Kageyama

42 3 0
                                    

Suna

//seine Lippen sehen so schön weich aus..wie die sich wohl anfühlen?//

Dachte ich und sah dir weiter verträumt in die augen

Shoyo

Kamm dein Gesicht langsam etwas näher als plötzlich zumir komme wider und schell aufstand ,mit roten Wangen zur Seite schaute und schon langsam weiter ging.

Ähm...lass uns mal weiter sonst ist die party noch zuende bevor wir dort sind.

//Was sollte das eben wollte ich ihn grade wirklich küssen, und warum hab ich nur so ein Herzrasen bei ihn?//

Dachte ich

Suna

Sah dir verwirrt hinter und stehe dann leise lachend auf.

,,warte auf much kleiner"

Laufe dir hinter und lege ein Arm auf deine schulter ab.

Shoyo

Sah dich von der Seite an und werde noch roter.
Ging den weiter zur Party , als nach 15 Minuten den endlich dort wahr sah ich mich etwas um und staunte nicht schlecht.

"Wow...Ist das schön hier"

Suna

Lächle vor mich hin und sah dich an.

,,yeah das ist es, tope dich aus mich findest du bei bar oder auf der Tanz Fläche. Keine sorge ich flirte mit Niemnad außer Mit wen mit orangen Haare und kleiner als ich is"

Sagte ich dir ins Ohr und gehe zu Bar.

Shoyo

Werde mega rot und bekam neh Gänsehaut, sah dir den verwirrt nach als du zur Bar gest , sah mich den etwas um.

"Mhh...und was jetzt?"

Ging etwas umher und sah mich um als plötzlich eine mir bekannte Person hinter mir hörte.

"Wenn das nicht Hinata ist ... was machst du den so alleine an einem Ort wie den hier ,so ohne Freund..."

//Kageyama...// Dachte ich und drehte mich langsam um.

"Was machst du hier ,und wo ist Oikawa musst du nicht bei dein freund sein?"

Sah in nicht in die augen da ich nicht so ganz hinweg wahr und sonst würde ich nur wieder weinen.

Suna

Stelle mich an der Bar ran und bestelle mir eine mische. Trinke etwas als es da war und sah mich etwas um.

//wo er wohl is..hm..fühle ich was für ihn? Mein Herz schlägt immer so schnell wenn ihn sehe..//

Dachte ich

Kageyama

"Ich mache hier Urlaub mit Oikawa  ,aber er ist grade nicht da und als ich dich sah wollte ich einfach mal hallo sagen , und naja da du wahrscheinlich immer noch verliebt in mir bist dachte ich du hättest lust mal etwas spaß zu haben"

Hob sein kinn etwas an das er in mein Gesicht sehen muss und grinste als ich Tränen in seine Augen sah

Oh wie niedlich du doch bist hinata aber echt unerfahren.

Shoyo

"L-lass mich bitte  ,geh weg...Ich will das nicht"

Fing an zu weinen und spürte seine Hände und in meiner Hose

//Scheise , warum tut keiner was , die schauen nur so doof aber kümmern sich kein stück um andere//

Dachte ich verzweifelt

Romanze am Meer Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt