Suna
Versuche zu schlafen.
_Atsumu_
Ging zu dir hin und sah dich besorgt am.
,,hey..was is los?"
Shoyo
Sah Atsumu traurig an den aber wider aufs meer
"Hab angst Suna zu verlieren, weil ich Gefühle für euch habe , aber ich liebe in so sehr ,meine Gefühle werde von mal zu mal stärker für ihn."
Atsumu
Sah dich besorgt an und setze mich zu dir.
,,du wirst ihn schon nicht verlieren.."
Shoyo
"Mhh...was macht dich da so sicher Atsumu... Er leidet, sehr sogar, ich hab angst alles noch schlimmer zu machen"
Legte mein Kopf etwas auf deine Schulter und sah aufs Meer.
"Eine Sache möchte ich wissen ... sind die Gefühle ,zu euch nur einseitig?"
Sah weiter aufs Meer
Atsumu
Sah auch aufs Meer.
,,könnte sein das auch Gefühle für dich habe aber es so nicht zeige..und deine angst bei suna kann ich manchmal echt gut verstehen Hab ihn woll etwas sehr leiden lassen.."
Shoyo
"Oh ja , das hast du...Idiot.."
Schubste dich leicht zur Seite
Atsumu
,,ey haha tut mir ya auch etwas leid.."
Sah dich an
Shoyo
"Ach wirklich?...das hoffe ich auch mal trottel"
Steckte dir die Zunge raus und lächelte schwach
Atsumu
,,schön dich lächlen zu sehen..aber was mast du nun?"
Sah dich an
Shoyo
"Ich weiß es nicht, um ärlich zu sein dachte ich das es nur irgendwie neh fasse ist ,und euch vielleicht nur süß finde , aber leider doch nicht"
Atsumu
,,mmh achso..mal sehen wie das noch alles wird bin mit osamu hier noch paar tage bevor wir wieder weg fahren"
Sah dich an
Shoyo
"Mhh...Ja mal schauen, ist aber schön das ihr hier noch etwas bleibt, brauch etwas Unterstützung wegen Suna , das er nicht soviel macht in moment."
Atsumu
,,verständlich was hat er den alles? Weil wenn wir noch extra Hilfe brauchen rufen wir Kita an er hat suna richtig unterkontrolle"
Shoyo
Erklärte soweit alles was ich wußte und kuschelte mich etwas an Atsumu, sah weiter aufs Meer.
Atsumu
,,so doll hat er schon getrieben.."
Sah traurig zu boden.
Shoyo
" Ja ... und habe angst es noch schlimmer zu machen...wenn er das erfährt"
Sah traurig zum meer
Atsumu
,,vielleicht versuchen sanft mit ihn darüber zu reden? Und fals sind wir ya da.."
Shoyo
DU LIEST GERADE
Romanze am Meer Teil 1
RomanceHinata Shoyo: Die Sommerferien haben begonnen, das heißt für Shoyo und seiner Familie wie jedes Jahr ,ab in den Urlaub, aber wohin? Natürlich ans Meer , Beach Volleyball ,Party, Surfen und vielleicht die Große Liebe finden. suna rintarou: Der Sommer...