Cherry Princ(ess) ~ Matchablossom ✔️

15 0 0
                                    

"Kojiro, was machen wir hier?"

Der langhaarige sah sich um, sie waren zum Skater Park gefahren, und auch wenn Kaoru diesen Ort kannte und liebte, wusste er nicht wieso kojiro ihn her brachte. Und das nicht mit Skateboards sondern mit seinem Motorrad.

Verwirrt zog er sein Helm aus und stellte sich zu dem Gelände. Hinter ihm direkt Kojiro der ihm seine Hand um die Hüfte legte.

"Ich wollte das der Ort, besonders ist. Außerdem hab ich ein kleines Picknick vorbereitet"

"Wäre es dann nicht besser, wenn wir in einem Park gewesen wären?"

"Wo uns jeder sehen würde? Nein. Glaub mir ich kenne dich und so sehr du auch auf Glamour und Rosa stehst, würdest du nicht wollen das ich das hier vor den Augen von anderen mache"

"Was meinst du, Kojiro?"

Der grünhaarige lächelte und kniete sich auf sein Knie ohne den Blick von der rosahaarigen Schönheit abzuwenden. Der hingegen erschrocken seine Hand vor den Mund hielt und leicht schimmernde Augen bekam

"Oh Gott, das meinst du doch nicht ernst...."

"Eigentlich hatte ich vor dir einen Vortrag zu halten, aber ganz ehrlich. Du bist eine Prinzessin, Kaoru. Eine wahre Schönheit und ich liebe dich. Mehr als du dir vorstellen kannst. Und ich weiß wie sehr du es nicht leiden kannst, wenn man mit langen reden kommt. Weshalb ich direkt zum Punkt komme so ich dich Frage ob du mich heiraten willst"

Der grünhaarige sah mit einem Lächeln zu dem rosa haarigen der seine Augen aufgerissen hatte und noch immer die Hand vor seinem Mund hatte, um ja nicht anzufangen zu weinen oder zu schluchzen. Das meinte der Mann vor ihm doch nicht ernst.

"Jetzt sag doch was, Cherry. Du machst mir Angst...."

"Kojiro...."

Er lächelte gerührt und fiel ihm um den Hals. Dabei vergrub der langhaar sein Gesicht im Nacken des Gegenübers.
Das war der beste Geburtstag, seit längerem. Er hatte alles was er wollte und vieles mehr. Fast schon wie eine Prinzessin, die ihren Prinzen fand.

"Kaoru...."

"Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr. Kojiro, das glaubst du mir nicht. Und der Antrag. Verdammt.... JA!! ich will dich Heiraten. Wie könnte ich hier nein sagen...das wäre doch lächerlich, das hier abzulehnen."

Es war ein flüstern, man hörte dabei wie Pinky anfing zu weinen. Er hatte wirklich alles was er wollte. Und vieles mehr. Dann löste er sich ein wenig von ihm und sah ihn verträumt an, seine Hände hatten ihren Weg zu seinen Wangen gefunden.

"Te Amo. Kaoru Sakurayashiki. Mein Kirschblüten Prinz"

Der grünhaarige gab dem Gegenüber einen Kuss auf die Lippen, bevor er seine Hand nahm und den Ring an seinen Finger steckte. Kurzdrauf gab der ältere ihm einen Kuss auf seinen Handrücken.

"Der Ring steht dir ausgezeichnet."

"Er ist wunderschön. Love, schimmernd und Schicht. Passend zu allem"

"Und praktisch, wenn du gerade deine Hände für etwas wie Kalligrafie oder skaten verwendest. Musst du ihn nicht abmachen."

"Oh... Joe"

Cherry sah glücklich zu dem Ring und lehnte sich an seinen frischen Verlobten. Es war eine schöne Überraschung gewesen.

"Du hast aber schon etwas zu essen dabei oder?"

Lachte der pinkhaarige dann doch und sah hinauf. Der Hunger war vorhanden und eigentlich hatte Joe ihn ja fürs Picknicken her gefahren, und nicht nur für einen Antrag.

"Ganz ehrlich? Nein. Ich dachte eher, wir würden meinen Kühlschrank wie damals einfach plündern, uns das Essen vom Vortag warm machen und gemeinsam den Abend mit Decke, einem Film und kuscheln Verbringen. Wie zu Schulzeiten"

Meinte der grünhaarige und zwinkerte ihm zu, was den rosa haarigen nur noch mehr zum Lächeln brachte. Das klang nach einem perfekten Date.

"Du weißt wirklich wie man eine Prinzessin glücklich macht, Nanjo"

"Ich hab vom besten gelernt, und jetzt komm unser Edles Ross wartet"

Kaoru kicherte und legte nochmals seine Lippen auf die seines Verlobten. Er liebte diesen Mann einfach zu sehr, und bereute bei jedem Kuss aufs neue, das er ihn damals auf sich warten ließ und nicht bemerkt hatte, das er ihn liebte. Lieber wollte er jemandem nach träumen und ihn lieben der seine liebe nicht wert war. Wie dem Mann sofort seine Aufmerksamkeit zu schenken, der ihn für seine Art und Weise verehrte, und ihn als seine Prinzessin ansah.

Glücklich stieg er mit Joe zusammen auf das Motorrad auf, und zog seinen Helm an. Als dieser ebenfalls seine Helm angezogen hatte, klammerte sich Cherry an den Körper seines Verlobten und rutschte näher an ihn. Er selbst liebte es ebenfalls Motorrad zu fahren, aber wenn Kojiro fuhr, war es ein anderes Erlebnis. Und eine besondere Art von Nervenkitzel, etwas was er selbst beim fahren nie verspürte. Etwas was den Namen Liebe sowie vertrauen trug und somit sein Herz nur noch mehr zum hüpfen brachte.

Fandoms One Shots and More Anime EditionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt