Training and Turn On Points ~ IwaOi

25 1 0
                                    

⚠️SEXUELLER INHALT!⚠️

"Okay ich bin kurz oben was trinken Leute!"

Oikawa schrie durch die Halle um seine Abwesenheit anzukündigen. Dann ging er hinauf Richtung Umkleide. Dicht gefolgt von Iwaizumi der hinter ihm war und sich erlaubte denn Zuspieler von hinten aus zu packen und mitzunehmen.

"Ah! Iwa-chan!"

Rief der Kapitän mit hoch rotem Kopf aber ließ sich mit tragen. Die Umkleide die Spinde, waren das Ziel. Das Standard Ziel, wenn sie es in der Pause schnell durchziehen wollten. Während alle anderen unten waren. Keiner würde sie hören oder bemerken.

"Paar Minuten würden reichen oder?"

"İch denke schon..."

Er ließ sich weiter von ihm weg tragen. Und in der Umkleide angekommen, zog der Kapitän sofort seinen Vize zu sich um ihn küssen zu können. Sie hatten vor einer Stunde sich schon auf dem Klo getroffen, aber diese kleinen treffen häufigten sich nach Iwaizumi zurzeit sowieso viel zu oft. So oft das er Sorge hatte, das jemand langsam Verdacht schöpfen würde, das sie eine Beziehung führten.

"Was ist wenn jemand uns sieht?"

"Wird nicht passieren. und jetzt komm her, Iwa-chan...."

Oikawa setzte sich auf die Bank, nachdem er sich ausgezogen hatte und auch Iwaizumi nahm sich nicht die Gelegenheit, langsam auf den jüngeren sich drauf zu setzten. Ebenfalls ausgezogen. Beide sahen sich an, mit dem stillen versprechen keinen Ton von sich zu geben. Und auch wenn, würde Iwaizumi wie immer dafür sorgen, das es abgefangen wird.

"Küss mich, mein Ace und Prinz...."

Flüsterte der Zuspieler und hielt mit seinem Händen den Außenangreifer von hinten fest, der sich anfing langsam zu bewegen und seine Augen geschlossen hatte. Seine Hände hatte um den Hals von Oikawa gelegt und suchte wie jedesmal halt. Eigentlich, war es genau anders Rum und er sahs unten. Aber da sie schon vorher auf dem Klo eine Session hatten, würde dieser damit jetzt leben geführt zu werden und nicht zu führen. Außerdem war das Spielfeld das Revier des Königs.

Verlangend fing dieser an denn Zuspieler zu küssen und seine Geräusche damit abzufangen.

"Verdammt, Iwa-chan wieso bist du so eng!"

"Weil du die letzten male unten langst um mich zu nehmen. Weißt du wann ich zuletzt was drin hatte? Vor einer Woche!"

Zischte dieser und fing an sich weiter zu bewegen, es tat weh, aber immerhin nahm er alles auf. Später würde er sich drum kümmern das es das nächste Mal anders aussehen würde.

"Iwa... Fuck!"

So langsam spürte der ältere wie schnell sein Partner in ihn rein stieß, und so langsam verschnellerte er sein Tempo ebenfalls in standhalten zu können, es zog sich und Iwaizumi spürte das Glied von Oikawa ganz tief in sich, was anfing in ihn weiterhin zu stoßen.

"Du Vollidiot mach langsamer!"

Fluchte dieser wobei er sich das stöhnen unterdrücken musste und sein Kopf nach hinten legte. Die ganze Kontrolle über seinen Körper war verloren. Und auch der Verstand hatte sich verabschiedet. Es war wirklich ziemlich lange her, das Iwaizumi sich von Oikawa außerhalb des Spielfeldes leiten ließ. Und um ehrlich zu sein würde er es ab heute öfters ihm überlassen.

"Sieht nicht so aus, als würdest du es langsamer haben wollen. Sieh dich doch nur an, wie du dieses Tempo genießt. Iwa-chan..."

"Klappe!"

Beide sahen sich für eine Sekunde an, weiterhin in Bewegung, bevor der Schwarzhaarige ruckartig seine Augen wieder schloss und kurz zuckte.

"Du bist doch nicht....."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 31 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fandoms One Shots and More Anime EditionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt