18+ Filme🍋🍋

70 2 5
                                    

Suna

,,haha nain Kita is wie der große Bruder den man sich wünscht, er kann streng werden und schaft nur mit seiner Gegenwart das ganze Team unterkontrolle zu bringen aber kann auch echt nett sein. Den kann man nur mögen aber wie kommst du jetzt auf Kita?"

Sah dich verwundert an

Shoyo

"Naja...zwei Freunde von dir kenn ich ja schon ,wahr halt neugierig wie er so ist...Ist das schlimm?"

Sah dich fragend an.

Suna

,,nain alles gut mich wundert nur das du den namen kennst..weiß jetzt nicht ob ihn erwähnt habe"

Rauchen entspannt weiter

Shoyo

"Hihi...Ja das hast du als du mir von deinem Team erzählt hast kurz bevor die Zwillinge angerufen haben,  du meintest das er der Kapitän des Teams ist und einer deiner freunde...
Wirst du schon alt das du so vergesslich bist bby?"

Legte mich aufs Bett und sah in den himmel

Suna

War von mir selbst verwirrt und wusste garnix mehr was denken soll.
//hat die Drogen zeit doch Schäden hinterlassen..?//

Dachte ich und sah die Zigarette an.

Shoyo

"Ales gut Suna ?"

Sah dich besorgt an und setzte mich wider neben dir hin sah dich von der Seite an

Suna

Nehme die Zigarette in den Mund und sah zu dir, lächle dich sanft an.

,,alles gut mein kleiner was sollte sein mir geht's gut.."

Shoyo

"Mhh...oki , was wollen wir eigentlich noch so machen, bin irgendwie noch nicht müde?"

Nahm etwas Schokolade in den Mund

Suna

,,hm...gute frage auf was hättest du den so richtig bock drauf?"

Rauche zu Ende und mache die Zigarette aus.

Shoyo

"Mhh...gute frage,  was machen Paare den so alles, wenn fragen darf ?"

Sah dich fragend an

Suna

,,huch das weißt du nicht? Bist wirklich noch sehr unschuldig wohl niedlich. Ähm kuscheln, küssen, sich näher kommen hm was gibt noch"

Sah dich sanft lächeln an.

Shoyo

"Ähm...Ja, das mit Küssen und knuddeln wusste ich aber sonst hab ich noch nichts gemacht und mein ersten Kuss wahr mit dir,  Kageyama und ich wollte es langsam angehen."

Wurde etwas rot

Suna

,,du bist noch so unschuldig, das is mega süß. Hast du schon 18 plus Videos gehen für ähm bestimmte Filmchen?"

Sah dich an.

Shoyo

"Nein , hab ich noch nicht...wieso was sind das so für Filme?"

Sah dich fragend an

Suna

Lasse mich auf den Rücken fallen und sah in den sternhimmel.

Romanze am Meer Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt