3.

515 21 0
                                    

Kohana's Sicht:

Da war er wieder. Chishiya. Er sah auf mich hinab und zog eine Augenbrauhe hoch. „So sieht man sich wieder." sagte er nur und nahm neben Kuina Platz. Ich lächelte vorsichtig und verschränkte meine Arme um meinen Körper. „Oh ihr kennt euch schon." kam es ein wenig enttäuscht von Kuina. „Ja aber kaum." versuchte ich sie wieder auf zu muntern. „Ist aber auch nicht so das ich mehr wissen muss." antwortete Chishiya. Ich sah ihn sprachlos an. Mir war die Sache verdammt unangenehm. Ich merkte wie ich rot wurde und fing an mich unsicher am Arm zu kratzen. „Eh Chishiya. Sei doch einmal nicht wie so nen kalter Eisblock." hörte ich Kuina fluchen. Er jedoch musterte mich genau.

Wartete er jetzt auf irgendeine Reaktion von mir ?! Ich sah ihm nicht in die Augen, stattdessen tat ich das was ich sonst immer tat. Lachend sah ich zu Kuina: „Ist gut, ich war auch nicht daran interessiert etwas von mir preis zugeben." mit dem stand ich auf und wandte mich schon zum gehen ab, als ich natürlich in eine Person rein knallte. Ich taumelte ein Stück zurück und währe dabei fast über die Liege geflogen, als 2 Arme mich auffangen und zurück ziehen.

Verdattert schaue ich zu dem Gesicht über mir. 2 schwarze Augen mustern mich genau, wobei ich etwas aufblitzen sehen kann. Seine Lippen zucken leicht zu einem lächeln, was aber schon nach dem Bruchteil einer Millisekunde wieder verschwindet. „Ist nicht wahr. Kannst du ni aufpassen wo du hin trittst." kam es schroff aus seinem Mund. Erst jetzt war mir bewusst das das der Typ am Stuhl mit der Knarre war. Ich zuckte leicht zusammen und entschuldigte mich sofort. Natürlich konnte ich meine tollpatschige Art nicht einmal beiseite legen. Plötzlich packte er mich an meinem Arm und streckte ihn in die Luft.

„Du kleine bitch. Denkst du mit einer Entschuldigung ist das gegessen?!" er sah mir ins Gesicht und fing an sich mit einem widerlichen Grinsen über seine Lippen zu lecken. „E-s tut mir leid. Wird nicht mehr vorkommen." versuchte ich es erneut. In meinen Augenwinkeln merkte ich wie sich die ganze Menge an Leuten zu uns umgedreht hatte. Fuck. Ich rüttelte an meinem Arm, aber er lies nicht los. Im Gegenteil fing er an stärker zu zu drücken. „Was. Hast du jetz Schiss bekommen? Den Scheiß hättest du dir vorher durchdenken können!" ein unangenehmer Schauer lief mir den Rücken runter. Ich steckte in der Klemme. Und das gewaltig. Er packte mich weiterhin am Arm und schliff mich aus der Menge heraus, rein in das Haus.

Mir liefen schon die ersten Tränen nach unten, versuchte mir dennoch nichts anmerken zu lassen. Das würde nicht gut enden wenn mich jetzt keiner hier versucht zu retten. Aber wer sollte das schon tun, dachte ich mir. Bis auf Kuina und Chishiya kannte ich keinen. Kuina wird dabei selbst in Probleme geraten wenn sie versuchen würde zu helfen und Chishiya schert sich eh einen Dreck um mich. So wie eigentlich jeder.

Ein kleines Lachen entwich mir. Daraufhin blieben wir abrupt stehen. Scheiße Kohana. Sei doch leise für einen Moment. „Wieso lachst du?" „Es war ein Versehen. Tut mir leid." er dagegen schien absolut gar nicht zufrieden damit zu sein.

Ein Schlag.

Mitten ins Gesicht. Das hat gesessen. Ich schluckte. Nicht weinen, nicht weinen, verdammt nochmal nicht weinen, redete ich mir selbst in Gedanken ein. Ich hasste es. Aber natürlich würde es sich nie ändern. Ich gab ein kleines Nicken von mir und sagte noch einmal „sorry." dabei sah ich auf den Boden. Es war einfach nur peinlich und erbärmlich.

Lange Zeit passierte nichts. Es war einfach nur Ruhe und ich rechnete schon mit dem nächsten Schlag aber es geschah nichts. Mit der Zeit verwirrt schaute ich zu ihm hoch. Er war wie versteinert starrte auf mich hinab. In seinem Blick erkannte ich puren Hass und Abneigung. Hmm ja, damit konnte ich auch ganz gut umgehen. Leise räusperte ich mich: „Tut mir leid wenn ich so blöd frage, aber ist alles okay?" mehr als ein neuer Schlag oder einen Schuss in den Kopf konnte ja nicht passieren nehme ich an. Etwas besorgt sah ich ihm in die Augen. „Halt die Fresse." war seine Antwort. Klar, was anderes hatte ich auch nicht erwartet. Plötzlich drehte er sich um und verschwand in einen der mir noch unbekannten Gänge hier.

Niragi's Sicht:

Ich lief weg wie so nen Volltrottel. Ich habe sie geschlagen... Nicht das ich mit sowas nen Problem hätte, aber bei ihr tat es mir irgendwie leid..? Ihre ganze Art war schon anders als die anderen Überlebenden in dieser Welt. Es verwunderte mich wirklich sehr wie jemand wie sie überhaupt noch lebte. Eigentlich mache ich mich über solche Leute lustig. In meinen Augen sind sie einfach Versager. Die es in unserer Welt und in dieser noch nie zu etwas geschafft haben.

Dieses Mädchen macht mich fertig, dachte ich mir. In meinem Zimmer angekommen ging ich zu einer meiner Kommoden und kippte mir etwas von meinem Whisky runter. Wie konnte ich ihr nur so weh tun... Ihr Blick wie sie mich anstarrte, ihre grünen Augen die schon einen kleinen wässrigen Ansatz hatten.

Meine Faust knallte mit voller Wucht gegen die Wand. Ein paar mal, bis sie leicht blutig war. Am liebsten würde ich ihr alles brechen, ihr die Augen ausquetschen und sie quälende langsam bis zu ihrem Tode leiden lassen.

Aber ich konnte nicht. Was zur Hölle is nur falsch mit mir?!

Kohanas Sicht:
Ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer, nur um von einer besorgten Kuina in den Arm genommen zu werden, die mich sofort mit Fragen ausquetschte: „Omg Kohana, geht es dir gut? Sag mir was der Bastard dir angetan hat. Ich werde ihn sowas von kalt machen!" Ich konnte mir ein schwaches schmunzeln nicht verkneifen: „Mach dir keine Sorgen. Es ist nichts passiert." mit dem ging ich an ihr vorbei, da wir immer noch an der Tür standen. Mein Block fiel auf Chishiya. Mit ihm hätte ich hier ganz sicher nicht gerechnet...

Chishiya x Niragi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt