Shoyo
Wurde plötzlich wach und sah dich panisch an...
"A-Atsumu i-ich hab von Suna geträumt ...
I-ich hab in alles gesagt das wahrscheinlich verliebt bin in euch und den , den wollte suna nichts mehr mit mir zutun haben und ist einfach so aus mein Leben verschwunden, und den hat er wider angefangen zu rauchen...i..Ich will doch keinen anderen außer suna ...uch liebe ihn doch so sehr und möchte ihn nicht verlieren"Weinte lauter und Kralle mich an dir fest
Osamu
Sah dich geschockt an.
,,du bist in uns verliebt shoyo..?"
Umarmt dich sanft
Shoyo
Bekamm es jetzt erst mit das es osamu wahr und ließ schnell von in ab.
"Oh nein...i-ich dachte du bist Atsumu...tut mir leid , fuck ich mach alles kaputt"
Stand auf und rannte aus dem Zimmer und aus dem Haus, einfach weg von alledem
osamu
,,fuck nein bleib hier shoyo!"
Lief dir nach
_Suna_
,,oh sanzu unser Versprechen...warum rauche ich wohl..."
Sanzu
Lacht leise und sah in den himmel
,,ich weiß...wieso gehst du lieber nicht verloren plötzlich im Meer? Und sagst nur mir wo du eigentlich bist? Du weißt ich schweige wie ein Grab"
Lächle ihn an
//lieber dies als bald wirklich ihn nur noch in Krankenhaus zu besuchen..//
Shoyo
Ich lauge einfach irgendwo hier und Kletterte auf ein Baum wo ungestört wahr.
"Scheiße ich werde noch alles kaputt machen, was ist nur los mit mir ,ich will dich nur Suna und in glücklich machen, ich mach alles kaputt.."
Sprach ich leise
Osamu
Suche dich über all
,,fuck wo ist er bloß..man shoyo!"
Sanzu
,,also komm du weißt wo du untertauchen kannst, keine sorge bringe moon zu dir dann"
Sprach aufmuntern.
Suna
,,mmh.."
Fing mehr An zu Husten und sah weiter aufs mehr und ignoriere das Blut.
,,nagut irgen wie fühlt es sich eh an ob alle irgen was verstecken vor mir...du bringst moon zu mir klar...? Und wo bin kann deine Schwester wirklich um mich kümmern...?"
Sanzu
,,ey ya klar sie is nicht umsonst artzt geworden. Also komm ich komme dich dort besuchen und gebe dich als vermisst auf.."
Suna
,,okay...ich liebe dich shoyo...bitte pass auf dich auf.."
Sprach ich leise und gehe ins wasser rein und werfe mein handy zu sanzu und tauche weg.
Sanzu
Fange das Handy, mache es etwas kaputt.
,,so ab zu mein Part.. aber er muss sich wirklich untersuchen lassen sonst kann wirklich der kleiner bald suna am Grab besuchen..."
DU LIEST GERADE
Romanze am Meer Teil 1
RomanceHinata Shoyo: Die Sommerferien haben begonnen, das heißt für Shoyo und seiner Familie wie jedes Jahr ,ab in den Urlaub, aber wohin? Natürlich ans Meer , Beach Volleyball ,Party, Surfen und vielleicht die Große Liebe finden. suna rintarou: Der Sommer...