"bist du soweit?"
"Jetzt mach schon! Du ziehst mich seit Stunden gefühlt durch die Gegend. Mit Augen geschlossen...."
"Ich hoffe mal, das du nicht gespickt hast!"
"Nein das habe ich nicht!"
Der Blonde seufzte und lief noch immer seinem Partner hinterher, der seine Hand seit 10 Minuten hielt und ihn durch ganz Alabasta zog.
"Ace .... Jetzt halt doch mal an, ich kann nicht mehr!"
"Nur Geduld."
Der schwarzhaarige lachte und hielt dann an und half seinem Partner dann die paar Stufen nach oben. Wo er dann mit ihm oben an kam und sich vor ihn stellte.
"So, du kannst sie abmachen"
Der Blonde machte seine Augenbinde ab und als nächstes was er zu Licht bekam, war der Ausblick. Was den Koch der Strohhüte zum Grinsen brachte.
"Wow...."
"Na zuviel versprochen...?"
Der Pirat der Whitebeard Piraten lächelte und gab dem Koch einen Kuss auf die Wange.
"Alles gute zum 1 Monatigen... Mi Amor"
"Danke... Mon cher"
Sanji lächelte und wurde leicht rot. Als er die Lippen vom Schwarzhaarigen auf seiner Wange spürte.
"Des hättest du aber nicht tun müssen... Es ist doch nur ein Monat. Ace"
"Und dennoch ist es etwas bedeutendes. Sanji"
Er lächelte, setze sich auf den Boden und klopfte auf den Platz neben sich. Mit dem Blick zum Koch, der einfach sich dazu setzte und seine Füße runterhängen ließ.
"Ich hab mit Ruffy geredet, wir segeln bald weiter. Sind schon zulang hier"
"Und du bist dir sicher das er sich nicht zu uns gesellen möchte?"
Der Schwarzhaarige strich dem blonden die Haare ein wenig vors Gesicht. Und lächelte dezent, die Antwort war ihm bewusst. Niemals würde sich Ruffy ihm und der Crew von Whitebeard anschließen. Und durch Sanji's Einfluss würde es auch nichts. Aber ein Versuch war es ihm wert.
"Ja bin ich, Ace. Er würde niemals sich untersetzten wollen. Er ist der Kapitän und wird sich nicht runtermachen. Liebster. Und genau so wenig wie, das ich ihn und die Crew für dich verlasse"
"Das weiß ich... Du würdest ihn nicht stehen lassen. Und das liebe ich so an dir"
Er nahm sein Hut runter und gab dann seinen Partner einen kleinen Kuss auf die Lippen, der ihn lächelnd erwiderte.
"Danke... Das du des akzeptierst, und wirklich ich liebe die Zeit mit dir. Nur wir zwei, hier oben. Romantisch nicht?"
"Sehr romantisch, hat etwas Geheimnisvolles.... Hast du es schon den Leuten erzählt drüben?"
"Noch nicht, aber ich hab schon mit Nami geredet. Ich kann doch nicht einfach den Jungs erzählen, das ich in Alabasta einen gutaussehenden, Piraten getroffen habe. Der holzschwarzes Haar hat und mit Sommersprossen übersehen ist. Und außerdem Übels heiß ist, was nicht an seiner Teufelsfrucht liegt"
Der Blonde Strich dem schwarzhaarigen über die Wange und dann an seinem Hals zur Brust und strahlte nur zu.
"Wie soll ich bitte sehr,Ruffy erklären das ich seinen älteren Bruder Date, Ace?"
"Er ist alt genug, er wird's verstehen. Mi Amor"
"Sicher wird er es verstehen, Ruffy hasst einen nicht für seine Gefühle und außerdem hat er extrem gutes Verständnis. Aber es wird dennoch komisch, ihm des zu erzählen."
DU LIEST GERADE
Fandoms One Shots and More Anime Edition
Fanfictiondies ist das Buch mit One Shots und alles andere wie Headcanons zu Anime Charaktere und shippings. Das Buch mit den anderen fictionalen Sachen ist im ersten Buch verfügbar. wünsche euch viel Spaß beim lesen