Kohana's Sicht:
Weitere Runden vergingen, wobei ich diese Male nicht der Verlierer war. Niragi und ich teilten uns immer einen Tisch und halfen uns, an die Feuertür rechtzeitig zu kommen. Gerade erst wurde der Mann, der vorher noch gemotzt hatte, von 30 Feuerpfeilen abgeschossen, während er auf einem Stuhl angekettet war. Nach dem 16 hatte ihn der Pfeil an seiner Lunge getroffen, was nicht lange dauerte, eh auch er starb.
Es waren mittlerweile nur noch 4 Spieler und wir hatten noch 14 Runden vor uns. Was uns nicht gesagt wurde, das nach und nach die Stangen eingefahren wurden und die Tische im Boden verschwanden. So hatten wir noch 3 Stangen und einen Tisch. „Wir müssen diesen Peak Buben irgendwie besiegen. In dem Spiel wurde nichts gegen Waffen noch Gewalt gesagt.", knirschte Niragi mit seinen Zähnen.
Ohne überhaupt auf meine Antwort zu warten, stürzte er auf den Athleten los und sie begannen sich zu prügeln. Nach kurzer Zeit, blutete die Nase des Peak Buben und Niragi hörte nicht auf, auf ihn ein zu schlagen.
-Feuer.-
„Scheiße Niragi, komm!", schrie ich im Rennen zu ihm, aber er hörte kaum hin. Also packte ich ihn an den Schultern und versuchte ihn zum Laufen zu bringen. Kurz bevor wir beide die Tür erreichten, wo schon der Mann auf uns wartete, stand der Athlet langsam auf und rannte uns nach. Ich bekam gerade so noch die Tür zu fassen, als der Athlet Niragi auch schon zur Seite boxte und die Tür nach mir berührte. Fuck...
Ängstlich blickte ich zu dem schwarzhaarigen, der jetzt voller Wut auf den anderen starrte.
-Die Strafe für den Verlierer der Runde: Feuerkessel für 30 Sekunden.-
Nein. Nein nein nein. Das konnte doch nicht wahrsein. „Scheiße.", fluchte ich los, eh ich zu dem Buben sah, der darauf nur leicht lächelte. Voller Wut rannte ich diesmal auf ihn zu und drückte ihn mit voller Macht gegen den Boden. „Du Arsch!", schrie ich ihm zu und schlug immer wieder auf seinen Magen.
Geschockt sah ich zu, wie Niragi in eine durchsichtige Box hinein stieg. Kaum war er drin, ergoss sich über ihm eine Flüssigkeit, wovon ich glaubte, das es irgendwas brennbares war. Weinend blickte ich zu Niragi, der mit geschlossenen Augen plötzlich in Flammen aufging.
.
.
.
.Ohne es mit bekommen zu haben, schrie ich mir die Seele aus dem Leib, während das Feuer langsam durch Wasser erlosch. Starr saß ich auf dem Mann, wessen Schuld all das war. Er hatte ihn getötet. Dieser Bastard. Ich werde ihn umbringen. Wieder schlug ich auf ihn ein. Ich blendete alles um mich herum aus. Ich sah nur noch ihn und Niragi wie er in meinem Kopf in Flammen aufging. Er. Er war daran Schuld. Schlag für Schlag. Immer wieder. Dann ein Husten. Aber nicht von dem Bastard. Ich hörte ein Husten, wie jemand langsam nach Luft schnappte.
„Oh mein Gott.", Niragi, der es irgendwie geschafft hatte, die Box lebend zu verlassen, fiel direkt zu Boden. Sofort rannte ich zu ihm. Seine Haut war offen, teilweise verschmolzen mit seiner Kleidung, die er getragen hatte. Ich blickte um mich, eh mir der Container von der ersten Bestrafung einfiel. Eiskaltes Wasser.
-Sand.-
Wie von selbst, packte ich Niragis Arm und zog ihn nach oben. Woher ich die Kraft nahm wusste ich selbst nicht. Alles was für mich zählte war ihn an diese beschissene Stange zu bringen. Und aus irgendeinem Grund schaffte ich es sogar. Als ich hinter mir blickte, sah ich wie der andere Mann den Peak Buben zu Boden drückte und schließlich auf uns zu gerannt kam. Er nahm die Stange, die am weitesten Weg war und so konnte ich die nehmen, die direkt neben Niragi seiner war.
-Der Verlierer ist der Peak Bube. Somit haben alle übrigen Teilnehmer das Spiel gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.-
Dankend verbeugte ich mich vor dem Mann, der mich nur lieb anlächelte. Zusammen mit ihm brachten wir Niragi zu dem Wasser Container und ließen ihn vorsichtig einsteigen. Zufrieden brummte dieser auf, was wohl nur etwas gutes bedeuten konnte. „Niragi, ich hatte solche Angst um dich.", flüsterte ich in sein Ohr, während er mich vorsichtig umarmte.
Ein paar Stunden später...
Mit Hilfe des Mannes, hatte ich Niragi in ein Bett legen können, das in der Nähe des Spieles in einer 1-Raum Wohnung war. Erschöpft legte ich mich neben ihn und begutachtete seine Wunden. Sie waren zum Glück nicht zu tief, also würden sie bald verheilen oder zumindest nicht mehr so sehr weh tun, aber ich machte mir Sorgen um sein allgemeines Wohl. Also stand ich auf und machte mich zur Küche. Vielleicht konnte ich hier etwas brauchbares finden.
Im Badezimmer fand ich einen Erste Hilfe Kasten und in der Küche schließlich eine Teemischung gegen innere Unreinheiten. Vielleicht brachte das ja was. Aber wie machte ich jetzt das Wasser warm? Eine Zeit lang stand ich etwas bedeppert da, weil ich mir echt keine Gedanken um sowas gemacht hatte. Es war sicher schon nach 2 Uhr in der Nacht und in meinem Kopf bildete sich einfach nichts schlaues. Verzweifelt lies ich mich zu Boden sinken.
DU LIEST GERADE
Chishiya x Niragi x Reader
ФанфикKohana stürzt in eine Welt, wo sie zum überleben Spiele spielen muss. Zu dem trifft sie auf 2 Männer, die ihr all das nicht gerade erleichtern... Bis auf meine "y/n" Rolle, sind alle anderen Charaktere aus der Serie "Alice in Borderland" abgewandelt...