Surflehrer gefunden

61 5 0
                                    

Shoyo

Ich beobachtet das Spektakel vom Weiten und staunte nicht schlecht.

"Wow...Er ist der Wahnsinn,  ihn hätte ich gerne als Surfehrer..."

Sprach ich verträumt vor mir hin und starte regelrecht zu den Typen der Ungelogen sehr gut ausschaute.

Natsu

Sah mein Bruder genau an und musste grinsen ,sah den fremden Mann der grade am Surfen wahr genau an und dachte nach.

"Den frag den Mann doch einfach ob er dir das Surfen beibringt, wenn du ihn so toll findest?"

Sprach ich lächelnd und sah zu wie Rot mein Bruder wurde weshalb ich laut anfangen musste zu lachen.

Shoyo

"W...was meinst du Natsu?
E..Er kann gut S...urfen ,das ist alles , er ist nicht mein Typ..."

Versuchte ich mich irgendwie zu retten und sah mit rotem Gesicht woanders hin , beobachtet ihm aber im Augenwinkel.

Natsu

"Hihi...naja , hast doch mal gesagt das du er an Männer interessiert bist Brüderchen,  also dachte ich das er dir vielleicht gefällt....haha...und weil du echt rot bist grade.."

Suna

Hatte das komische Gefühl die ganze zeit beobachtet zu werden, naja bei mein surf still wohl kein wunder.

Sah mich unauffällig zum Strand hin und sah das nun zwei Orange Haare beobachten, war ich etwa so interessant?.

Typ A

,,hey suna da kommt die nächste Welle die wirst du reiten oder ?"
Fragte es mit ein grinsen.

_suna_

Meine Aufmerksamkeit ging wieder auf die Welle, legte mich auf mein Surfbrett hin. Grinste zurück und paddel mit den Typen los.
Wir waren dabei die Welle zu reiten die uns Richtung strand bringt. Was mir ganz recht war.
Hatte es echt schwer zu tun nicht zu lachen weil, der typ flog volle Kanne auf die fresse als am Strand mit sein Surfbrett kamm.
Zum Glück war ich es gewöhnt so auch raus zu fahren. Lass mich entspannt auf den Strand treiben und gleite über den Sand.
,,haha schmeckt der Sand?" Fragte lachend als von Surfbrett runter ging und hoch hob. Wo auch das Surfbrett recht schnell trocken wurde und wieder schwarz wie die Nacht wurde.

Typ A

Sah beleidigt zu mir und stand auf. ,,sei leise du Schlange!" Sagte es beleidigt ließ sich aber von suna aufhelfen.

Shoyo

Sah ihn genau an als er nehr kam und dachte nach.

//Komisch den hab ich doch heute schon irgendwo gesehen, nur wo?//

Dachte ich und sah meine Schwester verwirrt nach als sie aufstand und zu den Jungs steuerte.

//Mhh...was hat sie vor?//

Natsu

//Ich werde den Mann einfach mal fragen ob er mein Bruder unterrichten kann im Surfen//

Dachte ich und stand auf und lief zu den Männern hin.

"Ähm... entschuldigen sie die Störung.
Ich wollte sie mal fragen ob sie mein Bruder dahinten nicht irgendwie mal das Surfen für umsonst beibringen könnten , haben leider nicht viel Geld und er würde es sehr gerne mal lernen, haben sie bei Surfen nämlich beobachtet und Festgestellt das sie es echt drauf haben?"

Sah den Mann sanft lächelnd an

suna

Wollte grade weiter den typ auslachen, als mich aufeinmal wer anspricht. Sah zu mir runter und kniehte mich vor den mischen hin, hörte ihr genau zu.

,,danke für das kompliment kleine Prinzessin"

Sprach ich freundlich zu ihr und folgte ihren Blick zu ein jungen.
//nanu der sah fast so aus wie der aus den Wagen, den ich geärgert habe//

Dachte ich und sah wieder zu den kleinen Mädchen.

,,also möchte dein Bruder sehr gern surfen lernen? Also hätte nix dagegen und zeit Hab ich auch und bin soger gratis. Also wenn er möchte kann ich es gern machen Prinzessin"

Sprach ich mit ein sanften lächeln zu ihr.

Natsu

Oh ja das wäre sehr nett von ihn , wenn sie möchten können sie ja etwas mit rüber kommen , den könnt ihr euch ja eine Zeit ausmachen und so?
Mein Bruder ist etwas schüchtern deshalb bin ich mal her gekommen für in ,also nicht wundern."

Sah den Mann lächelnd an.

Shoyo

//Was will sie von den Typen und warum redet sie überhaupt mit fremde leute?//

Dachte ich und wurde rot als er kurz zu mir schaute .

Suna

Stelle mich ordentlich wieder hin und winkte den Typen weg das er gehen soll.
,,klar können wir machen, vor mir braut er keine Angst haben bin ganz lieb" sprach ich mit ein Lächeln und ging mit den Mädchen mit zu den jungen.

,,hallo suna rintarou mein Name, junger Heer habe gehört sie wollen surfen lernen? "
Sprach ich höflich und lächle leicht als bei dir ankamen.

Shoyo

Sah verwirrt zu meine Schwester und den zu den Typen ,stand auf und reichte ihn schüchtern meine Hand.

"Ähm...Hinata Shoyo mein Name und ja ich würde sehr gerne Surfen lernen,  hab sie etwas beobachtet und musste feststellen das sie megs gut Surfen können"

Lächelte ich schüchtern und sah ihn genau an und werde etwas rot.

//Omg...Er schaut sooo hot aus//

Dachte ich

Natsu

"Setzen Sie sich doch etwas zu mein Bruder  ,ich wollte sowieso jetzt mal etwas Schwimmen gehen , den habt ihr ruhe."

Lächelte sanft und zwinkerte mein Bruder kurz zu und lief den ins Wasser.

Suna

Nahm freundlich deine Hand an und schütel sanft seine Hand. Mache ein Hand Kuss um etwas zu ärgern.

,,nett sie kennenzulernen shoyo, wenn sie wollen werde ich surflehrer hier sein"

Sprach ich sehr elegant und sah zu seiner Schwester rüber.

,,okay viel spaß beim schwimmen Prinzessin ruf einfach nach suna wenn was sein sollte"

Sprach vorsichtig weil weiß wie das Wasser sein kann, legte mein Surfbrett auf den boden und setzte mich dann neben shoyo hin.

Shoyo

Wurde nur noch roter und und setzte mich den wider auf die Decke.

"Ähm...das wäre sehr nett , aber wie viel fürde es den kosten, haben leider nicht so viel Geld  wissen sie..."

Sah ihn schüchtern von der Seite an

Romanze am Meer Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt