Sie sah vom Fenster raus und zog ihre Nase leicht nachdenklich zusammen. Es würde bestimmt bald schütten, das Wetter rief schon danach. An sich war es ja für die Blonde Dame kein Problem, sie liebte denn Regen. Es beruhigte sie und es sah dann noch recht Ästhetisch aus. Wenn die Gegend nass war und man mit einem Regenschirm durch die Stadt lief. Jedoch machte sich Riza sorgen um ihren besten Freund und Vorgesetzten, Roy. Der Mann konnte mit Regen garnichts anfangen... Allein schon weil ER der Flame Alchemist war und somit im Regen nutzlos war.
"Was sagt das Wetter, du schaust aus dem Fenster als sei etwas"
"Regen."
"Regen?"
"Regen."
Die Frau drehte sich um und setzte sich zu Roy und Seufzte. Er jedoch lachte leicht... .es war doch nur Regen oder? Und solange sie drin blieben, war es halb so schlimm. Eigentlich liebte es Riza genau an Regentagen auf Mission zu sein, erst Recht mit Roy zusammen. Jedoch wusste sie auch, das Roy dann nutzloser wie ein Stein war. Dieser konnte nur im trockenen kämpfen.
"Ach mach nicht so ein Gesicht. Riza... Nimm lieber den Stapel Papier und erledigen ihn. Er muss bis heute Abend fertig werden"
Hawkeye drehte sich zu ihm und nahm den Stapel mit einem Nicken. Sie wollte und konnte ihm nicht wiedersprechen, zumal es ja auch offensichtlich war. Das Roy von der Arbeit Mal wieder floh und sie generell ihm immer damit half.
"Denkst du nicht, wir sollten Mal wieder was zusammen machen?"
"Was zusammen machen, wir machen doch die ganze Zeit was zusammen."
"Nein... Du Idiot. Ich meine wir Könnten Mal wieder gemeinsam essen gehen oder tanzen ich weiß nicht."
Riza arbeitete die Blätter ab, während sie auf die Antwort von Roy wartete. Sie hatten vor längerem, Abende gehabt, wo sie Mal als Freunde was unternommen hatten. Und nicht die Arbeit dazu mischten.
"Ach Hawkeye... Du weißt das es nicht so einfach geht. Wir haben unsere Aufgaben und sind rund 24/7 im Dienst"
"Ich weiß aber... Es wäre ja nur für ein Abend, Mustang. Ein Abend... Nur wir zwei wie zu alten Zeiten"
Sie Stempelte und unterschrieb den letzten Zettel, bevor die Junge Frau mit dem stapel zu ihrem besten Freund ging und die ihm Übergab. Dieser sah sie genah an und Seufzte.
"Wann war das letzte Mal, das wir wirklich aus waren? Riza"
"Vor Zwei Jahren. Da haben wir uns wieder getroffen gehabt....."
"Okay."
Er nickte ihr zu und nahm denn Regenschirm der unter dem Tisch Stand.
"Was hast du vor? Es regnet"
"Und deshalb der Regenschirm, würden Sie mir die Ehre erweisen, mit auf ein kleinen Spaziergang zu gehen Oberstleutant Hawkeye?"
Riza lächelte und nickte, sie nahm die Hand, die Er ihr anbot...
"Liebend, gerne Oberst Mustang."
Dann gab sie ihm einen kurzen Kuss auf die Wange, bevor sie hinaus in den Regen liefen.
"Wie kamms eigentlich dazu, das du doch eingewilligt hast?"
Es war doch Recht merkwürdig, Roy würde doch niemals freiwillig in den Regen marschieren auch nicht mit einem Regenschirm. Es war ein dreckiges Wetter für denn schwarzhaarigen Mann. Dafür war ihm seine Alchemie wirklich zu heilig.
"Na weil du, den Regen liebst. Und außerdem ist es mit einem Regenschirm nicht so übel wie ohne"
"Ach jetzt aufeinmal der Sinneswandel, Oberst?"
DU LIEST GERADE
Fandoms One Shots and More Anime Edition
Fanfictiondies ist das Buch mit One Shots und alles andere wie Headcanons zu Anime Charaktere und shippings. Das Buch mit den anderen fictionalen Sachen ist im ersten Buch verfügbar. wünsche euch viel Spaß beim lesen