nur noch einen... ~ ZoSan (One Piece)✔️

38 2 0
                                    

Sie standen an dem Geländer und beobachteten den Himmel. Im Moment war nichts los auf der Sunny, also konnten der Koch und der Schwertkämpfer ihre Zeit zuzweit auskosten.

"Schau Mal, Zoro der Sonnenuntergang."

Der jüngere drehte sich um und lehnte sich ans Geländer, woraufhin die Arme des älteren um ihn geschlungen wurden. Es war die perfekte Zeit des Tages, seinen festen Freund im Sonnenlicht für paar Minuten zu beobachten.  Weshalb auch beide genau um der Zeit immer Abends hier standen. Dies war der schönste Ort auf dee ganzen Sunny, um alles zu bekommen.

"Find ich auch...."

Der ältere verschränkte die Hände fester um sein Partner und gab ihm einen Kuss. Er war liebevoll jedoch kurz, was denn Koch dazu leitete, mehr zu wollen. 

"Wieso küsst du so gut. Lorenor.....das macht ja einen ganz wuschig komm her..."

Er zog denn grünhaarigen zu sich und gab ihm einen weiteren Kuss. Dieser war länger aber konnte nicht mehr Mal ansatzweise die Begierde nach den Lippen des jeweils anderen zu stillen.

Sie lösten sich voneinander und sahen denn anderen mit gepressten Lippen an.

"VERDAMMT.... Wieso löst du dich so fix von mir.."

,"Weil wir sonst nicht aufhören können, und das letzte Mal als wir hier im Sonnenuntergang angefangen haben uns zu küssen. Musste Nami uns wieder voneinander trennen"

"Hast Recht ... Aber noch ein kleiner unschuldiger Kuss ist doch drin oder?'

"Hmm... Einer ist noch drin ja"

Sie küssten sich wieder, es war ein kleiner Kuss. Dem aber keinem von beidem reichte, weshalb sie sich immer weiter kurz ein Kuss gaben. Solange sie ungestört waren und keiner sie nervte sowie auf dem Schiff rumhetzte war es doch gut so. Immerhin sah das Junge paar sich oft auf dem Deck aber am helllichten Tag, hatten sie kaum für denn anderen Zeit. Der Tag begann jedes Mal sehr früh, wenn einer denn anderen im Bett alleine ließ. Und endete auch erst, Recht spät. Wenn sie sich am Geländer abends trafen und die Aussicht Arm in Arm genießten.

"Noch einer?"

Flüsterte der ihm gegenüber und legte seinen Kopf schief und strich seinem Partner über die Brustmuskeln mit einem leicht verträumten fast schon anzüglichen Blick.

"Oh nein, schau mich nicht so an... Blondchen..."

"Was wie sehe ich dich an, ich mache doch nichts"

"Oh doch.... Das machst du sehr wohl"

Zoro Seufzte und diesmal drückte dieser  seine Lippen auf die von seinem Freund . Während dieser zufrieden die Hände um denn Hals von Zoro legte und seine Finger im Haar vergrub. 

Es wurde ein längerer Kuss bei dem sie so langsam um die Dominanz kämpften.  Ohne zu merken, das sie schon seit längerem beschattet wurden, diesmal war es jedoch Sanji, der sich als erstes löste und denn Kopf in den Nacken leckte.

"Wir sollten vielleicht es auf drinnen verlegen.... Du weißt schon"

Er machte ein Blick nach drinnen und nahm dann die Hand vom Schwertkämpfer und gab diesem einen Kuss.

"Ach das wird, also doch mehr als ein kleiner Kuss, Mister? Gefällt mir!"

"Ach, hör doch schon auf. Immerhin weißt du genau, sie wuschig du mich machst"

Der Schwertkämpfer lächelte und zog denn Jüngeren an der Hüfte zu sich und lief mit ihm langsam hinein.... Wo Sie  die Türe hinter sich zu zogen, sodass man nur noch die sillouetten der zwei erkannte.

"Gott... İch dachte sie verschwinden nie, das ist ja kaum auszuhalten...."

Nami lachte, als sie aus der Ecke mit Lysop kam, der sich ebenso ein lachen nicht verkneifen konnte.

"Nur noch einen Kuss..."

"Man Lysop hör auf, sie sind verliebt"

"Sie sind anstrengend... Nami, mir hat's mehr gefallen als sie sich gehasst haben"

Beide sahsen sich an und fingen gleichzeitig wieder an zu lachen. Denn Lysop und Nami wussten beide ganz genau, das ihre zwei verliebten niemals  komplett aufhören würden sich zu streiten. Und außerdem fanden sie es meist Recht liebenswert was die zwei natürlich nie zugeben würden.

Fandoms One Shots and More Anime EditionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt