Him & I ~ Vanitas x Noé {The Case Study of Vanitas}✔️

32 1 0
                                    

"nimm meine Hand und lass dich führen.... Noé"

"Du kannst tanzen?"

"Sag Mal was erwartest du von mir? Natürlich kann ich tanzen!"

Der Vampir Arzt, Vanitas schnaupte leicht und warf sein Pferdeschwanz hinter die Schulter. Bevor er die Hand von Noé in seine nahm, und die andere um seine Hüfte legte. Er deutete jedoch davor an, das auch sein Partner seine Hand auf seine Schulter legen sollte.

Sie waren hier für eine kleine Mission, sie sollten sich unters Volk Mischen. Also war Tanzen inbegriffen, außerdem würde keiner komisch schauen, sodass der Arzt rot werden würde. Nein eher im Gegenteil, es interessierte keiner einzigen Person. Wer mit wem Kreiste. Solange es keine Skandalen gab, von wegen. Das ein Vampir, einen Menschen angriff und zu Tode Biss.

"Also schön dann vertraue ich dir... Vanitas"

"Das höre ich gerne, Noé"

Beide lachten und sofort senkte Vanitas seinen Blick, er wurde Mal wieder rot. Verdammt nochmals die Gefühle und Hormone eines Menschen. Er wurde einfach zu schnell rot. Viel zu schnell nach seinem Geschmack. Fest Griff er jedoch die Hand von seinem Partner und zog ihn mit sich mit, zum Takt er langsamen Musik.

"Schau mich an, Noé.... Sonst wird's nichts. Schau mich an und lass dich von mir leiten.... Tanzen hat mit Vertrauen zutun"

Sagte er und sah seinen Partner an, die Hand hielt er noch immer fest. Genau so die Hand an der Hüfte. Als würde er nicht wollen das Noé geht. Geht und ihm auf dem Parkett alleine lässt.

"Ich vertraue dir doch...."

"Das sehe ich nicht.... Lass locker, spann dich nicht so an."

"Ich bin locker.... "

"Merke ich nicht... Lass locker ich führe Noé."

Er strich ihm mit seinen Fingern über die Hand und zog ihn instinktiv zu sich. Denn Blick noch immer fest auf ihn gerichtet.

"Wenn es dir hilft, dann schließe die Augen und folge der Musik und meinen Bewegungen...."

"Okay... Vielleicht hast du Recht..."

"Natürlich hab ich Recht!"

Jetzt war es Noé, der ein Schnauben von sich gab. Jedoch schloss er dennoch seine Augen und ließ sich führen. Was sollte groß passieren? Sie würden nur tanzen, Vanitas würde ihn nicht hier vor allen Menschen abmurksen. Nein das bestimmt nicht, also hingab er sich komplett dem Heiler. Der ihn wie ein Weltmeister durch das ganze führte.

"Du Vanitas, was weißt du eigentlich über liebe? Hattest du es schon Mal... Also warst du schon Mal verliebt?"

"Ich verliebt? Nein... Das könnte ich auch nicht. Also nein ich könnte mich verlieben, aber ich würde nicht wollen das jemand mich liebt"

"Wieso das?"

"Es wäre unverantwortlich.... "

"Ach was...."

"Nichts da ach was, ich würde die Person von mir weg stoßen..."

Sie drehten sich im Kreis und währenddessen, blieb die Antwort bei Noé hängen. Was wäre wenn er sich jedoch schon längst in denn Vampir Arzt verliebt hätte? Obwohl er ihn hassen sollte... Würde er genau so von ihm weggestoßen werden?

"Hmm... Dann vergiss es einfach...."

"Was ist los?"

Der schwarzhaarige sah verwirrt aus und strich ihm über die Hand. Hatte er etwas falsches gesagt und seine Gefühle verletzt? Denn die tolle Atmosphäre die gerade noch präsent war, war irgendwie verflogen.  Bestimmt hatte er etwas verhauen....

Fandoms One Shots and More Anime EditionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt