Heiße Schokolade ~ ZoSan {One Piece}✔️

41 2 0
                                    

Zoro's Sicht
Nachtschicht, Furchtbar. Kann man nicht Mal in Ruhe schlafen? Aber nein natürlich musste ich heute nach oben, leicht unmotiviert sah ich von meinem Posten aus hinunter. Komisch... Das Licht in der Kombüse brannte noch. War der Karottenschäler noch nicht im Bett? Was machte er so spät noch drin. Ich hatte doch die Schicht heute, oder nicht? Schnell schüttelte ich denn Kopf, vielleicht war es nur der Abwasch von heute Mittag. Beim Gedanken dran musste ich dezent lachen, wir hatten Mal gemeinsam denn Abwasch machen müssen. Das war aber mittlerweile Recht lange her, und mittlerweile ging ich eher selten in die Kombüse rein, nicht weil ich nicht konnte. Nein sondern eher, weil man mich raus Warf.
Also konnte ich auch nicht hinein, es war nun Mal sein Territorium, meins war oben in der Trainings Ebene mit den Hanteln. Während Sanji's hier unten in der Kombüse war.

Die Zeit verstrich, und ich nutze die Nacht draußen sinnvoll. Indem ich Trainierte und paar Hanteln hochhob sowie paar neue Techniken mit den Schwertern ausübte. Irgendwann war es bestimmt kurz nach Mitternacht, als ich die Gewichte beiseitelegte und wieder Richtung Kombüse sah. Das Licht brannte noch immer. Sag Mal was macht das Lachsröllchen um diese Zeit noch in der Küche. Der sollte doch schlafen, Abwasch kann man auch morgen vor dem Frühstück machen.

Leicht angespannt lief ich also doch in die Küche hinein, zwar sollte ich nicht rein. Immerhin dürfte Ichs nicht, aber meine Pflicht als Nachtwache und Vize von Ruffy, erlaubten mir doch nachzuschauen. Vielleicht ist der Löffelschwinger gestolpert, und liegt jetzt aufm Boden. Weiß man nie bei dem Kerl. Langsam machte ich also die Türe auf und schau hinein, also schön kein am Boden liegender wimmernder Koch. Naja, ich hätte auch nicht erwartet das er aufm Boden liegend wimmerte. Denn auch wenn der Blondie, manchmal Dramen schob, war er keiner der wegen sowas rumheulte. Das passte dann doch eher zu Lysop, nein Sanji war hart im Nehmen, und beschwerte sich wirklich selten bei Schmerzen. Das musste ich wirklich sagen, dass unser Kapitän damals bei der Auswahl seiner Leute, denn richtigen Koch gefunden hatte.
Anscheinend hatte der besagte Koch mich noch nicht bemerkt, denn er trocknete im Moment irgendein Topf ab, als ich die Türe schloss.

"Was machst du so spät hier, Löffelschwinger. Es ist spät du solltest im Bett sein. Es war ein langer Tag"

Der genannte drehte sich um und tupfte seine nassen Hände an dem Tuch ab, was neben ihm lag. Dann sah er zu mir mit gezogener Augenbraue.

"Und, Säbelrassler. Außerdem sollst du dein Posten nicht Verlassen! Immerhin bist du an der Reihe!"

Ich schnaubte und verdrehte die Augen, das sagte wohl der richtige.
Dann nahm ich Platz und sah zu ihm, wie er die Töpfe sortierte.

"Das gehört zu meiner Pflicht dazu, mich drum zu kümmern, dass so jemand wie du. Ins Bett geht, und nicht hier nachts Töpfe sortiert. Karottenschäler!"

"Danke, aber ich brauche kein Babysitter, ich bin alt genug, um in der Kombüse klarzukommen, jedoch wenn du schonmal da bist, kannst du ruhig die Milch vom Kühlschrank hinter dir nehmen."

Meinte dieser dann dennoch Recht ruhig. Und zeigte zum Kühlschrank, der tatsächlich hinter mir stand. Worauf ich auch die Milch heraus nahm und in der Hand hielt

"Was willst du mit der Milch, so spät in der Nacht"

"Heiße Schokolade? Willst du etwa keine Moos Kopf. Ich mach mir immer, welche wenn ich meinen Nachtdienst habe, hält einen warm und wach zugleich"

Meinte die Lachsrolle unbeeindruckt und entriss die Milch von meiner Hand. Danach schnappte er sich das Kakao Pulver, sowie die Schokoladen Tafeln.

"Also eigentlich habe ich jetzt nicht an Heiße Schokolade gedacht. Aber wenn du so darüber redest, ist es dennoch verlockend"

Fandoms One Shots and More Anime EditionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt