Pressemitteilung ✔️ ~HotWings

12 0 0
                                    


⚠️⚠️TW SEXUELLER INHALT! ⚠️⚠️⚠️

Angespannt stand Hawks vor seiner Türe, heute war die große Pressemitteilung von ihm, Best Jeanist und Endeavor. Das erste Mal seit längerem das so etwas stand fand und das erste Mal das Hawks drin verwickelt war.

Wie sollte er sich verhalten? Klar in der Kommission hatte man oft mit ihm wegen Pressekonferenzen geprobt und auch, ihn für sowas vorbereitet. Er war immer bereit aber, zu etwas Stellung zu nehmen, wo er nicht so ganz unschuldig war. Und dabei die Angst der Menschen zu nehmen? İrgendwie war er sich da nicht so ganz sicher.

İmmerhin wusste Hawks ja nicht mehr Mal wer er war, seine Identität wurde Jahre lang verschleiert und nur wegen seiner Unachtsamkeit von Touya vor kurzem der ganzen Welt offenbart.

War er der Held den alle liebten? Der Wing Hero Hawks oder doch nur der dumme Junge Keigo Takami welcher nur böses in seinem Stammbaum hatte.

Sein Spiegelbild betrachtend und die Narbe mit zitternden Hand entlang fahrend schloss der noch Held seine Augen für einen kleinen Moment. Einen Moment für seine Gedanken, der jedoch Anscheinend ein Moment zu lang war, denn er spürte Heiße Hände an seinem Nacken. Als wären seine Stimmbänder nicht vor paar Tagen noch aussichtslos gewesen. Lag jetzt schon wieder etwas ungemütliches Richtung Kehle.

"Dabi was machst du hier?"

Der jüngere schaute in den Spiegel hinauf, als er die weißen Haare von Touya sah. Seine Goldenen Augen  auf ihn gerichtet und leicht schwer atmend.

"İch wollte meinem lieblings Grillhähnchen einen kleinen Besuch abstatten"

Er packte nach der Hüfte von dem Helden und drehte ihn zu ihm. Sodass sie Augenkontakt halten mussten.

"Lass mich los.... Du hast doch schon alles!"

Hawks schaute weg, er war doch gerade erst entlassen wurden. Er hatte gerade erst die Maske abgelegt die er tragen musste um seine Stimmbänder zu schonen. Und jetzt war er wieder dem Schurken ausgeliefert.

"Das stimmt nicht ganz... İch hab zwar dich deiner Freiheit entraubt. Aber nein Keigo, ich hab nicht alles. Mir fehlt ein entscheidender Punkt, ein Punkt der das ganze erst vollkommen macht"

Er lächelte leicht, es war ein dunkles fieses lachen. Etwas was man nicht oft benutzte.

Seine Finger strichen über die Narbe am Hals vom Helden. Die bis zu seinem Mundwinkel sich zog.  Es war mittlerweile eine verheilte Brandnarbe, aber dennoch war sie nicht zu übersehen und der Täter stand direkt vor seiner Nase.

"Was hast du vor, lass mich los. Verdammte scheiße Touya! reicht es dir nicht. Mir meine Flügel verbrannt zu haben? was willst du noch? Du bekommst nicht mehr. Ich hab nichts mehr!"

"Nein es reicht mir nicht! Immerhin hast du noch deinen Stolz... wie kannst du noch so positiv sein nachdem ich dir alles entnommen habe und deine Identität offenbart hatte?"

"Meine Identität ist mir egal, ich hab mich selbst und weiß woran ich bin. Flügel und Identität hin oder her!"

Der noch Held sah zu dem Schurken und verengte seine Augen. Die anderen Kräfte hatte Dabi ihm nicht entrissen. Hawks hatte nur keine Möglichkeit mehr zu fliegen, aber sehen und spüren konnte dieser noch sehr gut.

Toya Strich ihm über sein Kinn und legte seine Hand an den Hals von dem blonden, der ihn nur beruhigt an sah. Als würde er nur auf den nächsten Zug warten. Warten das Toya ihn womöglich erwürgen würde. 

Aber Angst hatte er nicht, wieso denn auch? es war immerhin nicht das erste Mal das Hawks fremde Hände an seinem Hals verspürte. Und auch wenn seine Stimmbänder gerade erst langsam verheilt waren, würde er den Teufel tun und zurück weichen. Zurück zu weichen, zeigte nur Angst. Und Angst war das letzte Gefühl, was Hawks unter den Fingern von Dabi verspürte.

Fandoms One Shots and More Anime EditionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt