⚠️SEXUELLER INHALT!⚠️
Grinsend setzte er ihm eine Papier Krone auf den kopf.
"Hoch lebe der große König!"
"Hör auf Iwa-chan"
Oikawa musste lachen und sah zu seinem Freund. Sie waren gerade in einer Geschichtsstunde gefangen über die verschiedenen Epochen und Könige, laut Iwaizumi war es langweilig, Laut Oikawa zum einschlafen.
"Was wieso?"
"Weil das peinlich ist..."
Der brünette legte erst das Papier Teil weg und dann lachend seinen Kopf auf den Tisch . Sein Blick galt nur seinem Freund. In Geschichte machten sie immer Facksen, aber nur in Geschichte sonst war es eher Tooru der denn Clown spielte. Während Hajime Versuchte ernst zu bleiben.
Lachend legte der Schwarzhaarige seinen Kopf auch auf den Tisch und nahm die Hand von Tooru die unter dem Tisch war in seine.
"Wenn ich der große König bin, bist du dann mein schöner Prinz der mich vom Turm befreit oder Iwa-chan?"
Fragte er dann verträumt und sah in die Augen des Vize Kapitäns. Die Hände hatte er über den Tisch gesteckt und hielt sich am anderen Ende von seiner Tischhälfte fest, wie fast jedesmal in der Geschichtsstunde. Lange sahen sich beide Jungs an bis dann einer von ihnen anfing laut zu lachen.
"Natürlich, sonst noch wünsche Scheißkawa?"
Sagte dann Iwaizumi Schlussendlich und fing sich nicht mehr vor lachen. Es war einer der momente, die einfach nur so dumm waren. Das sie wieder den schwarzhaarigen erinnerten, wieso er damals mit Oikawa sich angefreundet hatte.
"ja aber damit komme ich später, erst muss ich mich drauf Konzentrieren das wir nicht Exekutiert werden wie die Bürger damals.... Es ist nämlich sterbens langweilig"
"Was ist Sterbens langweilig, Oikawa Tooru?"
Der Lehrer der beiden stand hinter den zwei mit verschränkten armen und strengen Blick. Erwischt.... Schön das dritte Mal diesen Monat. Sofort verstummte das kichern von Iwaizumi und er sah runter, Oikawa hingegen lief Knall rot an und nahm die Papier Krone von seinem Kopf. Er sah wieder den Abend vor sich, seine Eltern die ihn zurecht wiesen, und er am Ende der eingeschlossen in seinem Zimmer mit dem Ball werfend und den Tränen nahe. Knapp einem Schlag seines Vaters entflohen.
"Es tut mir leid, Professor. Ich...."
Der brünette Biss sich auf die Lippen, es gab keine Entschuldigung. Aber dabei war der Unterricht wirklich langweilig. Wenn es wenigstens richtige Politik oder Latein wäre. Etwas was für ihn später auch als sportler wichtig sein würde. Nein es ging um tote Herrscher von Japan oder sonst wo.
"Nachsitzen. Beide. um 15 Uhr!"
15 Uhr. Training. Niemals! Fast schon Kreidebleich sah dieser zum Professor und dann zu Hajime der ebenfalls jetzt hellhörig wurde. Um 3 war doch immer das Training, sie konnten nicht fehlen. Nein nicht er, nicht wenn er Kapitän war. Und Iwaizumi der Vize.
"Aber wir haben Training..."
"Dann müsst ihr wohl das Training absagen. Also um 15 Uhr, im Zimmer seid pünktlich."
Dann ging der Professor wieder und das nächste war Oikawa machte war in sein Stuhl zu sinken. Zu sinken und nie wieder raus zu kommen. Er hatte seit dem ersten Jahr nie das Training versäumt, selbst als er mit Grippe auf dem Geld war. Er hat immer gespielt und jetzt?
"Hey... Das wird schon Tooru. Es ist doch nur eine Stunde, das Training geht bis fünf. Die anderen bekommen es hin."
İwaizumi legte eine Hand auf den Rücken seines besten Freundes und lächelte leicht aufmunternd. Keiner verstand wie sehr Oikawa Tooru der Sport wichtig war. Keiner außer Iwaizumi....
DU LIEST GERADE
Fandoms One Shots and More Anime Edition
Fanfictiondies ist das Buch mit One Shots und alles andere wie Headcanons zu Anime Charaktere und shippings. Das Buch mit den anderen fictionalen Sachen ist im ersten Buch verfügbar. wünsche euch viel Spaß beim lesen