are you Sure? ~ One Piece ✔️

22 1 0
                                    

"bist du dir sicher?"

"Aber Ja! Ich bin mir sicher, das hat Sie gesagt!"

"Ach was.... Du bist dir wirklich sicher das es nicht wieder übertrieben ist?"

"Nein ist es nicht!"

Der Ältere sahs auf dem Küchentisch und Schleifte gerade seine Schwerter während er auf die Antwort vom Koch wartete. Nebenbei griff er nach seinem Krug und trank ein Schluck draus.

"Aber was macht dich bitte sehr sicher, das es so war? Das letzte Mal hat's auch auch nicht gestimmt!"

"Wann hab ich dir Märchen erzählt?"

"Ist ja gut...."

Der jüngere zündete kurz seine Zigarrette an und zog einmal dran. Dann legte er den Topf beiseite und Würzte die Suppe. Daraufhin reichte er seine Hand nach hinten, und der ältere gab ihm die Sahne aus'm Kühlschrank.

"Sprich weiter... Was ist dann passiert"

"Sie meinte es sei alles geklärt mit uns!"

"Aber wieso?"

"Was versteh ich schon, ich hab doch schon alles getan!"

"Bist du schon wie ein Schoßhund auf die Knie gefallen?"

Beide sahen sich an für einen kleinen Moment und dann fingen sie auch schon an zu lachen. Wobei der gemeinte sich an die Stirn tippte.

"Okay vielleicht hast du wirklich eine Schraube locker. Außerdem kann es doch öfters vor kommen oder nicht?"

"Normalerweise nicht nein."

"Und was denkst du soll ich tun?"

"Abmurksen?"

"Würdest du?"

"Warum nicht, hier geht's um die Ehre!"

Der ältere legte sein Schwert beiseite, nachdem er mit dem Finger drüber ging.

"Wir reden aber schon noch von dem Abend oder?"

"Ja klar... Der Abend wo ich abgezogen wurde."

"Bei Poker...."

Lachte der gegenüber der diese Antwort von sich gegeben hatte..... Denn der einzige Grund wieso die zwei jetzt miteinander, über Betrug und Verrät sprachen war nur, weil der Koch wieder beim Poker Abend von Nami übers Ohr gehauen wurde.

Fandoms One Shots and More Anime EditionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt