ich will nicht ohne Suna ...

23 3 0
                                    

Shoyo

//Mein Herz tut so weh, ich will das es aufhören//

Dachte ich und saß stumm neben Osamu verlierte mehrere Tränen.

Suna

Lass mich still untersuchen und unterdrücke das Husten nicht mehr.

Mai

,,oh man...du hast wirklich dein Körper von innen kaputt gemacht..aber keine sorge ich mach dich wieder gesund.."

Mache das Blut von suna's Mund weg.

Osamu

,,was machen wir nun...?"

Atsumu

,,wohl warten und beten das er wider kommt..."

Sah besorgt zu dir.
Shoyo

//Oh nein ,ihr ihrt euch ,er kommt nicht mehr zurück ,er ist sicher tot//

Dachte ich und stand auf.

"Ich geh aufs Zimmer, werde das Treffen absagen und den schlafen gehen"

Sprach ich und ging ohne ein weiteres Wort nach oben

Atsumu

Sah dir traurig nach und lehnt sich zurück.

,,warum nur..er war doch sonst nie so unvorsichtig..."

Osamu

,,es is so komisch...er war doch immer so vorsichtig ich kann nicht glauben das er einfach vort ist..."

Fing an leise an zu weinen

Sanzu

,,ha zum glück keiner mit bekommen das die schlage weg is"

Chatte mit meiner Schwester und verlor mein lächlen.

,,haha oh man er hat es übertrieben wenn versucht sie ihn auf zu rapeln.."
[1.4., 23:26] Mikayuu: Shoyo

Als auf sein Zimmer wahr,sagte ich Oikawa ab und schreib ein Brief für die zwillinge,  Kletterte den aus dem Fenster und lief zum Strand sah aus weite Meer und verlor wider einige Tränen...

"Ach man , warum du  , warum bist du nicht mehr bei mit ich brauche dich doch  bei mir ich kann und will nicht ohne dich..."

Sprach ich zumir und ging langsam ins Wasser.

"Ich will nicht ohne dich leben ,ich will für immer bei dir sein ,für immer mit dir vereint."

Sprach ich und ging immer tiefer ins Wasser

Suna

Lege mich erschöpft auf die seite und weine still.

Mai

,,oh man..er leidet und dann noch seelisch.."

Sah sich die ackte an.

Sanzu

Liefer bei meiner Schwester die Schlange ab und gehe dann wieder zum Schrank, sah mich um als jemand ins wasser gehen sah.

,,wer ist das warte das is der junge.."

Lief zu dir

,,hey was wird das?.."

Shoyo

Ignorierte die stimme und geh weiter ins wasser,  die Strömung zog mich tiefer rein bis ich unter Wasser verschwand.

Sanzu

,,fuck..!"

Lief ins wasser und tauche dir nach und zog dich knapp aus den Meer raus.

Romanze am Meer Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt