in Another Life ~ Yamato x Ace (One Piece) ✔️

16 1 0
                                    

"Ace!"

Das Mädchen rannte zur Klippe wo alles voller Schnee war und blieb am ende Prompt stehen um mit ihren Armen heftig zu winken. Die Große Dame lachte und sprang wild herum, mit bedacht vom Piraten gesehen zu werden. Er war zurück gekommen, Ace war wieder nach Wano Kuni zu ihr zurück gekehrt, wie versprochen. Sie lachte nur noch lauter als der Pirat mit den Pechschwarzen Haaren und den Sommersprossen von seinem Schiff mit dem Rucksack abstieg und den direkten weg zu der schönen Frau machte. 

"Ace!"

"Yamato!"

Der Sohn von dem Piraten König höchstpersönlich, stürzte sich sofort in die Arme des Mädchen und lächelte, es fühlte sich wie Heimkehr an. Als würde er gerade wieder bei Sabo, Ruffy und Dardan im Dorf sein. 

Das Mädchen weinte als sie im seiner Umarmung war. Sie hatte ihr Gesicht auf seiner Schulter abgelegt und fing einfach an vor Freude zu weinen.

"Du bist hier!"

"Natürlich bin ich das, immerhin hab ich dir mein Wort gegeben, Yamato!"

Der Junge lächelte und nahm sie fester in denn Arm, natürlich hatte er seine beste Freundin vermisst. Er war zurück gekehrt für Yamato. Um sie zu sehen und zu befreien.

Ein wenig später sahsen beide an einem Hügel und sahsen sich die Sterne an. Nebendran standen mehrere Flaschen Sake, die Yamato von dem Vorrat von ihrem Vater mitgenommen hatte.

"Erzähl mal... Was hast du erlebt wie hast du es geschafft hier her zu kommen wieder, Ace. Ich will alles wissen, wie ist das Meer? Hast du deine Ziele erreicht?"

Der schwarzhaarige lachte und sah zu der Dame mit denn türkisenen Haaren. Die rote Wangen hatte vom ganzen Sake und wohl schon etwas betrunken war. Dem Sohn von Gold Roger ging's aber nicht anders.

"Ganz ruhig, Yamato ich erzähle doch schon"

"Dann erzähl, ich will alles hören!"

Sie wippte hin und her und sah ihn wieder an, bevor das Mädchen anfing zu lachen. Es machte wirklich Spaß mit Ace die Abende zu verbringen.

"Ich erzähle ja schon, also echt Yamato"

Ace lachte herzlich und kniff ihr liebevoll in die Wange. Was das Mädchen zum kichern brachte. 

"Also... Ich habe Ruffy wiedergetroffen. Du weißt schon das kleine heulbaby."

"Und? Weiter?"

"Er ist erwachsener und ernster geworden, ich bin stolz auf ihn"

...

Die Nacht verging langsam und beide fingen an über alles mögliche zu reden. Wobei Yamato mehr zuhörte und mittlerweile sich auf dem Schoß von Ace mit ihrem Kopf gemütlich gemacht  und sein Hut an hatte. Während er an ihren Haaren rumspielte und ihr weiter von seinen Abenteurern auf hoher See erzählte.

"Gott.... Ace ich dachte wirklich das ich dich verliere..."

"Was wieso das, ich bin doch hier Yamato wie versprochen, ich bin hier bei dir."

"Aber du warst auf Marineford und ...."

"Hey... Hör auf damit, Yamato. Ich bin hier und lebe. Ich bin hier lebe und bin bei dir. Es ist alles gut"

"Aber deine Vievre Card.... Ace sie ist erloschen in meinen Händen"

Sie schloss ihre Augen und seufzte, es fühlte sich so komisch an. Ace war hier, bei ihr und sie hatte seinen Hut auf den Kopf. Aber irgendwie fühlte es sich merkwürdig an, als sei es nicht echt.

Fandoms One Shots and More Anime EditionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt