eifersucht 2

38 2 0
                                    

Suna

Zuckte zusammen als du plötzlich rein kammst und wische meine Tränen weg.

,,m-mir geht's gut...weiß auch nicht kam aufeinmal..mir geht's gut"

Sah dich an und versuche zu lächeln, sah zu moon die zu dir Sah aber wieder mir ehr Aufmerksamkeit schenkt

Shoyo

"Du musst was haben mein Schatz,  sonst würdest du nicht weinen...
Bitte sag mir was du hast ,bitte sag die Wahrheit?"

Sah dich traurig an und streichelte sanft deine hand weiter.

Suna

,,mmh...hab angst dich zu verlieren..an atsumu.."

Sprach mit leicht zitterne Stimme und beobachte moon wie sie sich auf meine Schulter bequem machte.

Shoyo

"Was?...Du wirst mich nicht verlieren mein Schatz,  ich liebe nur dich und ich will auch nur mit dir zusammen sein ,nicht mit so einen idioten der sich dein freund nett wie dieser Atsumu... als von seinem bruder gehört hatte was er dir alles angetan hatte wahr ich echt baff, er mag zwar nett sein aber als ein freund hat er versagt"

Sah dir in die augen und lächelte dich verliebt an.

"Mein Herz gehört nur dir alleine mein Schatz,ich liebe dich so unfassbar doll"

Suna

Bekamm mehr Tränen in die augen und sah dich schüchtern lächeln an.

,,aww bist du süß..kenne atsumu und osamu seit der erste Klasse da war er noch nicht so drauf gewesen..hab ihn aber trotzdem gern als Kumpel.."

Lasse moon über mein arm schlängeln in ihr terrarium rein und mache die Scheibe zu.

Shoyo

"Trotzdem ist er ein idiot...sowas würde ich nun wirklich nicht machen"

Stand auf und hielt dir meine Hand hin.

"Nah komm Suna...lass uns zurück gehen ,ich möchte kuscheln und hab irgendwie etwas Hunger wieder,  wie siet es mit dir aus?"

Sah dich fragend und lächelnd an

Suna

,,das is eben atsumu ein siger der Herzen..wie sein zwilling auch und atsumu war immer neidisch wenn ich jemand hatte"

Nahm deine Hand danken an, stehe auf und sah zu dir runter.

,,etwas schon auf was hast du den junger, könnte was kochen'

Shoyo

"Naja ...bei den Bruder von ihn ist mir es eigentlich nicht so aufgefallen das er so ist, oder ich bin nicht sein Typ... naja auf jedenfall schien er der fernünftige von beiden zu sein"

Sah zu dir nach oben und lächelte sanft.

"Mhhh...was kochen brauchen wir nicht unbedingt um diese Zeit  , hast du sonst etwas zu knabbern da oder etwas Obst?"

Suna

,,osamu is vernünftiger, er is auch mein ex freund..und jetzt sind wir beste freunde haha irgen wie hat es so nicht geklappt"

Streichel sanft dein kopf

,,müsste was da haben in der Küche oder in kmabber kammer"

Gehe zu knabber kammer und gehe rein

,,irgen welche wünsche ?"

Shoyo

Sah dich verwirrt an und blieb kurz stehen.

"Echt...Du warst mit sein Bruder zusammen , aber warum hat es nicht geklappt mehr?"

Sah dich fragend an als ich dir nach lief...

"Mhh...hast du etwas Schokolade oder Käsetangen da ?"

Blieb vor dir stehen

Suna

Sah zu dir und gebe dir Schokolade und käsestangen.

,,ya wir waren zusammen, es hat aber nach ner zeit irgen wie nicht mehr funktioniert. Haben uns aber gut getrennt"

Sah dich an

Shoyo

"Mhh...oki und danke."

Ging den wider mit dir aus der kammer und gehe nach draußen.

//Warum tut das grade so verdammt weh ,er sagt doch das sie nicht mehr zusammen sind ,also warum tut es so weh ,bin ich etwa eifersüchtig oder so?//

Suna

Streichel sanft dir durch die Haare, mache mir eine Zigarette an.

,,immer wieder gerne mein kleiner"

Setze mich aufs bett und rauche, beobachte den sternhimmel.

Shoyo

Setzte mich zu dir auf Bett und sah dich von der Seite an.

"Ähm...Suna?
W-Warum ich?...Ich meine warum liebst du ausgerechnet mich , Osamu schaut doch viel besser aus als ich oder andere die besser aussehen und zu dir passen und älter sind als ich?"

Sah dich traurig an

Suna

Sah dich verwirrt an und rauche

,,wie kommst du da den jetzt drauf..? Naja bist total mein typ du Bist süß. Freundlich einfach bezaubern, du sieht mega süß aus und mir is das alter total egal"

Shoyo

"I..ch weiß auch nicht,  irgendwie kamm der Gedanke einfach so , hab das Gefühl das eifersüchtig geworden bin als du sagtest du seist zusammen mit im gewesen bist"

Verlor eine Träne die auf meine Hand tropfte

Suna

Wische sanft deine Träne weg und lächle dich sanft an.

,,niedlich wenn du eifersüchtig bist..aber keine sorge mein herz gehört nur dir mein Sonnenschein"

Shoyo

"Wirklich?... und meins gehört nur dir mein Schatz,  ich liebe dich unendlich soll und möchte für immer mit dir zusammen sein"

Sah dich sanft lächelnd an und kuschelte mich an dich ran.

"Tut mir leid das so eifersüchtig geworden bin , hab einfach nur angst dich zu verlieren."

//Mhh...wahrscheinlich wegen der scheiße mit Kageyama,  der hat mich ja mit Oikawa betrogen und mich vor allem bloß gestellt... das tat schon geh und ich möchte nicht wissen was passieren wird wenn das mall bei Suna passiert//

Dachte ich

Suna

Rauche weiter und kuschel auch mit dir.

,,keine sorge finde es niedlich wenn du eifersüchtig bis mein kleiner, als mach dir so kein Kopf oder so"

Lächle vor mich sanft hin

Shoyo

"Oki Suna ...mach du dir bitte auch kein Kopf  , ich lass keinen jemals an mich ran und werde auch immer nur dich lieben."

Küsste sanft deine Wange und lächelte dich verliebt an.

"Wehr ist eigentlich dieser Kita , wenn fragen darf...
Der ist hoffentlich nicht so wie dieser Atsumu, oder ?"

Romanze am Meer Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt