Shoyo
Als ich soweit vertig wahr mit auspacken zog ich mich komplett aus holte eine Blaue Badehose aus dem Schrank und zog sie mir an ,darüber eine Orange kurze Hose und ein weißes Shirt.
Als alles an hatte packte ich mir nich einige Sachen in mein Rucksack ein , uzw..eine Decke, was zu trinken und etwas Geld sowie mein Handy.Lief den die Treppe runter und machte halt im Wohnzimmer wo sich meine Eltern aufhielten.
Hinata: "Ich habe meine Sachen ausgepackt Mom ,würden den jetzt an den Strand gehen."
Wollte grade los laufen als meine Mutter mich zurück rief.
Mutter: halt stop... was ist mit deiner Schwester?
Sie möchte sicher auch mit zum Strand, oder Natsu?"
Natsu: "Oh ja bitte Brüderchen, nimm mich mit..."
Hinata: "Ähm...Ja klar oki den geh dich schnell umziehen, ich warte hier auf dich"
Natsu: "juhu...Ich bin gleich wider da Brüderchen"Glücklich lief sie die Treppe hoch auf ihr Zimmer, wärend dessen lief ich noch mal ins Badezimmer und holte noch die Sonnencreme und packte sie in den Rucksack und ging den wider zurück und sah hinauf zur Treppe als sie die fröhlich runter lief.
Natsu: "so...da bin ich Brüderchen, hab auch noch mal zwei Badetücher dabei weil ich weiß wie vergesslich du manchmal bist...hihi"
Hinata: "Oh...ähm ,danke das hab ich wirklich vergessen"Werde etwas rot weil es mir peinlich wahr ,und lief schonmal vor.
Natsu: "Brüderchen...bitte warte auf mich..."
Gemeinsam gingen wir den zum Strand, suchten uns einen geeigneten Platz wo wir die Decke ausbreiten und alles was mir mit hatten dort rauf legen.
Zog mir meine Sachen aus und holte die Sonnencreme raus.
Cremte mich ein und sag mich etwas in der Gegend um und sah die Surfer beim surfen zu.Hinata: "wow...die können alle so gut surfen, ich möchte es auch mal so gerne lernen."
Natsu: "huu...na den such dir doch jemanden der dir was beibringt , vielleicht jemanden von den dort draußen?"
Hinata: "aber was wenn sie dafür Geld gaben wollen oder so , du weißt wir haben nicht genug haben."
Natsu: "mhh...Ja schon , aber was ist wenn du einfach mal fragst , vielleicht hast du Glück?"
Hinata: "mhhh ich weiß nicht"Sah weiter aufs Meer hinaus und bewunderte die Surfer.
DU LIEST GERADE
Romanze am Meer Teil 1
Любовные романыHinata Shoyo: Die Sommerferien haben begonnen, das heißt für Shoyo und seiner Familie wie jedes Jahr ,ab in den Urlaub, aber wohin? Natürlich ans Meer , Beach Volleyball ,Party, Surfen und vielleicht die Große Liebe finden. suna rintarou: Der Sommer...