Suna's sicht:Hatte mal wieder Langeweile beim Fahren und ärgerte den Autofahrer hinterher mir. Mit paar Tricks, als hupen hörte musste ich grinsen glaube der mag mich nicht. Als der Fahrer an mir vorbei fährt weil absichtlich langsamer wurde, spürte ich ein Blick auf mir sah leicht zu den Auto und sah ein Jungen mit orangen Haaren.
Er sah sehr müde aus..hat er grad gelächelt?? Sah den auto noch hinterher bis dann ab biege auf eine private Straße. Ya meine eltern haben etwas zu viel geld was mir aber total egal is mich stört es soger aber egal.Als auf den privaten Grundstück fahere zu den Strand Haus, was ich so sehr liebte eigentlich wollten es meine Eltern verkaufen aber ich habe die angebelltet das wir es behalten. So haben sie mir versprochen wenn mit der schule fertig bin hier gratis wohnen darf und sie alles zahlen sie bestehen darauf richtig.
Es kotzt mich an aber egal wenn die so gern Geld ausgeben lasse ich die auch. Als endlich vor den Haus zum stehen kam, naja ehr willer steigte ich von mein Motorrad ab. Setze den Helm ab klempe ihn dann unter mein arm. ,,ha wäre schon schön hier mit der person zu leben die man liebt" sagte ich verträumt.Ging rein legte den Helm auf ein Schrank wie meine Schlüssel daunter und lief dann sofort zu ein zimmer. Als die Tür aufmachte war ein riesen terrarium zu sehen mit mein Baby.
Das is moon zu mir is sie recht friedlich, liegt wohl dran das sie aufgenommen hab als es ihr schlecht ging. Hab sie als noch kleiner war verhungert und verdurstet in einer alten Plastik tüte gefunden. Hab mich dann sofort um die gekümmert und aufgebaut wirder. Seidem is sie zu mir so nett was nie gedacht hätte und bei anderen muss ich aufpassen das moon nicht auf die idee kommt die zu beißen. Sie kann echt zickig werden so hab ich auch gemerkt das die weiblich is.
Als moon raus nehm ging sie sofort um mein arm und sah mich genau an. ,,ich weiß du hast Hunger meine schöne" sagte ich mit sanften Lächeln, als moon gefüttert habe und wasser neu gemacht habe. Hat sie sich um mein Hals sich bequem gemacht, muss einfach keine Angst vor ihr haben.Als alles bei ihr fertig war, setze ich sie wieder rein ,,heute abend können wir kuscheln meine schöne" als ob sie mich verstehen würde sah sie mir genau in die Augen bevor sie sich auf ihren Baumstamm schlängelt.
Nun ging ich in mein Zimmer, zog mich aus bis auf meine boxerschorts. Ziehe dann eine schwarze Badehose an.
Ging raus durch die tarasen Tür schnappte mein surfbrett und ging eine Treppe runter zu den Strand. War schon froh das die Strand willer so nah beim Strand ist naja wie ein riesen Pool im Garten.
Ging ins wasser rein, legte mein schwarzes surfbrett ins Wasser. Was auch nun die Farbe in weiß ändert und eine schwarze Schlange zum Vorschein kommt. Meine Schwester kam auf die Idee eine Farbe zu verwenden die Farbe ändern kann im wasser. Sah zu mein schlangen Tattoo auf mein arm hatte, das is mein erstes Tattoo aber in diesen Sommer kommt noch eins dazu.
,,so zeit die Wellen zu reiten" sagte es mit ein grinsen im Gesicht und fing an zu surfen als die erste perfekte wilde Welle da war.
DU LIEST GERADE
Romanze am Meer Teil 1
RomanceHinata Shoyo: Die Sommerferien haben begonnen, das heißt für Shoyo und seiner Familie wie jedes Jahr ,ab in den Urlaub, aber wohin? Natürlich ans Meer , Beach Volleyball ,Party, Surfen und vielleicht die Große Liebe finden. suna rintarou: Der Sommer...