Shoyo
Dachte kurz nach als mir die Autofahrt in den Sinn kam von heute früh.
"Ähm...wäre besser wenn wir zu Fuß gehen, weil wenn mein Vater siet das du der von heute früh gewesen bist den glaub ich nicht das ich bei dir schlafen kann ,oder gar befreundet, er hast solche leider sehr."
Nahm die Tasche sowie den Helm und setzte mich hinter die als alles auf hatte und klammerte mich den wider an dir fest.
"Klar schon geschehen Suna ,wir können den los"
Suna
Lache leise und mache den Motorradständer weg mit mein Fuß.
,,ups war wohl ihr..tut mir sehr leid..bloß halte mich selten an Regeln haha.."
Lachte nervös und starte das Motorrad und fahre los.
//mmh..schon minus Punkte beim Vater.."
Dachte ichShoyo
"Hihi...ein ganz schlimmer also ,gefällt mir irgendwie, und alles gut...
Mein dad kann sich nur gut an Motoreder erinnern, was es für eine wahr und wie sie ausschaut weil er liebt die auch sehr ,aber da du ja ein Helm auf hattest und dich nur von hinten gesehen hat wird er dich nicht erkennen"Lächelte sanft und kuschelte mich den wider an die fest
Suna
Genoß deine Nähe sehr und lächle mich hin, fahre wieder entspannter nur um wieder eine freie Hand auf deine zu legen.
,,oh man hätte ich noch ein anderes Motorrad dagehabt hätten wir damit fahren können bin aber mit den hier nur gekommen. Ya bin ein ganz schlimmer Junge~"
Fahre auf das privat Gelände rauf und fahre zu den Haus.
Shoyo
"Ach ist nicht schlimm, unser Haus ist ein Glück nicht sehr weit von hier entfernt, ungefähr 5 Minuten von hier"
Steige den vom Motorrad ab und ging schonmal mit den Einkauf zur Tür.
"Hoffe aber auch das bei dir übernachten kann ,sonst sehen wir uns ja auch morgen früh um 6 Uhr wieder wenn nicht darf"
Lächelte dich sanft an
Suna
Parke und steige ab, setze den Helm ab und folge dir sanft lächeln.
,,ya das stimmt also Wecker stellen und nicht verschlafen haha"
Mache die Tür auf und gehe mit dir rein. Nahm die Tasche ab und Räume meine Sachen in die Schränke rein.
Shoyo
Sah dir etwas dabei zu und setzte mich auf ein Stuhl in der Zeit.
"Hihi...Ja, ich werde mein Wecker den auch stellen müssen ,schlaf manchmal auch echt lang"
//Wäre so schön wen ich bei in sein kann, am besten jeden Tag.
Ich mag seine nähe sehr ,kann es ihn aber schlecht sahen//Dachte ich
Suna
Räume weiter ein und spürte dein Blick auf mir was mich zum schmunzeln brachte.
,,ach ya? Also ein langschläfer haha, da bin ich wohl gemein mit mein Zeiten"
Drehte mich zu dir als alles vertaut war.
Shoyo
"Mhh...nein überhaupt nicht , es ist sehr schön zeit mit dir zu verbringen, da möchte ich nicht den ganzen tag schlafen"
Sah dich lächelnd an als du dich zumir drehst , sah den kurz auf die Uhr und musste feststellen das nur noch 7 min hatten und sprang auf.
"Oh müssen los, haben nur noch 7 neh 6 Minuten"
Suna
Sah auf die Uhr und gab dir deine Sachen.
,,na dann mal los wollen doch nicht zu spät kommen oder ?"
Gehe mit dir los und lasse mich von dir führen, war schon leicht nervös und wusste nicht warum.
Shoyo
"Danke dir ..."
Nahm lächelnd meine Sachen und ging den mit dir dort hin.
Als nach 5 Minuten dort wahren machte ich die Tür auf und ging rein."Bin wider da ,und hab mein Kumpel dabei..."
Rief ich und hörte sofort meine kleine Schwester von oben.
"Juhu.. Brüderchen ist wider da. "
Sie kamm die Treppe runter gelaufen und viel mir glücklich um den Hals, als sie suna erblickte umarmte sie ihn auch kurz.
"Und du hast dein freund mitgebracht , freut mich dich wider zu sehen.
Wie wahr es den ,was gibt ihr schönes gemacht so alleine?"Fragte sie neugierig und sah uns beide lächelnd an
Suna
Umarmte deine Schwester auch und kniehe mich zu ihr runter.
,,na Prinzessin, wir waren einkaufen gewesen und dein Bruder hat moon meine Schlange kennengelernt. Und hatten uns etwas unterhalten, was hast du so schönes gemacht?"
Lächle sie Freundlich an.
Natsu
Echt...Du hast neh echte Schlange bei dir zu Hause?
Wie gruselig, ich mag keine schlangen ,aber mein Bruder liebt sie sehr ,was nicht verstehen kann ,aber oki.
Also ich hab etwas gemalt und sonst noch mit meine Baby puppe gespielt"Lächelte dich an und lief zur Küche
"Kommt Mama hat essen vertig ,hab schon großen Hunger"
Shoyo
Sah meine Schwester nach und den zudir und lächelte sanft.
"Nah komm , hab auch schon etwas Hunger und meine Eltern warten nicht gerne.."
Suna
Höre ihr aufmerksam zu und richte mich wieder auf mit ein Lächeln.
,,dann lassen wir sie lieber nicht warten, das wäre zu unfreundlich oder nicht?"
Folge dir zu küche und bleib recht hinter dir stehen. Sah deine Eltern freundlich an.
Shoyo
"Hallo Mom, Hallo Dad , das ist Suna Rintarou hab ich heute beim Surfen beobachtet und er ist so lieb und gibt mir gratis Surfunterricht ab morgen."
Sprach ich lächelnd und setzte mich an den Tisch.
Mama
"Oh... das ist ja lieb , freut mich sehr sie kennenzulernen Suna, ich bin die Mama vom Shoyo , setzen sie sich dich bitte ,sie brauchen nicht stehen bleiben"
Lächelte meine Mom wie immer freundlich und deutete auf den Platz neben mir.
DU LIEST GERADE
Romanze am Meer Teil 1
RomanceHinata Shoyo: Die Sommerferien haben begonnen, das heißt für Shoyo und seiner Familie wie jedes Jahr ,ab in den Urlaub, aber wohin? Natürlich ans Meer , Beach Volleyball ,Party, Surfen und vielleicht die Große Liebe finden. suna rintarou: Der Sommer...