eifersucht 1

35 3 0
                                    

Suna

//oh man..hab ich eigentlich moon!//

Gebe dir das handy in die hand und stehe auf.

,,muss kurz rein, bin gleich wieder da.."

Gehe rein in das Zimmer von moon und hole sie raus

,,na du.."

_Atsumu_

,,huch? Bye bye suna keine sorge passen auf den kleinen süßen auf~, klar wirst du geknuddelt von mir haha"

_Osamu_

//oh man er hat es geschafft suna eifersüchtig zu machen dieser Idiot//

Dachte es und sah lächeln zu shoyo

Shoyo

Sah Suna verwirrt an als er aus stand.

"Mhh...oki ,aber komm gleich wider..Ja?"

Sah dir noch nach bist du im haus verschwunden wahrs und den zu den Anderen und lächelte sanft.

"Ähm...oki.."

Werde etwas rot.

"Und ihr seit mit Suna im Volleyball Team?"

Suna

Setze mich auf ein sitztsack in den Raum und streichel moon traurig.

,,atsumu macht es schon wieder..möchte doch auch mal Glücklich sein"

Sah raus aus den Fenster etwas.

_Atsumu_

,,jup sind wir ich bin zuspiler und osamu außen Angreiferer haha, freue mich schon dich im Team zu haben kleiner~"

Lächelt dich an

_Osamu_

Sah sein zwilling kopfschütteln an und dann freundlich zu dir.

,,ya wir lieben volleyball über alles und sind recht stark"

Shoyo

"Wie cool... aber bis jetzt steht es noch nicht mal fest ,das ich überhaupt in eure schule kann ,Suna meinte zwar er würde es für mich zahlen weil meine Eltern nicht genug Geld haben, aber ich weiß nicht ob meine Eltern es überhaupt erlauben weil wegen der Arbeit würden sie sicher nicht umziehen ..."

Sah traurig zu Boden

"Mhh...naja man kann ja nicht immer glück haben ,und ich sowieso nicht außer das mit Suna zusammen gekommen bin."

Verliere einige Tränen die aufs Handy tropften.

Osamu

,,oh kleiner..du und suna seit so ähnlich..das wird schon bestimmt und tsumu hör auf mit ihn zu frilten nur wegen dir is suna abgehauen. Du weißt wie drauf is und schwer es hat"

Haut atsumu.

_Atsumu_

,,aua lass mich bin nur ehrlich Kita sagt immer soll ehrlich sein.."

Sagt es schmollend.

_Suna_

Seufe leise und betrachte moon etwas durch das wenig Licht im zimmer.

,,du bist das was atsumu nicht weg nehmen kann sonst beißt du ihn ya..haha.."

Shoyo

Wischte die Tränen etwas weg und lächelte sanft..

"Ach alles gut ,es ist so neu für mich das mit den Flirten und das ausgerechnet so jemand wie Suna mich liebt oder ihr mich süß oder niedlich findet, ihr seit echt süß...
Suna ist was ganz besonderes für mich ,ich liebe ihn sehr und werde auch niemanden anderes an mich ran lassen den ich bleibe ihn treu."

Romanze am Meer Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt