Shoyo
"Oki... freu mich schon mega darauf"
Folge die lächelnd ins Haus und zog meine Schuhe aus ,stelte sie ordentlich an die Seite und ging mit meiner Tasche ins Badezimmer was ich gefunden hatte als ich mich umgeschaut hatte.
Dort angekommen zog ich mich bis auf die Boxer aus da ich vergessen hatte wegen Badetuch zu fragen rief ich erstmal noch nach dir.
"Ähm..suna , hab voll vergessen nach ein Badetuch zu fragen..."
Suna
Trank grade mein Energie Getränk als du nach mir rufst. Hole schnell ein Handtuch von mein Bad oben, komme zu dir ins bad weil noch dachte das du noch mehr an hast.
,,hier...oh sorry tut mir leid! Aber hier das Handtuch.."
Musstere dich kurz und gab dir das Handtuch, gehe schnell wieder raus
Shoyo
"Ähm..Ist nicht schlimm, danke dir Suna."
Sah dir mit roten Wangen nach als du wider raus gingst und zog mich den komplett aus , gehe den unter die Dusche und genoß das warme Wasser auf meine Haut.
Dachte dabei etwas an Suna und spürte wie mein Herz anfing mal wider etwas schneller zu schlagenSuna
Ging raus in den Garten, gehe zu ein großen Schlafinsel.
,,oh gott das wird nun schwer egal, raus aus der ecke mein feini.."
Hebe es an der Seite leicht hoch und ziehe es dann auf in die Mitte im Garten um den Ausblick zum Strand zu kriegen. Hole paar Kissen sie auch dort in der ecke waren und plaziere die daneben.
,,so sauber is das noch zum glück trotzdem glaub morgen neu beziehen und warum zum fick is das so schwer... naja war immer nur in der ecke von da wo man nur Sterne sieht. Aber Strand und Sterne schönere Kombie."
Sagte ich vor mich hin, als es endlich gemütlich gemacht habe, lasse mich auf das Bett fallen.
Shoyo
Als mit Duschen fertig wahr nahm das Badetuch und trocknete mich gründlich ab , suchte danach was zum anziehen herraus und zog es mir den an, stylte noch meinen Haare und ging den aus dem Badezimmer wider raus , suche dich den im Haus als dich den im Garten sehe ging ich nun zudir und sah das Ergebnis staunend an.
"Omg...das schaut so gemütlich aus..."
Suna
Sah hoch und wische den schweiz von meiner Stirn weg.
,,das is es auch so schön weich und gemütlich. Kannst dich ya so lange hinsetzen würde mich kurz fertig machen"
Stehe auf und strecke mich kurz und Knöpfe dann mein Hemd auf und gehe an dir vorbei.
,,du siehst schick aus"
Sagte ich schnurrend und gehe rein.
Shoyo
Sah dich sanft lächelnd an als du an mir vorbei gingst und setzte mich den aus bett
"Danke dir "
//Und du schaust echt hot aus//
Dachte ich als du raus gingst ,legte mich den etwas aufs Bett und sah in den schönen Sternenhimmel.Suna
Als in mein Zimmer war werfe ich mein Hemd aufs bett. Ziehe ein sporttop an in weiß und ziehe darüber ein schwarzes Hemd was offen lasse. Style meine haare ziehe mir Ringe an meine finger. Mache zwei Lippen Piercings rein.
Mache ein parfüm noch rauf und komme dann wieder raus.,,na wie is so der Stern himmel heute?"
Shoyo
Sah dich an und werde rot als dich von oben bis unten anschaute.
//Wow..Er ist wirklich mega hot//
"Der ist mega schön heute freu mich schon irgendwie sehr darauf hier zu schlafen"
"Und ähm...Du schaust echt gut aus Suna"
Suna
Lächle und sah dich an.
,,ya freue mich auch schon hier zu schlafen unter den Sternhimmel und das nicht alleine. Oh danke schön für das klompiement."
Sagte ich glücklich.
Warte als du aufgestanden hast, ging mit dir die Treppe runter und machen uns auf den Weg zur Party.Shoyo
Gingen etwas am Wasser entlang nutzte natürlich die Gelegenheit und laufe barfuß etwas im Wasser entlang und lache glücklich.
[22.3., 22:18] Cassy: _Suna_Beobachte dich glücklich.
,,schön dich lachen zu sehen"
Shoyo
"Hihi... Ja weiß nicht warum, aber seit dem ich die zeit mit dir verbringe fühle ich mich so gut wie schon lange nicht mehr, seit dem ... ach egal ist nicht so wichtig"
Sah kurz traurig zu Boden lächelnd dich den wider glücklich an und den aufs Meer hinaus
Suna
Sah dich besorgt an, kam dir näher und fing an dich von hinten zu kitzeln.
Shoyo
"Ahhhh.. Suna hör auf ,hahah i-ich bin kitzlich ...hahah.."
Lachte laut los und versuchte mich zu wären verlor das Gleichgewicht und viel in den Sand
Suna
Lache auch, verstumme als du hingeflogen bist. Kniehe mich vor dir hin.
,,alles okay?"
Shoyo
Sah dir in die augen als du dich vor mir hingeknieht hast und verlor mich kurz in deine wunderschönen grünen augen und lächelte sanft
Suna
Verliere mich auch in deine Augen und lächle glücklich.
Shoyo
//Wie es sich woll anfühlt ihn zu küssen oder seine finger auf meine haut zu spüren ?//
Dachte ich und sah in weiter verträumt in die augen
Suna
//seine Lippen sehen so schön weich aus..wie die sich wohl anfühlen?//
Dachte ich und sah dir weiter verträumt in die augen
DU LIEST GERADE
Romanze am Meer Teil 1
Roman d'amourHinata Shoyo: Die Sommerferien haben begonnen, das heißt für Shoyo und seiner Familie wie jedes Jahr ,ab in den Urlaub, aber wohin? Natürlich ans Meer , Beach Volleyball ,Party, Surfen und vielleicht die Große Liebe finden. suna rintarou: Der Sommer...