Achtung: könnte sexuelle Aspekte beinhalten!
Zoros Pov.
"Finger weg, Moosbirne!" Bedrohend zeigte der Blondschopf mit dem Messer auf mich, und sah mich Recht sauer an. Was war jetzt wieder los mit dem?
Ich nahm sein Handgelenk und sah zu ihm."Was ist mit dir los, ich wollte nur ein Stück von denn Zutaten probieren"
Langsam nahm ich ihm das Messer aus der Hand und legte es beiseite. Und zog ihn leicht zu mir. Die Handgelenke fest im Griff.
"Ey! Lass mich los ich muss wieder weiter arbeiten. Außerdem was machst du wenn jemand uns sieht? Dummschädel?"
"Ach entspann dich, bisschen. Wer soll uns bitte sehr sehen? Sie sind alle vom Schiff..."
Ich hielt beide Hand Gelenke mit einer Hand fest. Während ich den Koch an seiner Krawatte zu mir zog. Ein bisschen Techtelmechtel würde nicht schaden, außerdem hatten wir viel zu wenig Zeit miteinander, durch die Arbeit. Es wäre doch nicht zuviel verlangt dann für ein paar minuten, denn Liebhaber für sich alleine zu beanspruchen.
"Das... Das... Nein das geht nicht ich muss weiter Kochen"
Der Blonde sah mich leicht entschuldigend an, während ich seine Krawatte locker machte und ihn weiter innig ansah.
"Komm schon, wir wissen beide das du es auch willst. Drittklassiker Koch, ein paar Minuten abseits des Herds wird dir nicht schaden"
"Zoro... Ich..."
Man sah an, das dieser mit seinem Gewissen kämpfte. Es ist nicht das erste Mal, aber ich kannte ihn gut genug um zu wissen wie ich denn jungen Mann umstimmte. Also gab ich ihm einen Kleinen Kuss, der sofort Erwidert wurde. Am griff merkte ich, das seine Hände sich auf meine Brust legten. Für einen Moment löste ich mich und sah ihn seitlich an.
"Wolltest du was sagen, Lachsröllchen?"
"Für 5 Minuten gehöre ich dir...."
Er zog sich die Krawatte aus, und drückte mich dann auf die Sitzgelegenheiten hinten. Wo dieser sich dann daneben gemütlich machte und mich zu sich hinunter zog.
"5 Minuten?..."
"Wer weiß, wenn du deine Arbeit Richtig machst, dann überlegen ich's mir..."
"Das sagte der richtige.."
Doch weiter kam ich nicht, denn Sanji drückte fast schon gierig seine Lippen auf meine. Wir versunken in einen feurigen Kampf um die, Dominanz. Denn er diesmal gewann, der Typ konnte nicht sagen, dass er gerade nicht in der Stimmung war. Denn immerhin lagen seine langen Beine um meine Hüfte und seine Arme um meinen Nacken.... Ich öffnete ihm, das Gelbe Hemd und verteilte überall küsse. Mehr als Küsse, würden nicht drin sein. Immerhin waren wir in der Kombüse. Jedoch allein schon die federleichten küsse, ließ den Franzosen unter mir scharf ausatmen. Dabei machten wirklich nur bisschen Rum. Der Kopf von ihm war in meinem Hals vergraben, und die Hände um meinen Nacken gelegt.
"Hör bloß nicht auf, Idiot..."
Er küsste meinen Nacken entlang. Und saugte sich an manchen Stellen fest. Was mich selbst schon in Fahrt brachte. Kurz Schloss ich meine Augen und versuchte meine Gedanken zu sortieren. Wenn es so weiter ging, würde es nicht nur bei dezentem rumgemache enden. Weshalb ich ihn auch drohend ansah und auch aufhörte.
"Du bringst mich um denn Verstand... Sanji"
"Vielleicht war das mein Plan... Zoro"
Dann küsste er mich wieder weiter, und fing auch noch an sich an mich zu reiben. Schwer atmend schloss ich nochmals die Augen, er wollte es so haben. Also wird's auch so enden. Ich sah ihn an, als würde ich auf Erlaubnis warten und er nickte. Jedoch stand dieser auch auf und zog mich am Mantel zu sich.
"Koje.... Wir zwei jetzt. Komm... Ich halte es nicht mehr aus."
"Aber dein Essen..."
"Das geht auch später"
Ich nickte und hob ihn küssend hoch. Der blonde Koch legte seine Beine um meine Hüften und hielt sich an mir Fest. Dann gingen wir küssend hinaus direkt in die Koje hinein, und keine Minute später lagen wir auch schon auf dem großen Sofa. Unter mir der Koch, leicht verträumt strich ich ihm über sein leichten Bart am Kinn und verwickelte uns wieder Mal in einen heißen Kuss, diesmal jedoch hemmungsloser und Dominanter, sodass ihm ein lauter und dennoch erstickter seufzer aus der Kehle kam und seine Augen mich für eine kleine Sekunde voller Begierde ansahen, als würde er sagen, das er sich mir hingeben würden. Obwohl wir beide wussten das es nicht der Fall sein würde, denn Sanji würde überall mir komplett die Führung überlassen, überall nur nicht im Bett.. im Bett, beim Dreckigen Sex. Und das war der Punkt, wo ich wusste das wir verloren waren. Denn wenn ich eins wusste, dann das mein Partner im Bett genau so ein Teufel wie aufm Feld war. Und das wir länger als 5 Minuten brauchen würden, um wieder völlig bei sinnen zusein. Die einzige Hoffnung war nur, das keiner der anderen schon zurück kam, denn Rücksichtnahme gegenüber denn anderen, was den Hemmungslosen und heißen Verkehr anging? Tja das war nicht in unseren Wortschatz....
DU LIEST GERADE
Fandoms One Shots and More Anime Edition
Fanfictiondies ist das Buch mit One Shots und alles andere wie Headcanons zu Anime Charaktere und shippings. Das Buch mit den anderen fictionalen Sachen ist im ersten Buch verfügbar. wünsche euch viel Spaß beim lesen