"Sturkopf!"
"Brillenschlange!"
"Muskelprotz!"
Cherry verdrehte nur sein Kopf, immer das gleiche mit dem Grünhaarigen. Er zog seine Maske, als sie vom Auto stiegen aus der Jacke hinaus, die würde er gleich anziehen. Und nahm sein Skateboard aus dem Kofferraum, daraufhin machte er sich auf denn weg und ließ seinen besten Freund hinten. Die Schlüssel Warf er ihm jedoch zu.
"Weißt ja wie das Auto zu geschlossen wird, mein lieber also sehen wir uns auf der Strecke"
Kaoru steigte auf das Board und tippte es mit dem Fuß an. Sein schwarzes Board leuchtete Rosa und eine Frauen stimme ertönte. Carla...
"Wie weit bis zu strecke, Carla?"
"10km"
"Danke!"
Er startete und Lies sein besten Freund stehen, Joe würde ihn sowieso sofort wieder einholen. Und sie würden gemeinsam an kommen wie jeden Abend, also würde ein kleiner Vorsprung nicht so dramatisch sein oder?. Der Mann band seine Langen Rosa Haare zu einem ordentlichen Pferdeschwanz und zog seine schwarze Maske an. Die Brille die er an hatte tauschte dieser gegen Kontaktlinsen aus, und legte sie in sein kleinen Beutel ein. Denn würde Joe in die Hand bekommen wenn er, auf der "S" Strecke war. Angekommen schrien auch schon alle seinen Namen und er lächelte, es war ein verdammt gutes Gefühl als Cherry Blossom Angebetet zu werden.
"Da bist du ja, Cherry"
Er drehte sich um und sah zu Joe, der gerade angeskatet kam, wie immer Oberkörperfrei und mit Tattoos sowie einem kleinen Zopf an seinem Haarspitzen hinten. Der Rosa Haarige hätte schwören können, das sein Freund in der Fassung anziehender war, wie vorher. Aber nein hier waren sie Cherry und Joe, die beliebtesten auf der Piste. Und dennoch musste er grinsen und ging auf ihn zu.
"Na auch Mal geschafft, Grünschädel?"
"Ich kann ja nichts dafür wenn man mich alleine lässt?"
Sie näherten sich ein wenig und Cherry packte denn gegenüber stehenden an seiner Kette. Er neigte sein Kopf leicht nach links und zwinkerte ihm zu.
"Das hast du davon, wenn du mir wiedersprichst."
"Du hast angefangen, Kaoru..."
"Nenn mich nicht so, auf der Strecke!"
Es war ein Flüstern dennoch war das Risiko groß, das jemand die wahren Identitäten der zwei erfuhr weshalb der Rosahaarige seinen Freund auf den Fuß tretete.
"Außerdem komm mir nicht so nah!"
"Du liebst es aber, wenn ich dir nahe bin. Cherry..."
Der Grünhaarige grinste blöd, wodurch er nur weggedrückt wurde und dann die Haare von Cherry in sein Gesicht gepeitscht bekam.
"Untersteh, dich Joe. Hier Spielen andere Regeln wie draußen huh?"
Er funkelte seinen besten Freund noch böse an, bevor er sein Board auf denn Boden legte und drauf steigte. Dann Stoß er sich ab und fuhr los. Bloß weg vom Schleimer, auf der Strecke war nämlich kein Platz für Romantik. Erst Recht nicht für Kaoru und Kojiro... Denn hier waren sie Cherry und Joe die Frauen Helden, Stars und Gründer des 'S' und kein Paar, was seit Jahren zusammen war. Die Welt hier war nämlich anders wie die draußen.
Nur Shadow, Reki, Langa und Miya wussten. Das die zwei Männer eine Beziehung führten. Und das war auch gut so, denn auf die Vier konnte man trauen. Auch wenn Shadow auf dem "S" mehr als nur dreckig spielte, war er ein sehr guter Kerl. Augen verdrehend, skatete der Rosahaarige über die Strecke.
DU LIEST GERADE
Fandoms One Shots and More Anime Edition
Fanfictiondies ist das Buch mit One Shots und alles andere wie Headcanons zu Anime Charaktere und shippings. Das Buch mit den anderen fictionalen Sachen ist im ersten Buch verfügbar. wünsche euch viel Spaß beim lesen