Late Night Drinks ~ Soukoku {Bungo Stray Dogs} ✔️

26 0 0
                                    

{23:10}
Dazai.... Wo bist du!

{23:30}
Ich warte auf dich,....

{23:35}
Kommst du?

{23:50}
Dazai! Wenn du kommst, Bring bitte sehr viel Wein mit!

{00:30}
Mir geht's garnicht gut, Dazai... Holst du mich ab?

Es war 00:35 als der Junge von seinem Handy klingen wach wurde. Müde ging er ran wahrscheinlich nur ein Auftrag wieder.
Aber vielleicht auch nicht. Denn er hörte die leicht verlorene Stimme von seinem Ex-Partner Chuuya, der nach ihm suchte. Wie jedesmal wenn er trinken war.

Manchmal fragte sich der Schwarzhaarige, wieso er die Nummer nicht einfach blockierte, aber irgendwas hielt ihn dabei auf. Sie waren Ex-Partner und Feinde auf dem Feld aber dennoch Seelenverwandte, die etwas verband. Also machte er sich ohne groß zu fragen, wo der jeweilig war auf den weg dahin.

Immerhin war Dazai sich sicher, das Chuuya wieder im Lupin war. Die so ziemlich einzige Bar, wo er kein Hausverbot hatte.

"gib mir 5 minuten, Chuuya. Ich bin gleich da!"

"aber wieso, du musst nicht kommen, mir gehts gut!!"

"du hast wieder getrunken. Ich Sammel dich auf"

Kaum hatte der dunkelhaarige aufgelegt, betrat er schon die Bar. Wo dieser Ausschau nach dem Trinkenden Rotschopf mit Hut Ausschau hielt. Der Junge Mann mit Hut sahs deprimiert in einem Eck und kippte gerade noch ein Glas in sich rein.

"CHUUYA! Verdammt.... Du bist ja ganz dicht wieder, wie viele hattest du diesmal, Idiot!"

Dazai schnappte sich das Glas von der Hand von Chuuya und kippte es in sich  selbst. Es war einfach zu schade um den Drink wegzukippen. Dann setzte er sich zu seinem ehemaligen Partner und nahm sich seine Hand, als dieser ihm nicht auf die Frage antwortete.

"Ich bin hier, Chuuya. Also wirds Zeit das du mir wieder die Wahrheit sagst, damit angefangen wie viele Gläser es waren"

Er redete ruhig auf den 1,60m großen jungen Mann ein. Der auf die Hand schaute, eigentlich wäre Chuuya wegezuckt oder hätte seine Fähigkeit eingesetzt.

Aber er wusste das sobald Dazai ihn berührte, seine Kräfte nicht funktionierten. Und von ihm zu fliehen konnte und wollte er auch nicht.

"3 Gläser. Nicht mehr, ich wollte gerade den vierten in mich rein kippen und dann kamst du. Aber wo du jetzt hier bist, hast du kippen?"

Er sah komplett fertig zu dem Jungen und lehnte sein Kopf auf den Tresen wo seine Hand lag. Dazai lächelte und legte sein Kopf ebenfalls auf den Tresen, mit der Absicht denn kleinerem nicht los zu lassen.

Im betrunkenen Zustand war er unberechenbar, auch wenn es diesmal Recht milder war wie sonst wenn Chuuya einen trinken ging. Vielleicht vertrug dieser es ja Mal.

"Nein. Ich hab keine kippen, aber wir sollten langsam Richtung Heim findest du nicht, Chuu?"

"Nein ich will hier bleiben, es ist gemütlich in der Position. Dazai"

"Du bist betrunken. Komm Ich trage dich sogar huckepack, um der Uhrzeit sieht keiner wie du von mir aus der Bar getragen wirst"

"Nein! Lass mal, ich kann auch selbst die paar Schritte."

"Dann versuchs doch. Geh die paar Schritte!"

Er ließ Chuuya los und stand hinter ihm, als dieser selbstsicher seine Schritte ging und dann mit einem fetten - großen Grinsen sich zu Dazai drehte. Aber in dem Moment wieder so sehr wackelig auf den Beinen war, das der größere ihn raus Reflex sofort auffing, da der Rothaarige direkt in seine Arme fiel.

Fandoms One Shots and More Anime EditionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt