Suna
Drücke dich ganz fest an mich.
,,denen is es wohl zu kopfgestigen das sie die beliebtesten in der Schule sind und sich einiges erlauben können.."
Shoyo
"Dachte wenigstens das Osamu anders ist, aber in Wirklichkeit ist er genau so wie sein Bruder, aber warum seit hier nicht mehr zusammen wenn er dich woll immer noch liebt?...Ich verstehe das alle nicht "
Fing etwa zu weinen an da es zuviel ist in moment
Suna
,,wir haben vor ein Jahr schluss gemacht da es nicht so keine liebe mehr zu uns war, er hat mich ignoriert und so.. so sind wir dann mit langen reden auseinander gegangen keine ahnung was er wieder will..."
Drüke dich noch fester an mich.
,,ich liebe aber nur dich für immer"
Shoyo
"Und ich liebe nur dich mein Schatz, für immer und ewig...
Was wollen wir jetzt machen mit den , ich hatte mich so gefreut auf heute, und jetzt das ...Warum nur?"Weine mehr und kralte mich an dir fest
Suna
,,wir werden trotzdem heute noch ein schön tag/abend haben..bleib einfach bei mir, bist meins und werde dich beschützen"
Kraule sanft dein kopf
Shoyo
"Mhhh...denkst du wirklich?
Ich würde sehr gerne etwas aufs Zimmer gehen brauch etwas Zeit für mich , komm den bald mach"Küsste dich kurz leidenschaftlich und ging den nach oben
Suna
,,sag bescheid wenn du was braust schatz.."
Sah dir traurig nach und gehe dann in den Garten und bereite langsam alles vor.
Shoyo
Ja mach ich mein Schatz...
Ging aufs Zimmer und legte mich aufs Bett, dachte nach und ließ dem Tränen freien Lauf
//Warum nur?...Wollte so gerne mit den beiden befreundet sein ,und jetzt das//
Dachte ichSuna
Versuche den tisch hoch zu heben als plötzlich die zwillinge helfen.
,,nanu..?"
_Atsumu_
,,tut uns ganz doll leid...Bitte gibt uns eine schongs und lasst uns Spaß haben und ein schönen karaoke Abend haben.."
Hilft mit sein Bruder tragen
Shoyo
Fersteckte mich unter die Decke und dachte weiter nach ...
Suna
,,hm..mal sehen wie es abends wird.."
Baue mit ihnen zu Ende aus und huste leise.
_Atsumu_
,,ey suna hör auf zu rauchen..oder sollen wir es Kita sagen du mast dir selbst das Leben damit kaputt. Abstreiten zählt nicht! Dein Husten wird immer schlimmer"
Nahm suna die Zigaretten weg als sich eine neue nehmen will.
,,böser Fuchs sonst sage ich das den klein"
_Osamu_
Geht leise rein, geht ins Zimmer wo du bist und sprach leise.
,,hey...will mich für die scheiße entschuldigen...ich weiß wir haben scheiße gebaut wir hören auf und suna gehört nur dir"
DU LIEST GERADE
Romanze am Meer Teil 1
RomanceHinata Shoyo: Die Sommerferien haben begonnen, das heißt für Shoyo und seiner Familie wie jedes Jahr ,ab in den Urlaub, aber wohin? Natürlich ans Meer , Beach Volleyball ,Party, Surfen und vielleicht die Große Liebe finden. suna rintarou: Der Sommer...