Ivy
"Bis gleich!", rief er und verließ mein Zimmer. Seufzend ließ ich mich wieder ins Kissen sinken. Der Schlaf tat echt gut, aber ich war immernoch ziemlich müde und erschöpft. Dank Bucky hatte ich zum Glück keinen Albtraum gehabt, allerdings war das auch nur vorübergehend. Es war nur eine Frage der Zeit, ehe ich wieder Albträume bekam.
Schließlich blieb ich noch fünf Minuten liegen, ehe ich mich dazu entschloss aufzustehen. Zuerst ging ich ins Bad und spritzte mir dort etwas kaltes Wasser ins Gesicht, um wach zuwerden. Danach zog ich mir ein schwarzes Top und eine schwarze Leggings an, kämmte meine Haare und verließ mein Zimmer. Danach klopfte ich an Buckys Tür. "Herein.", sagte er von drinnen, also ging ich rein. Sofort schoss mir das Blut in den Kopf, denn Bucky stand oberkörperfrei in seinem Zimmer. Ich könnte förmlich spüren wie meine Wangen rot anliefen. Sofort drehte ich mich mit dem Rücken zu ihm. Hinter meinem Rücken hörte ich ein leises Lachen. "Du kannst dich wieder umdrehen.", sagte Bucky nach ein paar Sekunden. Langsam drehte ich mich um. Bucky hatte sich ein dunkelgraues T-Shirt angezogen und stand grinsend vor mir. So wie meine Wangen glühten, mussten sie immernoch rot sein. "Wollen wir nach Danny und Wanda sehen?", fragte ich schnell. Ohne eine Antwort abzuwarten, marschierte ich schnell aus dem Zimmer. Hinter mir hörte ich ein Lachen und dann das Schließen einer Tür. Als Bucky mich eingeholt hatte, griff er nach meiner Hand und zusammen gingen wir runter.
Im Wohnzimmer angekommen, kam uns Danny schon entgegen gerannt. "Ivy! Bucky! Wanda und ich haben gemalt!", rief er aufgeregt und zog uns an den Händen zu dem kleinen Couchtisch. Wanda saß daneben und beobachtete lächelnd, wie Danny uns aufgeregt seine Bilder zeigte. Auf einem sah man mich und Bucky, auf einem Anderen sah man ein Haus. "Ist das dein Haus?", fragte ich neugierig und nahm das Bild in die Hand. Danny nickte und zeigte auf ein paar Menschen die daneben standen. "Das sind Mommy, Daddy und ich.", erklärte er und zeigte immer auf die jeweilige Person. "Und wer ist die vierte Person?", fragte Bucky und zeigte auf eine Andere Person. Sie stand halb hinter dem Haus und hatte schwarze Sachen an. Außerdem trug sie eine Maske. "Das ist Mommys und Daddys Freund, der immer Abends kam, wenn Mommy und Daddy dachten ich schlafe.", erklärte er und wandte sich wieder einem anderen Bild zu, an dem er arbeitete. Jedoch achtete ich nicht darauf. Stattdessen wechselte ich ein paar besorgte Blicke mit Bucky und Wanda. Was war das für ein "Freund" den Danny meinte. "Kennst du den Freund?", fragte ich Danny. Ohne von seinem Bild aufzublicken, antwortete er mir. "Ich weiß nicht wie er heißt. Aber er hat Mommy und Daddy immer Zettel gegeben. Sie waren in so einem braunen Hefter drin. Ich hab mir mal so eine angeguckt, als Mommy und Daddy nicht zu Hause waren.", erzählte er, als sei es das Normalste der Welt. Ein Blick zu Wanda und Bucky sagte mir, dass die Beiden dasselbe wie ich dachten. Irgendetwas war an der Sache gewaltig faul. "Weißt du noch was in dem Hefter war?", versuchte Wanda es. "Da war ein Bild. Von einer Frau. Ich kenne sie nicht, aber Mommy und Daddy anscheinend schon. Außerdem stand da viel drin. Aber ich glaub der Mann mag die Frau nicht.", sagte Danny. "Warum glaubst du das denn?", fragte Bucky. "Auf dem Gesicht der Frau hat er irgendetwas geschrieben, aber ich kann nicht lesen.", sagte Danny schulterzuckend. Bei jedem seiner Worte wurde mir immer schlechter. Auch Wanda und Bucky schien es nicht anders zu gehen. Wanda war unnormal blass und Bucky hatte einen ernsteren Gesichtsausdruck als sonst aufgelegt. "Kannst..." Meine Stimme brach und ich schluckte einmal bevor ich weiter redete. "Kannst du vielleicht schreiben, was... Was da stand?", fragte ich unsicher. Danny nickte und zog ein neues Blatt hervor. Er nahm sich einen roten Buntstift und begann. Während er schrieb, ergriff ich Buckys Hand. Dieser drückte meine Hand vorsichtig, nahm den Blick aber nicht von dem schreibenden Danny. Da er noch nicht in die Schule ging, waren die Buchstaben nicht ganz so deutlich, aber trotzdem sollte jeder normale Mensch lesen können, was da stand. Allerdings freute es keinen von uns drei wirklich, was da stand. Es waren nur drei kleine, unsaubere Buchstaben und trotzdem ließen sie das Blut in meinen Adern gefrieren.
"Jarvis? Sag sofort allen Bescheid sie sollen in den Meetingraum kommen." "In Ordnung Ms Ivy." "Komm mit Danny. Du musst in einem anderen Raum weiter malen.", sagte ich und nahm den Jungen auf den Arm. Bucky schnappte sich die Zeichnung von dem Haus und das Blatt mit dem Wort und Wanda nahm sich einen Stapel Papier und die Stifte. Sie war immernoch ungewöhnlich blass und auch ich hatte mit Übelkeit zu kämpfen. Bucky blickte nur stur geradeaus, während der Junge auf meinem Arm, davon nichts mitbekam und fröhlich mit einem Papierflieger spielte.
Im Meetingraum angekommen, waren ein paar der Anderen schon da. Als wir mit ernsten Gesichtern und Wanda immernoch ziemlich blass ins Zimmer kamen, verstummten alle. Ohne irgendetwas zu sagen, ging ich an den Anderen vorbei und setzte Danny in einer Ecke auf einen Stuhl. Daneben stand ein kleiner Tisch, auf dem Wanda jetzt die Malsachen hinlegte. Danach gesellten wir uns zu den Anderen und warteten bis alle da waren. Zum Schluss fehlte nur noch Peter, aber der war bei seiner Tante. Natürlich fehlten auch Loki und Thor, aber die würden später sowieso kommen müssen, da die Sache anscheinend jetzt richtig ernst wurde.
"Also. Warum sind wir hier Ivy?", fragte Tony und sah mich, Bucky und Wanda forschend an. Alle waren ruhig und warteten auf eine Antwort. Da Wanda immernoch blass war und sich setzen musste, übernahmen Bucky und ich das Reden. "Wanda und Danny haben zusammen gemalt, als ich und Bucky in den Raum kamen. Da hat Danny uns seine Zeichnungen gezeigt. Auch eine Zeichnung von seinem alten Zuhause. Von einem Haus. Davor waren drei Menschen. Er und seine Eltern.", erklärte ich. "Willst du uns jetzt die Zeichnungen von einem Fünfjährigem zeigen, weil er sein eigenes Zuhause gemalt hat? Was soll das hier? Hast du vielleicht ein Haus gesehen, dass genauso aussieht und denkst jetzt, es ist sein altes Zuhause?", fragte Sam und sah zuerst mich und dann Bucky skeptisch an. Ich merkte wie Bucky sich anspannte und griff automatisch nach seiner Hand. Als er sich einigermaßen wieder beruhigt hatte, fuhr ich mit der Erklärung fort. "Um deine Frage zu beantworten Sam, Nein. Ich bin nicht nur hier um euch die Zeichnungen zu zeigen. Allerdings gab es bei der Zeichnung von seinem Zuhause ein interessantes Detail.", sagte ich und legte die Zeichnung für alle sichtbar auf den Tisch. "Es gibt noch eine vierte Person in dem Bild.", sagte Bucky und zeigte auf die schwarzgekleidete Person hinter dem Haus. "Und was hat es mit der Person auf sich, dass Wanda jetzt so blass ist?", fragte Nat und sah dann besorgt zu ihrer Freundin. Auch ich blickte kurz zu Wanda, bevor ich fortfuhr. "Das haben wir Danny auch gefragt. Er hat dann gesagt es sei ein Freund seiner Eltern. Er kam jede Nacht wenn seine Eltern dachten er schlafe. Anscheinend hat er immer einen braunen Hefter mitgebracht und ihn seinen Eltern gegeben. Einmal hat Danny in so einen Hefter geschaut, als seine Eltern nicht da waren. Er sagt, darin stand sehr viel." "Und ein Bild von einer Frau, die er nicht kennt, war in dem Hefter.", erklärte Bucky weiter. "Außerdem sagte er, dass er vermutet, der Mann möge die Frau nicht. Als wir in fragten, warum er das glaubt, sagte er auf dem Gesicht der Frau, war mit rot etwas geschrieben." Als er das sagte, legte Bucky das Blatt mit dem Wort auf den Tisch. Alle starrten auf das Blatt vor ihnen. In großen, roten Buchstaben stand darauf nur ein Wort. Tot.
DU LIEST GERADE
Enemies to Lovers? ~Bucky FF
Fanfic"Es ist schön dich wiederzusehen. Ich habe dich schon erwartet", sagte der Mann. "Das tut mir sehr leid für sie, denn ich habe sie keinesfalls vermisst", entgegnete ich. Kurz sah ich Wut in seinen Augen aufblitzen, jedoch wandte er im nächsten Momen...