Shoto Todoroki's Pov
Da war er, Izuku Midoriya. Der neben All Might gerade kämpfte und sein bestes gab. Katsuki und ich kamen gerade noch rechtzeitig an um dem Showdown Beistand zu leisten. Nein um Izuku bzw Deku bestand zu leisten. Denn auch wenn es nicht so aussah, waren Izuku, Katsuki und ich sehr gute Freunde und Partner geworden. Wir unterstützen uns gegenseitig wobei es bei manchen nach mehr als bei anderen aussahen. Natürlich würde Katsuki nie Preis geben das er eine Freundschaft mit dem Grünhaarigen jungen hatte. Er war so stur und eigenwillig wie alles andere. Aber bei mir hingegen war es mehr als nur deutlich das Deku und ich Freunde waren. Wir waren Partner, Rivale und Freunde zu gleich. Sowas in der Art wie mein Alter Herr und All Might es waren.
Im Moment flogen Deku und All Might in der Gegend herum und kämpfen, sie hatten diese Dynamik das selbst mich zum Staunen brachte. Leicht fasziniert vom ganzen Theater sah ich zu Katsuki der Anfing zu schreien. Was mich nur noch mehr zum Lächeln brachte. Denn er rief nicht all might zu, nein sondern Deku.... In seiner Haltung konnte man erkennen das es keine Ablehnung oder so war, sondern pure Sicherheit und stolz. Er war Stolz, und beim schreien sah er so zufrieden aus, ein Lächeln auf seinem Gesicht war zu sehen wenn auch nur dezent. Ich sah denn jungen Bakugo ein bisschen länger an.
Wir hatten die letzten Stunden damit verbracht gemeinsam gegen andere Villians zu kämpfen. Wobei unsere Macken gut harmonierten, dieses Explosive von ihm mit meinem Feuer sowie Eis. Es war ein perfekte Kombination. Jedoch hatte die folge vom Kampf, das ich mittlerweile auf einseitig mit abgerissenem Hemd stand. Meine Jacke lag irgendwo anders also müsste ich so leben. An sich Recht cool, wenn man alles so sah, aber auch Recht ungewohnt. Meine linke Hälfte jedoch war mit leichten Eiskristallen versehen.
Weitere Minuten vergangen und es kam mir so vor, als würde der ganze Albtraum bald ein Ende haben, wollen.
Ich konzentrierte mich weiter auf Deku und jubelte beiden was vor, wenn es jemand schaffen würde die Welt zu retten, war es Midoriya... Und mit der Überzeugung stand ich weiter da Eisenfest. Meine Fäuste geballt und abwartend. Ich weiß jedoch nicht wie lang verging den irgendwann hörte ich ein sicheren schrei. Der Richtung Jubel ging, mein Kopf drehte sich in die Richtung und ich sah Katsuki der ein Sieger Gesicht auf gesetzt hatte, und weiter jubelte. Langsam ging ich paar Schritte auf ihn zu und lachte weiter."Wie ich sehe, ist dir der Sieg von Deku wichtig, Kacchan. Du bist ja gerade wirklich in Stimmung"
Dieser Blitze mich jedoch seitlich an und ich sah das Bekannte funkeln in den Augen des Blonden. Das funkeln was in mir ein anderes Feuer entfachte, und das nicht das erste Mal. Ich schluckte das Gefühl runter und sah ihn genau so an.
"Du irrst dich, Halbe Potion. Mir ist der Sieg von Drecks Deku nicht wichtig. Sondern der von All Might natürlich!"
Er sah mich weiter so an und drehte sich dann wieder weg. Ich Seufzte und sah weiter zu. Es war klar das dieser Sturkopf es nicht zugeben würde. Katsuki würde nie was zugeben. Nicht mehr Mal etwas was offensichtlich für alle war. Sein Stolz war zu groß.
"Wenn du meinst, Kacchan... Ich zu meinem Teil sehe dieses Feuer in deinen Augen, wenn du jemanden anfeuerst... Und dein Support gilt nicht All Might nein... Und es ist auch okay"
Es war okay, es war nämlich schon immer okay gewesen. Ich hatte gelernt damit umzugehen und die Abweisende Kälte die bei jeder Berührung nur noch mehr zersplittern könnte oder dieses Feuer was bei jeder Berührung explodieren könnte. Zu Ignorieren. Es war wirklich okay. Man sollte seine zu Tiefen Emotionen verschließen und nie rauslassen richtig? so hatte ich es jedenfalls von meinem Vater gelernt. Meine Gefühle zu kontrollieren, sonst würde ich nämlich nur eine Blöde Marionette sein. Aber war ich es nicht schon? War ich nicht schon längst eine Puppe in einem Spiel? Durch Deku hatte ich gelernt das meine Rechte Seite ebenfalls seinen nutzen haben könnte. Und durch Katsuki hatte ich ebenfalls irgendwie gelernt meine Emotionen Kontrolliert auf das Feuer in mir umzuleiten, so konnte ich Leuten helfen ohne Katastrophales anzurichten.
DU LIEST GERADE
Fandoms One Shots and More Anime Edition
Fanfictiondies ist das Buch mit One Shots und alles andere wie Headcanons zu Anime Charaktere und shippings. Das Buch mit den anderen fictionalen Sachen ist im ersten Buch verfügbar. wünsche euch viel Spaß beim lesen