Suna
Sah zu seiner Schwester und stehe auf und verneige mich.
,,ich passe auf dein auf versprochen noch niemand is von Motorrad oder sonst was gefallen, hoffe shoyo dich stört nicht nochmal kurz duschen gehe. Muss das Salzwasser abduschen aber in der zeit kannst du das haus ansehen"
Sah zu shoyo und hebe mein Surfbrett auf und Klemme es unter mein arm.
Shoyo
Sah zudir rauf da du etwas größer warst als ich und nickte als Antwort.
"Ähm...Ja klar ist es oki , hoffe aber auch das es dir nicht stört, kann auch zumir gehen, möchte dich nicht zulast fallen.?"
Sah kurz noch mal zu meine Schwester und den zudir
Natsu
"Hihi...Ist oki ,den bin ich ja bereugt... nah den wie sehen uns später beim Abendessen, kommst du den auch mit Suna ?"
Suna
,,also wen ich nicht störe würde ich gern vorbei kommen so muss ich nicht kochen"
Lache leise und sah zu shoyo.
,,du störst nicht keine sorge dann lass mal gehen"
Gehe vor langsam und warte etwas auf shoyo
Natsu
"Nein du störst nicht Shoyo würde sich sogar sehr gerne freuen wenn du bei uns mit isst, vielleicht kommt er ja den mit zu dir danach...hihi.."
Grinste Shoyo an und lief nachhause...
"Wir sehen uns Brüderchen, viel Spaß euch"
Shoyo
Sah Natsu geschockt nach und hatte Angst ihn jetzt noch in die augen zu sehen.
"Natsu...wenn ich dich kriege bist du dran"
Suna
Sah zu shoyo und ziehe ihn dann mit.
,,deine Schwester is echt niedlich, wenn mit zu mir kommst nach den essen können wir feiern gehen ?"
Ziehe dich mit eine schwarze Treppe nach oben zu meiner willer.
Shoyo
Lass mich von dir mit ziehen und lächelte sanft ,hatte leicht gerötete Wangen.
"Ja das ist sie, sie ist mein ein und alles ,habe sie echt lieb, auch wenn sie manchmal echt nervig sein kann oder wie ebend versucht mich mit jemandem zusam zu kriegen, damit ich nicht immer so alleine bin , trotzdem hab ich sie sehr lieb...
Ja klar ,können wir machen muss den halt um null Uhr los oder früher weil meine eltern den immer schlafen gehen und die Tür immer abschließen, gieb leider nur ein Schlüssel fürs Haus."Sah mir das Haus von außen etwas an und staunte nicht schlecht, ließ mich weitet die Stufen hoch ziehen
Suna
Bleib vor der Terrassen Tür stehen.
,,ach echt? Meine Schwester is fast gleich bloß sie hat aufgegeben mich zu verkuppeln, jetzt muss sie jeden Kerl oder girl mir zum Kennenlernen vorbei schicken. Wer die Prüfung nicht besteht muss gehen haha. Ähm wenn wir zu lange feiern weil nicht auf die uhr achten kannst du hier sonst pennen kein problem damit."
Sagte ich freundlich und gehe rein,ziehe dich mit rein und stelle dann mein Surfbrett an die Wand.
,,so ich gehe duschen kannst dir hier alles ansehen was willst, gibt viel zu sehen also für jeden wäre was da. Was zum zocken, für Sport, Party, manga/anime berei. Mein privates Tattoo Studie lerne das nebenbei wenn hier bin bei wem und yeah sonst ya wirst schon fast finden haha. Achso ähm bei einer Tür wo so ein warn Dreiecke is wenn da langsam rein gehen das is baby's zimmer"
DU LIEST GERADE
Romanze am Meer Teil 1
Roman d'amourHinata Shoyo: Die Sommerferien haben begonnen, das heißt für Shoyo und seiner Familie wie jedes Jahr ,ab in den Urlaub, aber wohin? Natürlich ans Meer , Beach Volleyball ,Party, Surfen und vielleicht die Große Liebe finden. suna rintarou: Der Sommer...