11.

579 20 1
                                    

Kohana's Sicht:

Müde öffnete ich meine Augen als ich hinter mir eine Regung spürte. Mit leichten Kopfschmerzen setzte ich mich auf und sah verschlafen nach links und rechts. Hier waren 2 Typen in meinem Bett. Oberkörperfrei. „Was zur Hölle?", schnell stand ich auf und taumelte dabei über ein paar Füße, konnte mich aber noch rechtzeitig fangen um nicht hinzufallen.

Jetzt waren beide wach und sahen total verschlafen in meine Richtung: „Da hat sich jemand ausgenüchtert.", war das erste was Chishiya's Mund verließ. Erst war ich ein wenig verwirrt, aber mit der Zeit kamen die Erinnerungen zurück. „Ups.", ich lief weg ins Badezimmer, setzte mich an den Wannenrand, um mich dann erstmal kurz zu sammeln.

Okay ich war mit 2 Jungs den Abend über auf dieser Party, habe dabei fast nen 3. noch an der Backe gehabt, was aber so oder so nach hinten los gegangen wäre. Dann haben wir uns am Pool alle beruhigt, nur das ich sie dann in mein Zimmer zerrte und ihnen mehr oder weniger gestanden habe, das ich vielleicht auf beide stehe und ich nicht mal weis auf wen mehr. Ach du scheiße.

Mit einem neuem Bikini ging ich wieder zu den beiden und stellte mich an die Wand vor ihnen. „Ich denke wir haben jetzt einiges zu besprechen.", merkte Niragi mit einem Grinsen an. Dabei leckte er sich pervers über die Lippen, was mich nur Augenrollen ließ. „Okay, es tut mir leid wegen der Nacht. Das ist ein wenig dann doch aus dem Ruder gelaufen.", stellte ich leider fest. „Darum gehts nicht. Uns interessiert eher das was du zuletzt gesagt hattest. Du kannst dich also nicht entscheiden...", fing Chishiya an nachdenklich zu werden. Meine Wangen wurden schon wieder rot, weswegen ich meinen Blick schnell senkte: „Versteh mich nicht falsch. Ich hab euch beide unfassbar gern. I-ich hab einfach scheiße gelabert.", irgendwie musste ich mich doch da raus winden können?...

„Wir haben das doch schon länger beobachtet und mitbekommen wie du uns beide anhimmelst. Du solltest wissen, das dieser Junge mich echt wütend gemacht hat. Da sehe ich dich lieber in Chishiya's Armen, aber nicht bei so nem wild fremden.", wow das war ne lange und auch sehr ehrliche Antwort von Niragi.

„Ich bin auch sicher nicht interessiert jemandem in die Arme zu fallen.", „Das hat man ja gestern gesehen.", stichelte Niragi sofort los. "Hey du hast auch getrunken also halt dich da raus."
„Er konnte sich aber um einiges besser beherrschen als du, Kohana.", fiel mir jetzt auch noch Chishiya in den Rücken.

Dramatisch lies ich mich zu Boden sinken und gab ein frustrierten Stöhner von mir. Niragi erhob sich von meinem Bett und lief zu mir rüber. „Schon gut Herzchen.", dabei reichte er mir seine Hand und zog mich zu ihm ran. Etwas überrascht von seiner Tat und diesem Spitznamen, sah ich zu Niragi hoch und dann zu Chishiya.

Er war ebenfalls aufgestanden und kam grinsend zu uns herüber, wobei ich ihn vorsichtshalber nicht aus den Augen verlor und so jetzt mit dem Rücken zu Niragi stand, der seine Hände um meine Hüfte legte. Jetzt war ich zwischen den beiden eingeengt, da Chishiya so nah an mich ran kam, bis ich seinen Atem auf meiner Stirn spürte. Dabei sollte man erwähnen das ich Niragi gerade mal bis zur Brust reichte und ich gefühlt hier unsichtbar wurde.

Auf einmal spürte ich leichte Küsse an meinem Nacken, was mich kurz aufkeuchen lies. Niragi hatte sich zu mir herunter gebeugt, während Chishiya mir tief in die Augen blickte. Scheiße machten die mich schwach. Mit meinen Händen zog ich sein Gesicht näher zu mir, sodass wir unsere Lippen miteinander vereinten. Verlangend spielte er mit meiner Zunge, während Niragi seinen Schritt immer mehr in meinen Hintern drückte. Dabei versuchte ich, nicht all zu viele Laute von mir zu geben, was gar nicht mal so einfach war...

„Hmm ich glaub so schnell kommen wir heute nicht aus dem Zimmer.", flüsterte Niragi in mein Ohr, was mir einen Schauer den Rücken runterlaufen lies. „Wenn wir dich schon nicht allein haben können, musst du wohl mit uns zu zweit jetzt klar kommen.", grinste Chishiya vor meinen Lippen, was mich ehrlich echt wahnsinnig machte.

Somit lösten sie sich ein wenig und schubsten mich weiter Richtung Bett. „Heh, dann wollen wir mal.", freudig warf sich Niragi über mich und verwickelte mich sofort in einen wilden Zungenkuss. Seine Hände führten hoch zu meinem Hals, wo er erst ein wenig zudrückte, was ich irgendwie ganz geil fand.
Währenddessen spürte ich Chishiya's Hände an meinen Brüsten, wie er sie durchknetete, was mir natürlich wieder ein Stöhnen entlockte. „Hmm, du stehst drauf, von uns so angefasst zu werden.", neckte Niragi weiter und und leckte mir über meinen Hals hoch bis zu meinem Ohr.

Überwältigt von dieser Sensation gab ich nur in einer etwas zu hohen Tonlage „Mhmm.", von mir. Dabei streckte ich meine Mitte gegen Niragi seine und spürte dabei seine komplette Härte jetzt. Er stieg von mir herab und drehte uns beide, sodass ich nun auf seiner Mitte saß. Benebelt von meiner Lust, rieb ich mich weiter an unseren Beckenbereichen, während Niragi keuchend unter mir lag und Chishiya mich jetzt von hinten küsste und seine Beule an meinen Hintern presste.

„Ich glaube sie ist mehr als bereit.", raunte Chishiya in mein Ohr. „Könn wirs nicht einfach hinter uns bringen?", jammerte ich los, da mich dieses Genecke echt verrückt machte. Sofort begann Niragi sich, sein Shirt auszuziehen und war schon dabei, mir selbst an die Wäsche zu gehen, allerdings drehte ich mich mit dem Gesicht zu Chishiya und fing an seine Jacke zu öffnen.

Dabei verwickelten wir uns gegenseitig in einen neuen Zungenkuss und ich rieb meinen Arsch nun an Niragi seiner Beule. Der wiederum packte meinen Hintern und schlug ein paar mal drauf, was mich in den Kuss aufstöhnen lies. Leider stoppte Chishiya und strich meine Harre hinter meine Ohren. Zärtlich entfernte er mein Bikinioberteil und lies seine Augen auf meine Brüste gleiten. Ein amüsiertes Grinsen machte sich auf seinen Lippen breit, was mich nur rot werden lies.

Niragi richtete sich nun auf, sodass mein Rücken an seiner Brust anlehnte, als er mit seiner Hand von vorn an meinem Bikini Höschen herum wanderte. Währenddessen versuchten meine Hände verzweifelt Chishiya's Hosenbund zu öffnen. Plötzlich spürte ich Niragis Finger, wie er sie über meine Spalte gleiten lies und dabei über der Hose immer wieder meinen Kitzler berührte, eh er an diesem immer weiter darüber strich.

Leicht zitternd lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter und sah dabei zu, wie Chishiya sich seiner Hose nun selbst entledigt hatte. Er kam weiter auf mich zu und hob mich unter meinem Hintern hoch, so das er mich tragend neben Niragi hinlegte, der sich ebenfalls komplett auszog. Jetzt war nur noch mein Bikiniunterteil, was mir Chishiya langsam herunter zog. Leicht über die Lippen leckend, strich er kurz über meine Spalte, eh er langsam mit einem Finger eindrang.

Ich hatte kaum Zeit um Geräusche von mir zu geben, da Niragi mir sofort seinen Zunge in den Rachen steckte und wieder an meinem Hals zu drückte. Benommen streifte ich meine Hände zu seiner Brust und fasste an seine leicht definierten Bauchmuskeln. „Ugh, ich halt's kaum länger aus." unterbrach Niragi die brodelnde Stille, eh er mich packte und uns alle so drehte, das Chishiya jetzt unter mir lag und ich auf seinem Teil saß, während Niragi hinter mir kniete uns nur darauf wartete, sich in mir zu versinken.

Chishiya packte mich bei der Hüfte, eh er mich langsam nach unten auf seinen Schwanz drückte. Laut stöhnend ließ ich mich auf ihm nieder und auch bei Chishiya kam ein leichtes Keuchen zustande. Jetzt packte Niragi meinen Arsch etwas an und schob sich selbst auch noch in mein viel zu enges Loch. Mittlerweile tat es echt weh, aber zum Glück warteten sie einen Moment, sodass ich mich daran gewöhnen konnte. Chishiya's Hände fuhren hoch zu meinen Brüsten und knetete sie etwas durch, während ich mich nach unten beugte und ihn in einen weiteren Kuss verwickelte.

Niragi dagegen schlug mir ein paar mal auf den Arsch, eh sich beide anfingen in mir zu bewegen und Niragi wieder seine Hand um meinen Nacken legte. Schon nach kurzer Zeit konnte ich spüren, wie ich meinem Orgasmus immer näher kam. „Oww, ich komme gleich..", Schnell krallte ich mich an Chishiya's Armen fest, während ich laut stöhnend zu meinem Höhepunkt kam. Auch bei den beiden Jungs schien es nicht mehr lang zu dauern, da sie sich mit einem Mal aus mir zogen und mich so positionierten, das Niragi über meinem Arsch kam und Chishiya über meinen Brüsten.

Chishiya x Niragi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt