Suna
,,kenne nur paar die ehr nur surfen, wären mein Team da hätten wir welche für volleyball oder deins hm.."
Sah zu dir
Shoyo
"Mhh...Ja leider, die einzigen beiden die hier sind sind Kageyama und Oikawa sein jetziger Freund ... irgendwie schade das sonnst keiner Volleyball spielt..."
Suna
Sah dich besorgt an, streichel sanft dein kopf
,,bitte nicht traurig sein baby.. alles is gut hm..könnte die zwillinge her bestellen wenn du willst"
Shoyo
"Mhhh...nein musst du nicht extra deswegen sie herhomlen mein Schatz, müssen ja nicht unbedingt spielen, finden schon irgen was"
Stand vom Bett auf
"Aber erst mal muss ich jetzt zum Krankenhaus meine Schwester holen.
Geh mich erstmal vertig machen..."Gab dir noch ein Kuss auf den Mund und ging den ins Badezimmer
Suna
Sah dir nach, Räume die sachen von den Frühstück weg und machte mich zu Ende fertig. Warte an der Haustür und sah auf mein handy etwas.
Shoyo
Als vertig wahr mit allem ging ich den wider zu die und lächelte dich sanft an als sah das auf dein handy sahst.
"Bin vertig, wir können wenn wenn mit möchtest, sonst würde ich auch den Bus nehme ?"
Suna
,,nein ich fahre dich ruhig macht es nix aus, bin nur abends weg verscheinlich"
Nehme meine Autoschlüssel und gehe raus zu mein Wagen.
Shoyo
"Mhh...oh okay... aber du kommst doch wider ,oder ?"
Sah dich traurig an
Suna
,,ya klar komme ich wieder hab nur ein Tattoo termin hier in der stadt bei ein bekannten, lerne bei ihn auch das Tattoowieren. Also keine sorge bin in der Nähe und bin gegen spät abends wieder da"
Sah zu dir und lächle sanft
Shoyo
"Oh man ,ein Glück dachte du läßt mich wider alleine , würde den die Nacht bei mir schlafen irgendwie, oder könnte ich bei die bleiben wenn nicht störe?"
Folge dir zum Auto und steige ein
Suna
Steige auch ein, fahre dann los als bereit waren.
,,keine sorge, ähm muss du wissen also mich störst du nicht also keine sorge mein kleiner"
Shoyo
"Oki ,den würde ich sehr gerne bei dir bleiben..."
Lächelte sanft und sah etwas aus den Fenster als es los ging
Suna
,,okay geht klar baby kannst dich solange im haus austoben oder so"
Fahre zum Krankenhaus
Shoyo
"Ja...weiß auch schon was mache , hab nämlich einige Mangas gesehen die ich schon immer mal lesen wollte , werde mich den etwas in den Manga Raum aufhalten."
Sah dich lächelnd an
Suna
,,okay geht klar mein engel"
DU LIEST GERADE
Romanze am Meer Teil 1
RomansaHinata Shoyo: Die Sommerferien haben begonnen, das heißt für Shoyo und seiner Familie wie jedes Jahr ,ab in den Urlaub, aber wohin? Natürlich ans Meer , Beach Volleyball ,Party, Surfen und vielleicht die Große Liebe finden. suna rintarou: Der Sommer...