the Princess of the Pirate King ~ Gold Roger x Portgas Rouge✔️

10 0 0
                                    

"wohin gehst du Roger, es ist schon spät. Wir sollten schon längst alle in den Kajüten liegen."

"Ich vertrete kurz meine Beine, Rayleigh"

Roger lächelte und setzte sein Kapitäns Hut ab um diesen gegen den Strohhut auszutauschen, denn er eigentlich Shanks geschenkt hatte. Und schaute sich noch im Spiegel prüfend an.

"Mit Strohhut... denkst du nicht das Rothaar ihn vermissen wird?"

Rayleigh sah skeptisch zu seinem Kapitän und lachte dann leicht, als ihm einfiel wieso Roger des tat. Er würde niemals ohne Grund denn Strohhut, vom Jungen mitnehmen. Außer es würde ein trifftigen Grund dazu geben.

"Du alter Charmeur du! Da ist eine hübsche Dame an Land nicht wahr? Du willst die Lady beeindrucken mit dem Strohhut, weil er besser aussieht oder?"

Der lange blondhaarige Vize stupste lächelnd seinen langjährigen Kapitän und besten Freund der irgendwie sein Bruder war an.

Natürlich war es nur wegen einer Dame vom Lande, wieso sollte Roger auch sonst seinen Strohhut von Shanks ausleihen, wenn er ihn, ihm doch Geschenkt hatte als Zeichen. Das der Rothaar so ne Art leiblicher Sohn von Roger und seiner Crew war.

"Garnicht wahr! Da ist niemand ich will bloß meine Beine vertreten"

"Sag bloß... Also schön. Lass trotzdem den Hut hier und nimm dein eigenen Hut. Oder ist da ein Problem dabei?"

"Nein da ist kein Problem, wo soll ein Problem sein?"

Der Kapitän knurrte leicht genervt und wechselte den Hut dann doch. Danach sah er zu Rayleigh der zufrieden lächelte, hinterfragen tat er nichts.

"Ich gehe dann mal, falls die Männer fragen, lass dir was einfallen"

"Mach ich...."

...

"Rouge!"

Der Pirat lachte und rannte am Strand paar Minuten später entlang wo eine Dame Paar Meter weiter, gerade ein paar Blumen pflückte. Der Piraten König winkte lachend als die Frau, zu ihm auf schaute und glücklich lächelte.

"Roger.... Was machst du hier, ihr wolltet doch schon ab legen..."

"Wollten wir, aber ich wollte dich kurz wieder sehen. Meine schöne"

Der schwarzhaarige nahm sein Hut ab und setzte ihn Rouge auf die lächelte und zu ihm sah. Diese setzte ihm eine Blüte ins Haar und sah zu ihm.

"Es ist aber nicht so klug, das du wieder zurück kamst. Roger... Wir hatten uns doch schon gestern Nacht sowie heute morgen gesehen, die Marine ist bald hier liebster"

Sie sah traurig zu ihm, dieser lachte aber nur laut und legte seine Hände auf ihre Wangen. Was ihr ein bezauberndes Lächeln entlockte.

"Und was sagen die Männer dazu? Das ihr Kapitän wieder an Land geht um seine liebe zu sehen"

"Was sollten sie den groß dazu sagen? Immerhin will ihr König nur seine Prinzessin sehen"

Er lachte und hob die Frau kurz ein wenig in die Luft die in sein lachen mit Einklang und ihre Arme um seinen Hals legte.

"Also schön... Dann gehen wir ein Stück, wenn wir lange hier draußen bleiben, sieht dich noch jemand"

Wieder den Boden unter den Beinen spürend, nahm sie die Hand von dem Mann denn sie liebte und ging mit ihm ein wenig weiter weg vom Steg.

"Du siehst wirklich bei jedem Male wo ich dich sehe, ein wenig hübscher wie davor aus.... Rouge liebste"

Die Frau wurde leicht rot und kicherte, bevor sie sich umdrehte und auf den Boden starrte. Es war eigentlich eine verbotene Sache, der Piraten König und eine normale Bürgerin die nichts außer ihr Dörfchen hatte.

Fandoms One Shots and More Anime EditionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt