecher zur Telefonzelle machen. Er musste Milton kontaktieren. Dass Cenhelm ihn aus der Wohnung geschmissen hatte, schien Flaming überhaupt nicht gefallen zu haben. Sein Erzeuger war niemand, der eine Niederlage einfach hinnahm. So sehr es ihn schmerzte, er war immer noch sein Vater. Er mochte bei weitem kein Genie sein, aber er besaß genügend Kopf und Macht, um ihnen tierisch auf den Senkel zu gehen.
Unweigerlich verkrampfte sich seine Hand um den Stift. Wir werden ihn besiegen. Er wird für alles, was er uns angetan hat, leiden.
DU LIEST GERADE
MORS
Romance»𝐴𝑙𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑎ℎ, 𝑤𝑖𝑒 𝑆𝑖𝑒 𝑑𝑖𝑒 𝑇𝑎𝑠𝑠𝑒 ℎ𝑖𝑒𝑙𝑡𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝐼ℎ𝑟𝑒 𝐻𝑎𝑛𝑑 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑢𝑚 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑀𝑖𝑙𝑙𝑖𝑚𝑒𝑡𝑒𝑟 𝑤𝑎𝑐𝑘𝑒𝑙𝑡𝑒, 𝑑𝑎𝑐ℎ𝑡𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑖𝑟, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑆𝑖𝑒 𝐶ℎ𝑖𝑟𝑢𝑟𝑔 𝑠𝑒𝑖𝑛 𝑚𝑢̈𝑠𝑠𝑒𝑛. 𝑂𝑑𝑒𝑟 𝑒𝑖...