Mo. 20.03.2023

602 6 0
                                    

„Alles in Ordnung bei dir?"
Sie nickt und schwärmt: „Total. So erfüllt war ich schon länger nicht mehr. Gestern war echt ein schöner Abend!"
„Das höre ich gerne."
„Aber, nach diesem Wochenende und der ganzen Action brauche ich echt meine Ruhe, vor allem, wo kommendes Wochenende wieder viel ansteht."
„Verstehe. Ich denke, diese Woche sollte ruhiger werden, beruflich und privat. Wenn es dir Zuviel wird, gib Bescheid."
„Danke für dein bzw. euer Verständnis."
Später am Abend liegt Anette entspannt auf der Couch und lässt sich von einer Doku berieseln, da vibriert ihr Handy.
>Wie du gestern mitbekommen hast, dreht sich nun alles um deine Brüste. Eigentlich hatte ich mir gedacht, nachdem gestern sehr heiß war, brauchst du heute eine Abkühlung, aber das verschieben wir auf wärmere Tage. Daher ist die heutige Alternative recht simple. Du zwickst dir einmal in jeden Nippel und zwar so fest wie du kannst.<
Och, ne. Da wären mir Eiswürfel fast lieber.
Sie zieht ihr Shirt hoch und nimmt den ersten Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger.
Einmal tief durchatmen und Anette kneift mit aller Kraft zu.
Sie fiept und keucht.
Der Schmerz zieht seitlich an der Brust hoch und geht bis unter die Achsel.
Ihre Nippel sind direkt hart. Anette spürt, wie Blut in ihre Brust schießt und den Nippel dunkel färbt.
„Aua." jammert sie und greift an die andere Brust.
Erneut holt sie tief Luft und bereitet sich mental vor.
Wieder keucht sie und spürt den unangenehmen Schmerz durch ihre Brust schießen.
„Arsch!" schimpft sie und denkt dabei an ihren Dom.
Genervt schiebt sie ihr Shirt wieder runter und legt die Handflächen auf ihre pochenden Nippel.
>Erledigt. Dürfte ich jetzt kommen?< schreibt sie ihm.
>Klar. Jederzeit. Hat dich das direkt so erregt?<
>Nö, ich wollts nur wissen. Schlaf gut.< antwortet Anette und legt das Handy beiseite.
Als ob du dich jetzt an dieser Vorstellung aufgeilen wirst. Sicher nicht!
Sie schmunzelt stolz und lässt den Film weiterlaufen.


SchMärzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt