Einkaufen

44 3 0
                                    

Suna

Grinse vor mich hin unter mein Helm und steige elegant auf mein Motorrad auf.

,,freut mich sehr zu hören der Heer~ steige hinter mir auf und ya schling deine Arme um mein Bauch um dich fest zu halten"

Ziehe Motorrad Handschuhe an

Shoyo

Hörte dir genau zu und werde rot als das hörte was ich machen soll.

"Ähm...j-ja oki m-mach ich"

Stotterte ich und setzte mich den hinter dir und halte mich zögernd an dir fest.

"I-ist es so ri-chtig?"

Suna

Musste schmunzeln als das stotern hörte.
//so schüchtern? Niedlich aber feiern geht er mal sehen wie er da dann drauf is//

Dachte ich

,,soweit fast perfekt nur"

Nehme deine Hände und ziehe die näher rann, lege deine Hände aufeinander auf mein Bauch.  Der total durchtrainiert is was man unter den recht dünnen Hemd spüren kann.

,,so das is nun richtig kleiner, Kralle dich schön fest. Wenn Kratzer auf mein Körper dadurch kommen is mir egal"

Mache mit mein Fuß den Motorradständer zu, laufe kurz etwas wie mit ein laufrad mit mein Motorrad.

,,ähm ya ich hafte für alles was passieren könnte also keine sorge"

Sagte ich grinsen in mein Helm bereit, atme kurz durch und mache das Motorrad an. Lies es einmal aufheulen und fahre die Ausfahrt schnell runter und mache eine scharfe kurwe um auf die Straße zu kommen. Muss lachen als paar Autofahrer hupen.

Shoyo

Werde noch roter als du meine Arme nimmst und noch enger um dein Bauch legst und bekam eine gähnsehaut.

"Ähm...o-oki mach ich und ä-ähm ich vertraue dir Suna"

Stotterte ich und bekamm trotzdem etwas Angst als es den los ging und hilt mich mehr an dich fest, kuschelte mich wärend der Fahrt an dein rücken und fing an es langsam zu genießen.

Suna

Musse lächlen als merkte das du dich an mich kuschelst und lächle für mich hin. Spüre so ein leichtes Krippeln aber was ich vorerst ignoriere.
Fahre etwas entspannter und lege eine Hand von mir auf deine beim fahren dabei.

Shoyo

Werde noch roter als du deine Hand auf meine legtest, genoß es aber sehr und fing an mich etwas zu entspannen, ignorierte mein schnellen Herzschlag und betrachtete die Landschaft die schnell an mir vorbei rauschte.

Suna

Drücke sanft deine hand und fahre langsam auf ein Parkplatz von ein laden rauf. Parke recht weit vorne Beim laden und mache mit mein Fuß den Motorradständer auf richten um es grade stehen zu lassen.
Nehme mein Helm ab.

,,so sind da wie war die Fahrt so hier hin?"

Fragte ich mit ein lächlen und sah über meine schultern zu dir hin.

Shoyo

Nahm als wir dort wahren den Helm ab und lächelte sanft in deine Richtung

"Es wahr sehr schön,  der Wahnsinn , freu mich schon auf die Rückfahrt"

Sprach ich begeistert vor mir hin

Suna

Lächle dich glücklich an und warte bis du abgestiegen bist. Um dann auch abzusteigen.

,,das freut mich zu hören das es dir gefallen halt shoyo"

Nehme dir den Helm ab und hänge den neben mein am Motorrad fest.

Shoyo

Lächelte dich sanft an und stieg vom Motorrad ab , ging den zusammen mit dir in den Laden und sah mich hier etwas um ,suchte mir auch einige günstige Sachen aus die ich interessant finde und achtete auch viel auf Angebote und alles was nicht so teuer wahr.

Suna

Nahm ein klein Korb und tuhe die Sachen rein, sah leicht zu dir rüber und dachte kurz nach.

,,hey shoyo du bist mein Gast, ich bezahle für dich Mit also such dir aus was du willst~"

Sagte ich mit ein Lächeln und gehe weiter durch den Laden.

Shoyo

Sah dich geschockt an und laufe dir langsam nach.

"Was...a-aber das kann i-ich nicht an n-nemen ...tut mir leid a-aber nein danke"

Suna

Sah zu dir und zucke mit den Schultern.

,,ich würde es trotzdem machen~"

Sagte neckend und gehe zu der Zigaretten Abteilung.

Shoyo

"Mhh.. a-aber warum?
Warum t-tust du d-das alles für m-nich?
I-ch meine wir kennen uns doch kaum"

Sah dich verwirrt und leicht traurig an laufe dir langsam nach.

Suna

Nehme zwei Schachteln zigaretten und tuhe die in mein Korb, wie euch neue Feuerzeuge.

,,ich mag dich shoyo bist lieb, nett und mega freundlich. Und hey wir sind doch freunde da kamn man das doch mal machen oder nicht?. Oder möchtest du nicht mit mir Befreundet sein?"

Sah zu dir leicht runter.

Shoyo

"Doch.. klar möchte ich mit dir befreundet sein ,ähm sehr gerne sogar"

Wurde zu Ende immer leiser und sah etwas traurig zu Boden.

"Es ist nur das ich dir das Leider nicht sofort zurück geben kan und mich sonst mega das schlechte Gewissen plagt"

Suna

Lächle dich sanft an und streichel durch deine haare.

,,hey du musst mir nix zurück zahlen, ich will nicht mal geld von dir haben. Habe selbst genügend da also mach dir nicht den kopf. Bitte ya? "

Shoyo

Sah dir traurig in die augen.

"Du möchtest wirklich nichts zurück haben?"

Suna

Sah dich besorgt an.

,,wenn du irgen was zurück geben willst dann irgen was niedliches oder so aber so kein Geld in mir geben. Es könnte ein Aufkleber sein oder ein Bild mit dir oder..was gibt's noch alles"

Dachte nach und sah dir in die augen

Romanze am Meer Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt