Suna
War schon um 6 Uhr wach geworden, war duschen und habe Frühstück vorbereitet. Komme mit ein tablet wo Frühstück drauf war nach draußen
,,ah du bist wach baby"
Shoyo
Mhh...oh suna , du schon wach ,und danke das süß von dir .
Sah dich und das köstliche Frühstück an .
Suna
Stelle das tablet aufs bett, lächle dich verliebt an.
,,bin immer recht früh wach hoffe hast gut geschlafen"
Shoyo
Sah dich verliebt an und nickte als Antwort
"Ja hab ich ,und du ,wie hast du so geschlafen mein Schatz?"
suna
,,ya du warst ya auf meiner seite"
Lächle sanft, setze mich mit aufs bett
Shoyo
Lächelte sanft und kuschelte mich etwas an dich als du sast...
"Süß von dir ,geht mir aber genau so ,wenn du nicht zurück gekommen wärst den würde ich sicher nicht schlafen können ."
Suna
,,ich wünsche mir so sehr das wir für immer zusammen sind.."
Kuschel auch sanft mit dir und sah aufs Meer
Shoyo
"Oh ja ,das wäre schön meine schatz , hätte auch überhaupt nichts dagegen."
Sah dich kurz von der Seite an und nahm etwas zu essen da ich Hunger hatte.
"Was wollen wir heute eigentlich so machen bby?"
Suna
Trinke etwas von mein Energie und sah in den himmel
,,echt eine gute frage was man machen könnte, sag auf was hast du lust?"
Shoyo
"Mhh...zuerst müssen wir noch meine Schwester vom Krankenhaus abholen und den nachhause bringen, hoffe meine Eltern sind schon dort ,nicht das dort auch noch was passiert ist...
Aber sonst hab leider keine Ahnung"Sah aufs Meer und dachte nach
Suna
,,sind wohl beide plan los haha"
Sah etwas auf mein handy und denke nach
Shoyo
"Hihi....Ja denke woll auch..."
Lächelte sanft und aß weiter dachte auch nach
Suna
Seufe genervt
,,stimmt ya nach den Ferien gehe wieder Turniere los..wieder Training mit den nervigen zwillinge"
Shoyo
"Mhh..hoffe darf zudir ins Team und auf der Schule ,möchte so gerne bei dir sein für immer"
Sah traurig aufs meer.
Suna
Sah zu dir und dann aufs Meer.
,,als gut machung das du meine Schwester getretet hast können wir dir ein schulplatz besorgen und vielleicht auch ein haus für deine familie und für dich.."
Shoyo
"Hmmm...würde so gerne bei dir mit wohnen..."
Sah traurig aufs meer
Suna
,,hm das könnte man hin kriegen keine sorge bloß.. in der schule wird schwer es gibt mal Zeiten das wir im Wohnheim der schule schlafen passiert öfter mal wenn zu lange trainieren, das erschöpft sind nach hause zu gehen. Oder wenn turniere oder so anstehen aber könntest dann bei meins mit rein bloß.. die zwillinge sind mit drin..."
Shoyo
"Das wäre nicht schlimm für mich , werde mich schon mit den beiden verstehen, schienen nett zu sein"
Sah dich lächelnd an
Suna
,,hab angst wegen atsumu..."
Sah zu boden
Shoyo
Sag dich besorgt an und küsste sanft deine Wange.
"Was hab ich gesagt bby , er hat keine Chance bei mir , ich lasse keinen an mich ran"
Suna
,,ich vertraue dir das sogar Seher.. bloß ich kenne atsumu zu gut..er würde alles versuchen.."
Sah dich leicht lächeln an
Shoyo
"Wenn er was versucht bei mir den trete ich ihn da hin wo es am meisten weh tut.. "
Sah dich lächelnd an
Suna
,,das möchte ich dann gern sehen."
Lächle dich sanft an
Shoyo
"Hihi...Ja kannst sehr gern aufnehmen wenn magst ?
Was machst du eigentlich immer so in den Ferien, machst auch was mit den zweiten oder mit dein Team?"Sah dich fragend an , aß dabei etwas weiter
Suna
,,sobald Ferien sind haue ich immer nach hier ab, schneide Videos oder Bilder dann die über die Schulzeit mache. Oder wenn nicht weg komme mache ich was mit mein Team oder mit den zwillinge oder andere sachen . Und was mast du so ?"
Sah zu dir
Shoyo
"Oi cool , meine Eltern fersuchen eigentlich jedes Jahr irgendwo hin zu kommen mit uns , sie spielen sehr oft sowas. Wie lotto oder so und wenn was gewinnen nehmen sie immer die Reise anstatt das Geld, sie wollen das wir mal was von der Welt mitbekommen, aber um ärlich zu sein ist es nicht so meins ,ich würde gerne auch mal was mit Freunde machen und nicht immer die Familie dabei haben so wie jetzt..."
Sah aufs meer
Suna
,,verstehe ich sehr gut, aber trotzdem mach ich auch gern was mit meiner Familie egal wenn nicht alles supper war.. man weiß ya nie was so die Zeit bringt"
Streichel sanft dein kopf
Shoyo
"Ja...das stimmt auch irgendwie, aber man möchte ja nicht vom schlimmsten ausgehen...
Wollen wir sonnst mal etwas Volleyball spielen, könne ja einige Leute zusammen trommeln den?"Sah dich fragend an
Suna
Sah dich an.
,,das können wir mal versuchen, ob so viele es spielen hier?"
Shoyo
"Mhh ...gute frage...oder was würdest du sagen bby?"
Legte mich aufs Bett als aufgegessen hatte.
Sah dich den fragend an
DU LIEST GERADE
Romanze am Meer Teil 1
Любовные романыHinata Shoyo: Die Sommerferien haben begonnen, das heißt für Shoyo und seiner Familie wie jedes Jahr ,ab in den Urlaub, aber wohin? Natürlich ans Meer , Beach Volleyball ,Party, Surfen und vielleicht die Große Liebe finden. suna rintarou: Der Sommer...