Unbekannt
"Lass den kopf nicht hängen süßer, es wird alles wider gut ,wir finden deine Schwester und das mit deinem freund wird auch alles wider gut werden..."
Stand sanft lächelnd hinter dir.
(Stellt euch einfach vor das er aussieht wie Shoyo(^.^) )
Suna
Zucke zusammen als jemand hörte und drehe mich langsam um.
,,w-wer bist du..?, ich hoffe sehr das alles wieder gut wird...warum läuft alles nur schief...und..ich bin nicht süß"
Sah dich verwirrt an, wische das Blut von meiner Hand an mein pullie ab.
,,wie kommst du drauf das alles wieder gut wird..?"
Unbekannt
"Man nennt mich Kaito kid ,seh mich als ein Freund...Ich werde dir bei der Suche nach deiner Schwester helfen."
Sah deine Hände an und den zudir..
"Was hast du mit deine Händen gemacht?
Das schaut ja schlimm aus... komm ich ver azte erstmal deine Hände.."Holte was aus meiner Tasche die dabei hatte und kümmerte mich um deine hand
Suna
,,kaito kid..? Hm..Danke das beim suchen helfen möchtest.. "
Sah zu was an meiner Hand mast
,,der Baum war wohl stärker gewesen..Danke für die helfe.."
Sah traurig zu boden
Kaito kid
Sah dich besorgt an und tat die Sachen wider weg in die Tasche.
Ja genau ,das ist mein Name, und dafür nicht, ich helfe gerne.
"So... den lass uns erst einmal überlegen wo deine Schwester sein kann, mhh, gibt es irgendwelche Feinde die euch was schlimmes wollen, wenn ja woh wohnen sie?"
Sah dich fragend an
Suna
Dachte nach
,,hätten schon so ein paar Feinde die was gegen unsere familie und hab selbst auch paar Feinde aber meine lassen meine Schwester daraus... also ehr von unsere Eltern.. da gibt's so viele"
Sah verzweifelt auf den boden
Kaito kid
Legte besorgt eine Hand auf deine Schulter und dachte nach.
"Weißt du wo die alle wohnen?
Aber frag du erstmal deine Mutter an und frag mal ob diese schon auf der Überwachungs Kamera nachgeschaut haben falls ihr was habt zuhause ,vielleicht ist da ja was drauf."suna
Lehne mich an ein baum an
,,mein handy is bei meiner mutter müsste dafür erstmal wieder zurück fahren.."
Verzweifel mehr und mache mir eine Zigarette an um mich etwas zu beruhigen
Kaito kid
Holte nein Handy raus
"Weißt du die nummer aus den Kopf?"
Reichte dir das handy
Suna
Nehme es danken an, gebe die nummer ein und rufe an
,,ich bins....habt ihr was gefunden?.....mmh.....verstehe....ya ich weiß möchte sie auch so schnell wie möglich bei mir haben....
Klar gebe ich mir die scheiß Schuld! Ya ich beruhige mich schon...tut mir leid wollte nicht laut werden...ich weiß mach mir nur sorgen..wie hinata hatte angerufen...nein alles gut ich suche weiter danke für die Auskunft.."
DU LIEST GERADE
Romanze am Meer Teil 1
RomanceHinata Shoyo: Die Sommerferien haben begonnen, das heißt für Shoyo und seiner Familie wie jedes Jahr ,ab in den Urlaub, aber wohin? Natürlich ans Meer , Beach Volleyball ,Party, Surfen und vielleicht die Große Liebe finden. suna rintarou: Der Sommer...