Love - TodoBaku ✔️

43 1 0
                                    

AU: Katsuki & Shoto sind verheiratet und leben gemeinsam. Außerdem arbeiten beide schichtmäßig als ProHeroes.

Lächelnd sah der Topheld zu dem Mann der gerade am Herd etwas zurecht schnitt und in den Topf schob. Ein sehr seltender Anblick, da die Küche komplett der Bereich von Katsuki war, und dennoch mache es ihm glücklich mal seinen Ehemann an der Küche zu sehen, auch wenn dieser es mehr schlecht als recht hinbekam. Vorsichtig legte er seine muskelösen Arme um die Hüfte des Helden und grinste. Die Arme waren deutlich verschwitzt und auch sonst merkte man das der Einsatz von wo dieser kam nicht so leicht war. Auch wenn der Schweiß wirklich nichts eckehaftes war, weil es nun mal die Macke des Mannes war.

Leise legte er seinen Kopf auf die Schulter von dem Mann der am Herd stand und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

"Ich bin wieder da, Love...."

"Hey...."

Shoto lächelte deutlich und sah nach links, als er die Lippen auf seiner Wange spürte. Kann legte er seine Lippen auf die seines Gegenübers und hielt mit seinen Händen die von Katsuki.

"Du bist sehr verschwitzt.... Sag mir bitte das es sich gelohnt hat soviel zu schwitzen...."

"Und wie es sich gelohnt hat. Sie sind in Tartaros gelandet, wir waren einsame Spitze also Deku und ich."

Shoto lachte und drehte sich um, bevor er seine Hände auf die rosaroten Wangen seines Mannes legte und die Lippen erneut miteinander verband. Diesmal war der Kuss viel länger und intimer. Es war kein Willkommens Kuss sondern ein ich wusste das du es schaffst, Gott sei Dank bist du heil wieder gekommen Kuss.

"Hey... Ist ja gut. Musst du mich jedesmal so intensiv küssen, wenn wir eine Mission schaffen?"

"Oh ja.... Und das ist alles deine Schuld, immerhin bist du jedesmal direkt vor einer Mission der Meinung meinen Verstand komplett einzunehmen. Mit dem Sex.... Denn wir haben. Dann darf ich dich doch so liebevoll küssen sobald eine Mission erfolgreich abgeschlossen haben."

Er sah zu ihm und lächelte verträumt, nie war es Shoto der mehr wollte. Nein er wollte immer mehr aber nie ging er den Schritt, dafür küsste dieser aber Katsuki nach jedem Kampf so intim wie es nur ging. Einfach um ihm zu zeigen das er nicht ohne ihn wollte und konnte.

"Touché...."

"Merkst selbst oder? Und jetzt Hop geh Duschen, denn auch wenn der Schweiß ein Teil von dir ist und ich es heiß finde, wenn wir uns so küssen. Direkt nach einem Auftrag, gefällst du mir ohne den Schweiß viel lieber"

"Aber du findest ihn heiß...."

"Ja und? Du willst selbst unverschwitzt in der Küche stehen, also gilt es auch wenn ich koche. Love..."

Leicht schüttelte er denn Kopf und drehte seinen Mann Richtung Flur bevor er ihn liebevoll raus schob und bevor ganz kurz seine Hand auf sein Hintern legte um leicht reinzukneifen. Okay... Katsuki verschwitzt mit seinen Helden Kostüm vor Shoto, machte ihn schon leicht wahrsinnig und eigentlich hätte er ihm auch den Anzug ausgezogen und länger geküsst, wie gerade aber sie waren in der Küche und er versuchte zu kochen.

"Hey!"

"Was? Du bist sexy.... Im Helden Kostüm..."

Der Topheld lachte und schüttelte denn Kopf mit dem Mittelfinger nach oben.

"Du bist unmöglich, Shoto..."

"Ich liebe dich auch, Kacchan!"

.....

Laut pfiff der Hybrid Held, als er die Treppen hoch sah und bemerkte das Katsuki frisch geduscht und mit nichts als nur einer Short und einen Handtuch über die Schultern runter zum Abendessen kam.

Fandoms One Shots and More Anime EditionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt