Shoyo
Papa: "Man ...was ist das für ein idiot?
Solche Typen sollte man nicht auf die Straße lassen, ich will nicht wissen woher er sein Führerschein hat..."Hörte meinen Vater meckern und zwei mal hupen, öffnete deshalb meine Augen und sah aus den Fenster nach vorne und erkannte einen Motorrad Fahrer.
Als mein Vater den an ihn vorbei fuhr sah ich mir dem Fahrer genau an ,konnte aber nur schwer was erkennen da sein Visier sein Gesicht etwas verdunkelt.
Ich lächelte sanft und legte mein Kopf noch wieder ans Fenster und schlief noch etwas ein.Mutter: "hey mein Sonnenschein ,wach auf , wir sind da"
Hörte ich die freundliche Stimme meiner Mutter.
Ich gähnte kurz, und rieb verschlafen meine Augen.Hinata: "mhh... mir sind da...endlich"
Öffnete meine Augen streckte mich nochmal kurz und schnallte mich den ab , stieg aus dem Auto aus und sah mich erst einmal gründlich um.
Hinata: "mhhh...Ist das schön hier"
Sah mich etwas um ,zog den lieblichen Geruch vom Meer ein und lächelte glücklich.
Natsu: "hey Brüderchen, träume nicht so vor dich hin ,und helf erst mal beim ausräumen."
Hinata: "Jajaja...Ich komm ja schon"Ging wider zum Auto und half beim ausräumen, trug den schon mal was ins Ferienhaus und stellte es auf den Flur.
Sag mich im Haus staunend um als ich drin wahr.Hinata: "wow...Ist das schön hier und so riesig."
Mutter: "Hihi...freut mich das es dir gefällt mein schatz, such du dir mal dein zimmer aus und gemeinsam deine sachen mal in den Schrank"
Hinata: "Ach man ,kann ich das nicht später machen, möchte so gerne jetzt nach draußen ans Meer.
Mutter: "das kannst du nachher immer noch mein Schatz, also geh erstmal bitte deine sachen aus räumen.
Hinata: "mhhh...Ja oki ,ich mach ja schon."Ging wider raus zum Auto und holte meine Sachen die noch dort stehen und ging damit den ins Haus, die Treppe hoch und suchte mir ein Zimmer wo man von dort aus das mehr sieht.
Ich fing den an meine Sachen auszupacken und hörte dabei etwas Musik über meine Kopfhörer weiter.
DU LIEST GERADE
Romanze am Meer Teil 1
RomansaHinata Shoyo: Die Sommerferien haben begonnen, das heißt für Shoyo und seiner Familie wie jedes Jahr ,ab in den Urlaub, aber wohin? Natürlich ans Meer , Beach Volleyball ,Party, Surfen und vielleicht die Große Liebe finden. suna rintarou: Der Sommer...