7.

418 18 0
                                    

Kohana's Sicht:

„Ich war nie sauer auf dich."

Nun waren beide Blicke auf mich gerichtet. „Kohana i-.", „Ist schon gut.", unterbrach ich Niragi schnell. „Ich sehe meine Fehler ein. Chishiya war gerade da und wir sind ins quatschen gekommen.", erklärte ich noch dazu. Verunsichert sah ich ihn an. „Brauchst du Unterstützung oder soll ich euch lieber erstmal allein lassen?", sah Kuina mich besorgt an. Ich antwortete, das alles okay ist und so ging sie wieder die Treppen nach unten.

Niragi kam mit in mein Zimmer und setzte sich auf den Stuhl. „Der Hutmacher meinte, das wir dich noch einmal testen würden und dir so ne 2. Chance geben. Wenn du das willst."
„Klar wieso nicht. Hmm ich werde übrigens raus gehen. Wenn du mit kommen willst?", ich sah ihn hoffend an, denn aus irgend einem Grund wollte ich ihn trotzdem bei mir haben..

Er sah mich wieder mit einem gewissen Funkeln in den Augen an und nickte schnell grinsend. So saßen wir dann mitten an den Poolen, da Niragi die Aufmerksamkeit offensichtlich liebte. „Dich stört es doch nicht wenn ich eine rauche?", frug er auf einmal. Ich schüttelte mit dem Kopf, da ich den Rauch eigentlich gar nicht so schlimm fand. Er zündete sich eine Kippe zufrieden an und began dann ein neues Gespräch: „Sag mal, was hast du beruflich gemacht?", er musterte mich kurz von oben bis unten, wobei ich verlegen auf den Boden sah. „Tatsächlich habe ich keinen Job gehabt. Meine Eltern haben mir das Geld fürs Studium irgendwann gestrichen und ich kam nicht mehr dazu einen kleinen Minijob zu suchen.", wieder etwas verunsichert sah ich auf den Boden. „Wie war's bei dir?"

„Ähnlich. Ich hab beim Piercer gearbeitet. Wurde nur leider beim dealen erwischt.", blickte er mich mit seinem Typischen Grinsen an. Ich musste leicht schmunzeln, da sowas irgendwie passte. Wir vertieften unsere Gespräche bis auf einmal so nen voll tätowierter mit Glatze auf uns zu lief. Mit offenem Mund blieb er vor uns stehen und fing an Niragi an zu lachen. „Haha echt jetz? Ist das die neue Art von Masche um dir nen Mädel gefügig zu machen? Ich bin enttäuscht Niragi.", er kam aus dem Lachen fast nicht mehr raus.

Leicht musste ich schlucken und sah dann abwartend zu Niragi, der das im Gegensatz zu seinem Freund oder was auch immer wohl gar nicht lustig fand. „Ach was weist du schon. Im Gegensatz zu dir klappt's ja bei mir auch.", grinste er abfällig in seine und dann in meine Richtung. Na toll.. kurz hielten wir beide Augenkontakt und er schien zu überlegen, stand dann aber auf und ging einfach. Verwirrt sah ich ihm hinterher, allerdings stand ich dann auch auf und ging zurück in die Lobby.

Ich wollte ihm eigentlich hinterher laufen, entschied mich dann aber doch dagegen. Vielleicht war es wirklich nur eine Masche... Etwas gekränkt über diese Tatsache lehnte ich mich verzweifelt an eine der Lobby Säulen. Plötzlich ertönte wie ein lautes Bingen und auf einmal standen all die Beach Bewohner um mich herum. Sie drängelten sich vor bis zur Zentrale der Lobby und starrten auf den Balkon, wo dann der Hutmacher alias die Nummer 1 vor trat.

„Es ist wieder soweit! Heute werden neue Spiele gespielt und auch ich werde dabei teilnehmen.", schwungvoll breitete er seine Arme aus und sah in die Masse der Menschen.
„Du wirst mit mir spielen.", erschrocken sah ich hinter mir. Chishiya sah mir ernst entgegen. Ich nickte nur und folgte ihm zu den Autos. Gerade wollten wir beide einsteigen, als ich eine Person mit Gewehr auf den Schultern im Augenwinkel wahrnahm. "Natürlich nicht ohne mich.", grinste er mich direkt an.

Ich lächelte beiden Jungs zu und wir klemmten uns zu dritt auf die Rückbank. Ich natürlich in der Mitte. Etwas eingequetscht machte ich mich so dünn wie möglich und war gespannt wo es wohl hingehen würde. „Werdet ihr mich jetz beide testen?", frug ich meine Sitznachbarn. „Scheint wohl so.", gab Chishiya etwas grimmig von sich. Auch Niragi sah nicht gerade glücklich aus, der aber nur wieder grinste als er meine Blicke bemerkte.

Chishiya's Sicht:

Natürlich ist mir nicht entgangen, wie Kohana mit Niragi am Pool war. Ich war selbst draußen, da Kuina mich die Zeit über belagerte. Genervt ohne hin schon durfte ich dann auch noch zu sehen wie ein Niragi es schaffte Kohana wieder zum Lächeln zu bringen. Und als wäre das nicht schon genug gewesen, ist das ganze Kuina nicht entgangen. „Gib's zu, du stehst auf sie.", quietschte sie sofort drauf los. Ich sah sie entnervt an. „Du solltest mittlerweile wissen, das ich auf sowas keinen Wert lege.", antwortete ich trocken.

Trotzdem kam wie ein kleines Unwohlsein in mir auf, die beiden so zu beobachten.
Es passte mir also noch weniger, das Niragi sich wieder bereit erklärte mit ihr zu spielen. Er würde sie doch eh nur für eine Nacht gebrauchen können.

Kohana's Sicht:

Ich spürte die Anspannung zwischen den beiden Jungs, was ich nicht so ganz nach vollziehen konnte, da zumindest bei mir alles super war. Nach kurzer Zeit erreichten wir dann auch den Spielort. Und schon jetzt war ich von dem Ort allein nicht sehr überzeugt.

Wir befanden uns vor einem Museum. Schnell liefen wir zu dem Tisch mit den Handys und schnappten uns eines zum registrieren.

- Die Registrierung ist abgeschlossen. Es treten 15 Spieler an.-

Kurz war Stille und die Menschen stammelten nervös vor sich hin. Ich stand zwischen Niragi und Chishiya und fühlte mich fürs erste recht sicher. Auch wenn ich nicht wusste, ob sie mich am Ende doch für ein Spiel opfern würden.

- Spiel: Zufallsgenerator
Regeln: Alle 15 Spieler werden der Reihe nach kleine Spiele oder Rätsel lösen müssen. Verlieren die Spieler in der vorgegeben Zeit, wird einer der Spieler per Zufall eliminiert. Gewinnen sie das Rätsel, wird ein Punkt einer zufälligen Person gegeben, die somit im Spiel nicht sterben wird - haben sie am Ende alle Rätsel gelöst erhalten sie die Volle Punktzahl -

Toll und das wird mein Test?", stöhnend blickte ich zu Niragi, der mir aber nur eins seiner perversen Grinsen zu warf.

Chishiya x Niragi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt