Kohana's Sicht:
„Niragi.", flüsterte ich fast schon, als ich seine Gestalt an einem der hintersten Gänge sah. Er blickte geradewegs aus dem Fenster und drehte sich auch nicht um. Also lief ich auf ihn zu und sobald ich neben ihm stand, sah ich wie er angespannt seinen Hände zu Fäusten ballte und sein Brustkorb sich immer noch hektisch auf und ab senkte. Vorsichtig legte ich eine Hand auf seinen Arm, die durch sein leichtes Zucken aber nicht weiter beachtet wurde.
„Hör zu, ich danke dir vielmals das du mir helfen willst und ich weis das dieser Arsch es auch verdient hat. Sollte er bis zum Ende dieses Spieles überleben kannst du dann machen was du willst mit ihm. Bitte sei mir nicht böse wenn ich dich gerade daran hindern wollte. Mir gefällt der Gedanke nur nicht, das du ihn und dich hier und jetzt tötest.", den letzten Satz flüsterte ich wieder, da es mich wirklich traurig machte. Ich wollte meine beiden Jungs niemals verlieren.
Er regte sich immer noch nicht, aber sein Atem war jetzt um einiges ruhiger. Langsam fuhr ich mit meiner Hand bis zu seiner Faust und umschloss sie so gut es ging, da er wirklich Pranken hatte. Leicht schmunzelnd blickte ich auf diese und fuhr mit meinen Fingern seine Adern nach. Ich war verliebt in zwei Jungs, die beide auf ihre eigene Art und Weise echt viel Temperament hatten. Seine Faust löste sich langsam auf und er ließ seinen Arm von meinen Händen ab. Etwas verletzt wollte ich schon vom schlimmsten ausgehen, als er diesen plötzlich um meine Schulter legte und mich so näher an ihn heran zog.
"Ich bin nicht böse auf dich. Es hat mich nur wütend gemacht zu sehen wie ein anderer sich einfach an dir vergreift. Und ja, ich werde ihn töten.", seine Stimme klang ruhig und mir war bewusst, das sie für sein Mordversprechen vielleicht zu ruhig klang. Der Kerl war also auf jeden Fall tot, dachte ich mir. „Ich liebe dich Niragi.", murmelte ich gegen seine Brust, was er mit einem Kuss auf meine Stirn erwiderte. „Alles gut Herzchen, ich dich doch auch.", das klang schon eher wieder nach ihm.
Strahlend hob ich meinen Kopf und blickte in sein verschmitztes Grinsen. Keine Sekunde später, lagen unsere Lippen wieder auf einander und seine Hände wanderten bis zu meiner Taille, wobei die eine doch immer wieder über meinen Hintern strich.
Lächelnd ging ich Hand in Hand mit ihm zu Chishiya, der schon wieder an einer neuen Packung Keksen saß. Als er uns beide erblickte, kam er zu uns herüber gelaufen und nahm mich in den Arm, während Niragi und er sich mit irgendetwas austauschten. Allerdings hörte ich nicht weiter zu, da ich viel zu sehr den Geruch von Chishiya inhalierte. Ich war mir sicher, davon konnte man high werden.
Nach ein paar weiteren Runden verblieben nur noch wir, dieser Psycho mit seinem Mörder und das Pärchen. Chishiya hielt die ganze Zeit über meine Hand und Niragi zog mich an der Taille immer zu ihm. So hatte ich also keine Chance, dass ich mal ein paar Centimeter von jemandem Abstand hatte. Irgendwie mochte ich ja die besitzergreifende Art, allerdings war es trotzdem ungewohnt, dass gleich zwei Typen auf einmal auf mich aufpassten.
Die nächste Runde stand bevor und wie es wohl sein sollte, war es die letzte. Wir alle warteten eine Weile in unseren Zellen bis wir schließlich ein Lachen hörten. Zumindest sollte es so klingen wie eins. Kaum verließ ich meine Zelle, starrte der Herz Bube direkt zu mir. Der Psycho war es also gewesen. Zwei Arme zogen mich wieder an Niragi seinen Körper und ich konnte spüren, wie viel Beherrschung er brauchte um nicht jede Sekunde wieder auf ihn los zu stürmen.
„Damit ist es wohl eindeutig.", merkte Chishiya schmunzelnd an und nickte den beiden Männern zu. Der Mann, ohne seine Frau und Banda kamen grinsend auf den Herz Buben zu.
Erleichtert erreichten wir unser nächstes Haus für diese Nacht. Wir ließen unser weniges Gepäck nieder und richteten das Bett für drei Leute ein. Essen taten wir auf dem Bett und so setzte ich mich auf Chishiya seinen Schoß, während ich zufrieden in einen der mitgenommenen Kekse rein biss. Auf einmal hustete Niragi laut los und hielt sich seine Hand vor den Mund. Als es einigermaßen wieder ging tropfte es rot von seiner Hand.
Mit aufgerissenen Augen stand ich auf und sah nach seiner Hand, wobei mir bewusst wurde das das Blut aus seinem Mund kam. „Seit wann hast du das?", fragte Chishiya monoton. „Seit einigen Stunden.", entgegnete Niragi etwas genervt. „Ich denke ich untersuche dich besser. Du könntest innere Verletzungen in dir haben. Die kann ich zwar so schlecht behandeln im Moment, aber vielleicht etwas lindern durch ein paar Medikamente.", erklärte er daraufhin und ich war mir sicher das das seine typische Stimme war, wenn er in seinen Beruf eintauchte.
Niragi ergab sich ihm, nachdem ich ihm zu redete, das es das beste für ihn sei. Chishiya wickelte ihn in neue Verbände ein und gab ihm ein paar Tabletten zu schlucken, mit denen ich nichts anfangen konnte. „Tun die Verbrennungen noch weh?", fragte er ihn. Niragi schüttelte mit dem Kopf: „Manchmal jucken sie ein wenig."
„Gut. Das bedeutet immerhin das du einen guten Heilungsprozess hast.", erwiderte Chishiya.Als die beiden fertig waren umarmte ich Niragi und küsste ihn auf seine auch leicht verbrannte Nase. „Ich liebe euch beide.", sagte ich leise und küsste dann Niragi seine Lippen. Chishiya streichelte dabei über meinen Rücken und als wir uns lösten, setzte ich mich auf Niragi seinen Schoß und Chishiya führte den Kuss mit mir fort.
„Wisst ihr was?", grinste ich beide schließlich an.
Sie sahen aus einer Mischung von Ahnungslosigkeit und Panik zu mir. Augenrollend fuhr ich fort: „Wir drei waren noch nie auf einem richtigen Date.", sagte ich und zuckte mit meinen Achseln. Jetzt grinste auch Niragi und dachte einen Moment lang über mein gesagtes nach.„Na schön. Wenn du jetzt auch schon so grinst, wird wohl keiner um meine Meinung fragen.", kam es seufzend von Chishiya. Lachend schüttelte ich den Kopf und stand auf. „Ich kümmere mich um ein wenig Essen. Wir treffen uns auf der Dachterrasse. Bin gleich wieder da.", und schon verschwand ich aus der Wohnung.
———
Omg, vielen vielen Dank für 1k reads leuteeee😩🫶🏼✨
DU LIEST GERADE
Chishiya x Niragi x Reader
FanfictionKohana stürzt in eine Welt, wo sie zum überleben Spiele spielen muss. Zu dem trifft sie auf 2 Männer, die ihr all das nicht gerade erleichtern... Bis auf meine "y/n" Rolle, sind alle anderen Charaktere aus der Serie "Alice in Borderland" abgewandelt...