Suna
Sah zu dir und lächle sanft.
,,keine sorge es ist kostenlos also null Panik"
Shoyo
Sah ihn geschockt an.
"Echt...aber warum machen sie das den einfach so ?
Möchte wenigstens irgewas dafür geben , mich erhältlich zeigen , ich meine so sie gehen sichern auch noch zur Schule und sowas den in den ferien anzubieten und kosten los ist ,davon haben sie doch den auch nichts."Sah ihn genau an
Suna
Sah ihn sanft lächeln und nicke freundlich.
,,ach was geht schon, hab genügend geld da aber wenn was zurück geben willst such dir was aus haha"
Lache leise auf.
Shoyo
"Ähm ...Ja das würde ich den trotzdem sehr gerne machen, ähm weiß bloß noch nicht so recht was ,aber ich überlege mir einfach noch etwas.
Wann hätten Sie den Zeit, also wegen Surfen meine ich?"Sah ihn sanft lächelnd an
Suna
,,ich halte mich an dich, habe immer zeit und bin fast täglich immer am Strand oder Partys zu finden kleiner~"
Sprach ich freundlich und lächle glücklich
Shoyo
"Echt weißt du wann es hier eine party gibt, möchte die zeit ausnutzen und etwas spaß haben, wehr weiß vielleicht finde ich hier ja meine große liebe"
Sah verträumt aufs Meer und lächelte sanft , schüttelte den aber schnell wider mein Kopf und beantwortet dir deine Frage.
"Ähm... also ich hätte auch jedentag zeit eigentlich, aber es wäre trotzdem schön wenn sie mir eine zeit sagen würden, sonst würde ich mich schlecht fühlen wenn es doch nicht geht den?"
Suna
Höre dir aufmerksam zu und lächle.
,,haha hoffe auch hier die große Liebe zu finden, hatte bis jetzt nie Glück gehabt. Hm wenn du unbedingt ne zeit willst dann 6 uhr morgens am Strand da sind die Wellen noch lieb drauf. Vielleicht sieht man sich auf einer Party."
Sah raus aufs Meer und lächle vor mich hin
Shoyo
Höre dir auch aufmerksam zu und sah dich geschockt an.
Echt...sie haben echt kein Glück, bei dein Anblick hab ich er das Gefühl das die Mädchen sich um dich prügeln würden oder so ich meine sie schaust echt nicht schlecht aus... und ja klar krieg ich hin und das wäre toll ,können ja auch mal zusammen dort hin wenn sie möchten?
Kratzte mich verlegen am Hinterkopf und lächelte sanft
Suna
Lache leise und sah zu dir
,,die girl prügeln sich um mich aber bin schwull~ also yeah deswegen nicht so leicht. Klar können gern mal zusammen hingehen und hör auf mich zu siezen bin nicht so halt...gehe in der zweite Klasse"
Sagte ich gespielt schmollend
Shoyo
Sah dich geschockt an als hörte das du Schwul bist und wurde etwas rot.
"Echt ,das wusste ich nicht t..tut mir leid , aber es gibt sicher der ein oder andere Junge aus deiner Schule der dir gefällt oder dich mag...oder ?
Und ja oki , und echt ,hätte dich schon über 20 gehetzt ,von außen her."
DU LIEST GERADE
Romanze am Meer Teil 1
RomanceHinata Shoyo: Die Sommerferien haben begonnen, das heißt für Shoyo und seiner Familie wie jedes Jahr ,ab in den Urlaub, aber wohin? Natürlich ans Meer , Beach Volleyball ,Party, Surfen und vielleicht die Große Liebe finden. suna rintarou: Der Sommer...